Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
man baut sich mit 4teilen ne fangemeinde auf um sie dann mit teil 5 zu zerstören
bravo capcom
![]()

Ich hoffe und bin zuversichtlich, dass Titel wie Quantum Theorie oder Gun Loco floppen. Muss nur mit mehr solcher Spiele geschehen, damit die Entwickler aufwachen. Wenn ich westliche Spiele will, dann kaufe ich diese liebe von Entwicklern, die Ahnung von der Materie haben.

Devil, geht ja darum, dass das Dante sein soll...
Devil, geht ja darum, dass das Dante sein soll...
Tja, dann muss CAPCOM auch mit miesen VKZ. rechnen, wenn sie meinen sie müssten die Serie verschandeln lassen.Das Entscheidet wohl Capcom und nicht wir.
Laut Capcom ist da da oben Dante. Damit müssen wir leben.
Und@Devil, hör mal auf mit deiner schein-"objektiven"-Tour. Der Typ kommt wie ein spätpubertärer Rotzlöffel rüber und das geht gar nicht. Rauchen macht ihn auch nicht cooler, im Gegenteil. Der neue Dante hat gar nix von nem "Badass". Nebenbei finde ich seine neue "Transformers-Waffe" auch Mist.
Wem gegenüber? Bin ich Capcom Fanboy oder Fanboy von nem Spiel wovon ich vor ner Stunde erst nen Trailer gesehen habe? 

Wieso? DMC3 war neben DMC1 der beste Teil der Serie! Und DMC4 war zumindest gut, darauf hätte man aufbauen können. Ich sehe keinen Grund für einen kompletten Stilbruch. Kann mir auch nicht vorstellen, dass durch den neuen Dante mehr Einheiten verkauft werden, eher im Gegenteil. Man hätte doch DMC einfach spieltechnisch ändern können, ohne diesen Stilbruch, so einfach ist das!Deswegen sollte man trotzdem einsehen, dass DMC so wie zuletzt eh nicht mehr das gelbe vom Ei war und eine Generalüberholung dringend nötig hatte. Wen hat DMC denn im Hack n Slay Sektor heute noch wirklich interessiert? Kein Schwein, bis auf ein paar Hardcore Fans.
Eben, das sehe ich auch so, aber dann wird man als "oberflächlich" betitelt. Das finde ich nicht i.O.OMG
ich.. ähh also... soll ich jetzt weinen oder lachen? Ich liebe DMC vom ersten Teil an hab ich es einfach geliebt aber das da? Das ist Dreck das ist kein DMC das ist DMC mit einer rauchenden Tunte![]()
Der neue Stil geht gar nicht, sieht aus wie Heavenly Sword und ohne DMC im Namen hätte ich es auch kaum wiedererkannt.
Bin absolut enttäuscht.
EDIT: Der Chara wird sicher nicht der echte Dante sein, man sieht doch schon im Trailer dass das ein neuer Chara ist dem man scheinbar durch Folter (?) einbläuen will das er Dante sein soll. Ich glaub kaum das Ninja Theory die ganze Serie an die Wand fahren darf mit Erlaubnis von Capcom.
der neue stil gefällt... bis jetzt macht capcom alles richtig in dieser gen![]()

Der Chara wird sicher nicht der echte Dante sein, man sieht doch schon im Trailer dass das ein neuer Chara ist dem man scheinbar durch Folter (?) einbläuen will das er Dante sein soll. Ich glaub kaum das Ninja Theory die ganze Serie an die Wand fahren darf mit Erlaubnis von Capcom.
EDIT: Der Chara wird sicher nicht der echte Dante sein, man sieht doch schon im Trailer dass das ein neuer Chara ist dem man scheinbar durch Folter (?) einbläuen will das er Dante sein soll. Ich glaub kaum das Ninja Theory die ganze Serie an die Wand fahren darf mit Erlaubnis von Capcom.

Wieso? DMC3 war neben DMC1 der beste Teil der Serie! Und DMC4 war zumindest gut, darauf hätte man aufbauen können. Ich sehe keinen Grund für einen kompletten Stilbruch. Kann mir auch nicht vorstellen, dass durch den neuen Dante mehr Einheiten verkauft werden, eher im Gegenteil. Man hätte doch DMC einfach spieltechnisch ändern können, ohne diesen Stilbruch, so einfach ist das!
Eben, das sehe ich auch so, aber dann wird man als "oberflächlich" betitelt. Das finde ich nicht i.O.
Hab wie gesagt auch nix gegen den neuen. Nur weil er so aussieht, heißts ja noch lange nicht, dass er ein scheiß Chara ist. Mir ist das eben nicht so wichtig wie euch Fans.