DmC - Devil May Cry (Reboot)

Wäre sehr lustig wenn sich hier alle umsonst ins Hemd gemacht hätten und Ninja Theory die Fans nur verarschen wollte :P
Das glaub ich kaum, wäre keine gute Publicity. Dann sollten sie schleunigst nen Trailer mit dem richtigen Dante nachreichen, wenn dem so wäre.

Und ich habe gesagt dass ihr euch oberflächlich verhaltet (bezogen auf das "omg voll "schwul" und so"), nicht dass ihr oberflächlich seid. DAs ist n Unterschied den ich nochmal betonen will ;)
OK, weil als Mensch, also nicht als cw-user, ;-) bin ich eig. alles andere als oberflächlich.

Ich bin gespannt auf das Spiel und auch auf die Story, aber mein Problem ist echt das es einfach genauso aussieht wie Heavenly Sword und die Gefahr den Geist von DMC zu verfehlen schon groß ist.

Also ich als DMC Fan der ersten Stunde, dachte nach dem Trailer... > WTF?! Ist das nen Witz?

Aber ich lasse mich überraschen und hoffe, DMC5 wird geil.
So tuntig ist er garnicht ;)
Wartet doch einfach ab.

Es ist wohl klar, dass man keinen Charakter entwickeln kann, der cooler als Dante ist :v:

Der echte Dante ist wohl, nunja kein Plan. In Teil 2 ist er ja wieder in die Hölle oder so^^
Und DMC2 spielt vor DMC4 ;)

DMC3, DMC1, DMC4, DMC2.
So wie es aussieht spielt DMC(5) am ehesten zu unserer Zeit.

Also einfach abwarten^^
Vielleicht kommt ja im Spiel der echte Dante, pwned den Neuen und das wars :v:

Also ich als DMC Fan der ersten Stunde, dachte nach dem Trailer... > WTF?! Ist das nen Witz?

Aber ich lasse mich überraschen und hoffe, DMC5 wird geil.
So tuntig ist er garnicht ;)
Wartet doch einfach ab.

Es ist wohl klar, dass man keinen Charakter entwickeln kann, der cooler als Dante ist :v:

Der echte Dante ist wohl, nunja kein Plan. In Teil 2 ist er ja wieder in die Hölle oder so^^
Und DMC2 spielt vor DMC4 ;)

DMC3, DMC1, DMC4, DMC2.
So wie es aussieht spielt DMC(5) am ehesten zu unserer Zeit.

Also einfach abwarten^^

Die sollen einfach ein DMC mit dem Stil von DMC 4 machen, ohne das Backtracking und schon wären fast alle glücklich.

Also einfach abwarten^^
Das wär doch mal ne richtig geile Idee! :-) Man spielt den Pisskopf so ein paar Stunden lang, bis der richtige Dante erscheint und aus welchen Gründen auch immer den neuen dann zu Kleinholz macht! 8-)
Von da an geht die Story mit dem richtigen Dante weiter.

Das würde wohl einen der epischsten Momente in der Videospielgeschichte darstellen. Aber sowas trauen sich die Entwickler leider sowieso nicht.

Der gleiche Mist wie damals bei der Max Payne 3 Ankündigung.

Mimimi der sieht total scheiße aus.Was haben die nur mit meinem Charakter gemacht?

Jeder will immer was neues und wenn man dann was macht ist es total scheiße und blub.

Videospieler sind echt schlimm.Da hätte ich als Entwickler gar kein Bock drauf.

ist euch aufgefallen, dass die dämonen zum teil mechanisch sind?

und ich verstehe auch nicht, wieso sie umbedingt einen neuen charakter durchboxen wollen...... obwohl sie shcon die (fast) coolste sau der videospielgeschichte haben :)

...naja mal schauen. Teil 4 hat mir nämlich nicht so gut gefallen, obwohkl ich ein sehr grosser fan bin.

weiß auch noch nicht was ich davon halten soll..

das design von dem typen sieht auch schonmal voll scheiße aus imo.

Der gleiche Mist wie damals bei der Max Payne 3 Ankündigung.

Mimimi der sieht total scheiße aus.Was haben die nur mit meinem Charakter gemacht?

Jeder will immer was neues und wenn man dann was macht ist es total scheiße und blub.

Videospieler sind echt schlimm.Da hätte ich als Entwickler gar kein Bock drauf.
Man kann auch was neues machen, ohne den Hauptchara zur Vollpfeife zu machen. :coolface:

Irgendwie stehe ich auf das Charadesign :v: Also der neue Dante, gefällt doch^^
Kann zwar nicht an Nero rankommen und schon garnicht an Dante, aber er gefällt.

Könnte daran liegen, dass ich "Gorillaz" höre und die da auch so aussehen, in den Videos :v:

Der Trailer ist echt gut, das Design ist...KOT.

Applaus, Applaus liebes Capcom!
Ihr habt die unsympathischste - jodelnde - HacknSlay peinlichkeit Dante gegen einen echt coolen Chara ausgetauscht!
So hat es auszusehen! Er wirkt wahrlich von etwas inspiriert, dem englischen drogen süchtigen indie rüpel.
Mir gefällt er super und ich weiß nicht was der vergleich zu twilight soll, jeder Vampir vor Twilight Eddie hatte auch schon Augenringe und leicht verkackte Haare, nothing new. Alle tun nach Twilight so, als gäbe es seit den Büchern überhaupt erst Vampire etc.

Der Trailer ist echt stylish und verspricht eine menge launiger kampf action.
Ich hoffe dass das Kampfsystem nun etwas mehr tiefe bietet, nachdem man ihn ja so "dashen" sieht und er den Boden zum Beben bekommt. Auch seine Kampfart ist echt sehr geil, erst ist sehr dünn und schwingt die Waffen so als wenn sie echt was wiegen würden.
Gefällt mir.

Thumbs Up! Für mich ist Capcom echt gewachsen in der TGS!

Luna

Die Reaktionen bei N4G sind der Hammer, ich lach mich schlapp. :lol:

We wanted another DMC like DMC3
But you gave us Nero. -_-"

We told you we want Dante!

But you give us a kid who thinks he's so cool because he smokes. -_-"
OMG WTF is this crap??
Its not even April fools yet. Cut this sh*t out!!
That idiot is Dante?!

So Capcom jut changed one of the most iconic gaming's character into a heroine addict?!

Fantastic!
:rofl4:

Dante sagt mir gar nicht zu aber ok warten wir mal mehr Infos ab und urteilen nicht vorschnell. So aber kann ich mich nicht mit ihm anfreunden, vor allen das zu erklären. Hoffe es gibt ne einfache Lösung. Das DmC 5 oder DmC kommt freut mich aber sehr als Fan.

Es ist doch kein fünfter Teil.Es ist ein Reboot der Serie

Da haben Capcom und Ninja Theory nen Furz zu erklären warum Dante jetzt so anders aussieht.

Applaus, Applaus liebes Capcom!
Ihr habt die unsympathischste - jodelnde - HacknSlay peinlichkeit Dante gegen einen echt coolen Chara ausgetauscht!
So hat es auszusehen! Er wirkt wahrlich von etwas inspiriert, dem englischen drogen süchtigen indie rüpel.
Jup, echt genial, darauf haben alle gewartet!

Mir gefällt er super und ich weiß nicht was der vergleich zu twilight soll, jeder Vampir vor Twilight Eddie hatte auch schon Augenringe und leicht verkackte Haare, nothing new. Alle tun nach Twilight so, als gäbe es seit den Büchern überhaupt erst Vampire etc.
4261392-1_0.png

Noch Fragen?

Luna, das ist dein "schlechter" Geschmack :P
Gegen "den" Dante, kann man nichts sagen ;) :v:
Dante 1-4, most awesome Charakter ever :awesome:

devil_may_cry_2_4_1024.jpeg

Für die alten Zeiten :(

Und wie man so nen GayLord Design ansprechend finden kann. ALles Twilight Fans..:P

Zurück
Top Bottom