DmC - Devil May Cry (Reboot)

4261392-1_0.png

Noch Fragen?

Jupp, Edward hat eher vom Haarton her den von Dante :v:
Dann kommt das Kantige Gesicht des neuen, nicht identisch.
Die Augenbrauen nicht identisch.
Dann der Killerblick von Dante, nicht identisch.
Der von Edward auf dem Bild passt eher zum alten Dante, oder viel mehr mein Gesicht als ich damals Devil May Cry gespielt habe und Dante gesehen habe.

Man kann da natürlich jetzt Haare spalten (habe ich ja zum Teil schon).
Aber es ist wie es ist, ihr könnt euch ja nen Dante Screenshot von damals ausschneiden und auf die Mitte des LCDs kleben und schon habt ihr altes DMC Feeling. Für alle die für veränderung offen sind... viel spaß beim zocken.

Luna

@RWA,
Badass Pic, mit Badass Dante! 8-)
Du sagst es...die alten Zeiten. :( Und das ist nicht nur auf DMC bezogen.

@ Lunatic,
Du bist nicht zufällig ein Mädchen, oder? ;-) Das würde alles erklären. :-D

TMC - Twilight May Cry

Zuletzt bearbeitet:
@ Ironman
When Pattison would cross my way, i would do him... in the Ass. Uhhhh... I´am getting goosebumps.
Nix wird so heiß gegessen wie es gekocht wird, ich weiß wenn du das Game jetzt in der Hand hättest und vielleicht Pattison in der nähe wäre, würdest du es ihm einführen. Da dies aber nicht der Fall ist und noch einige Zeit vergeht, man sich an den Chara einwenig gewöhnen kann und er vielleicht noch einpaar coole One Liner in folgenden Trailern bekommt, kannnst ja auch du noch einwenig abkühlen.

Wenn das nicht funktioniert.
Freu dich aufs Gameplay :v:

Luna

@Die Leute die das Design von Dante gut finden, checkt mal ob eure Eier nicht eingeklemmt sind. :v:

@ Ironman
When Pattison would cross my way, i would do him... in the Ass. Uhhhh... I´am getting goosebumps.
*Urgh* Wenn du meinst. :eek3:

Nix wird so heiß gegessen wie es gekocht wird, ich weiß wenn du das Game jetzt in der Hand hättest und vielleicht Pattison in der nähe wäre, würdest du es ihm einführen. Da dies aber nicht der Fall ist und noch einige Zeit vergeht, man sich an den Chara einwenig gewöhnen kann und er vielleicht noch einpaar coole One Liner in folgenden Trailern bekommt, kannnst ja auch du noch einwenig abkühlen.

Wenn das nicht funktioniert.
Freu dich aufs Gameplay :v:

Luna
Kannst vergessen, egal wie gut das Spiel werden sollte, mit dem Spast zock ichs sicher nicht.
Aber soll sichs doch jeder kaufen, der von dem neuen Stil angetan ist!
Als ob...

Zuletzt bearbeitet:
warum net, ist ja nur die grafik von dante.
die stadt am anfang erinnert mich ein bisschen an "the crow" die action sieht nach oldschool DMC action aus.

wenn es ein frisches feeling rüberbringt wie damals teil 1, dann hab ich garnix dagegen. Teil 4 war einfach nur leichenfledderei in meinen augen. grade für mich als gamer der noch teil 1 kennt und mag.

Kann ich überhaupt nicht zustimmen, das Backtracking war unnötig aber ansonsten hatte man mit dem Devil Bringer ein ziemlich geiles Gameplay und die Story war auch top präsentiert. Imo ist es generell eines der besten Hack'n Slay's überhaupt.

das gameplay hat mich bei dmc4 auch am "wenigsten" gestört (auch wenn es in meinen augen wesentlich schwächer war als dmc1 und 3) aber es war einfach nicht ein richtiges DMC, mit dämonen und düsterem look. War nicht übel, aber mehr nicht.

seh schon chancen für DmC. Aber das game sollte wirklich devil may cry 5 heißen - diese "ich bin cool und nenne den *reboot* wie das orginal damit jeder versteht das ich ahnung hab"-masche, die kotzt an.

Hab ein bisschen im Trailer rumgesucht, denn ich dachte ich hätte da irgend etwas gesehen.

Und tada...

ga8nyi6f.jpg

Da ist euer Dante mit seinen weißen Haaren.

devil_may_cry_2_4_1024.jpeg

Sieht doch aus wie das Original. :v:

Ich hatte recht. :awesome:

find den neuen dante zum kotzen :v:

mein gott ich will endlich mal wiedern DMC wo man einfach NUR den guten alten dante aus DMC1 spielt.

@sponk

Schwächer als in in 1? Ich glaube, du hast das Spiel nicht inntensiv mit beiden Charakterne gezockt, das Gameplay im vierten Teil bietet neben DMC3 die meisten Möglichkeiten in der ganzen Reihe an und befindet sich da eben auch in etwa auf einem Level mit dem dritten Teil. Fand persönlich nur den Schwierigkeitsgrad etwas zu einfach, habe ohne Probleme selbst auf DMD zügig alles Missionen auf S gehabt. Nur der Bloody Palace war ein hartes Stück Arbeit, mit S zu beenden.

Also habe auch ein wenig Neogaf gelesen, und einer meiner Gedanken wurde auch da niedergeschrieben xD
Dieser neue Dante hat etwas weißes Haar, also nicht nur einzelne Haare sondern schon bissel mehr ;)
Ist IMO kein Lichteffekt.

Da wird sogar gemunkelt, es könnte der junge Dante sein, danach wird sein Haar ganz weiß etc :v:
(Daran glaube ich nicht, da dieses DMC in einer anderen Zeit spielt, sieht man ja)

Aber was mir auch aufgefallen ist, man weint ja rum, da er so dünn ist etc und wie nen Junkie aussieht.
Leute ihr seht ja auch, wie er da gefangen gehalten wird/wurde usw ;)

Also ich warte ab und hoffe es wird gut.

Zurück
Top Bottom