DmC - Devil May Cry (Reboot)

Muss doch auch gar nicht die selbe Zeit sein.
Jason (Freitag der 13te ) ist von 1980, ins Weltall befördet 2241 oder sowas. Also bei Reboot, ist alles mögliche möglich etc.

Sollte es derselbe Dante sein, erklärt sich das alles ganz einfach, denke ich.

Luna

Wie alt war denn Dante in Devil May Cry 3?
Der war doch Halb-Dämon also hätte doch eine Menge Zeit verstreichen können zwischen dem Teil und DMC3.
Naja bin mal gespannt.

Ich hab sowieso weniger ein Problem mit seinen Haaren als mit seinem Gesicht.
Der sieht teilweise echt cool aus und teilweise wirklich schlecht.

fetchpics.php

Zuletzt bearbeitet:
wird wahrscheinlich endlich mal eine richtig gute Fortsetzung nach dem genialen ersten Teil. Alles dazwischen war höchstens 0815.

@ zelos: dmc 3 spielt zeitlich vor 1, 2 und 4.

und ich denke nicht, dass er vor teil 3 aus sah wie jetzt hier.
in teil 3 ist er nämlich schon ziemlich jung.

btw.: und gerade auf dem pic sieht er echt schlimm aus.

btw.: und gerade auf dem pic sieht er echt schlimm aus.

Deshalb hab ichs ja gepostet :)

Mir gings eher darum wie viele Jahre verstreichen könnten. Ich mein als Halb-Dämon lebt man ja sowieso deutlich länger als ein normaler Mensch :hmm:
Das Problem ist halt, dass das Gesicht überhaupt nicht mehr zu ihm passt.
Wird wohl ein kompletter Reboot der Serie und nichts mehr mit den Vorgängern zu tun haben :sorry:

in teil 3 ist er um die 20

dieser "dante" oder was dieses drogenopfer darstellen soll gehört wies ausschaut sowieso nicht in die richtige devil may cry reihe

sobald die petition startet gebt bitte im thread bescheid

Deshalb hab ichs ja gepostet :)

Mir gings eher darum wie viele Jahre verstreichen könnten. Ich mein als Halb-Dämon lebt man ja sowieso deutlich länger als ein normaler Mensch :hmm:
Das Problem ist halt, dass das Gesicht überhaupt nicht mehr zu ihm passt.
Wird wohl ein kompletter Reboot der Serie und nichts mehr mit den Vorgängern zu tun haben :sorry:

irgendwie versteh ich noch nicht ganz was du meinst.

der neue sieht jünger aus als der dante aus den teilen 1, 2 und 4 und nicht jünger als der aus teil 3.

irgendwie versteh ich noch nicht ganz was du meinst.

der neue sieht jünger aus als der dante aus den teilen 1, 2 und 4 und nicht jünger als der aus teil 3.

Ja er sieht älter aus aber da er keine weißen Haaren hat geh ich davon aus, dass er jünger sein muss.
Aber gut, er wird eh nicht der Dante sein den wir kennen^^

Ja er sieht älter aus aber da er keine weißen Haaren hat geh ich davon aus, dass er jünger sein muss.
Aber gut, er wird eh nicht der Dante sein den wir kennen^^

älter? älter als wer?
der aus teil 3?

und warum sollte er zwischen teil 3 und 1 andere haare gehabt haben?

das hier wird auch nicht unser dante sein.

wenn ja, wäre das noch bescheuerter.

es kommt eher mir so vor, als würdest du die dmc geschichte nicht verstehen, oder nicht kennen, sry.

Soooo!
Dingo meint, dass Dante hier älter aussieht als in Teil 3, wo er 20 ist, aber jünger als in Teil 1 und 2.

Was aber völlig wurst ist, weil Dante ja hier jünger aussehen soll, als in allen Teil zuvor.
zumindest besagen dass mehrere Theorien, die herumschwirren. die besagen dass das hier Dante als jüngling sein soll.

Luna

Was besagt, dass Dingo nichts versteht :v:

wieso besagt das das??

wie gesagt, er sieht und ist auch auf jedenfall jünger als der dante aus teil 1, 2 und 4.

und er ist nicht jünger als der dante aus teil 3.
und selbst wenn er etwas jünger ist als der in teil 3, fänd ich es doch sehr, sehr weit hergeholt, dass er seine weißen haare vllt erst mit 19 oder so bekommen hat.

und zelos fragt oben ja, wie viele jahre wohl verstrichen sein könnte.
weil er ja halb-demon ist und so.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom