DmC - Devil May Cry (Reboot)

Na immerhin rockt der Trailer ;)

Und bei der Erstankündigung von DMC4 sah Dante damals auch scheiße aus.

man baut sich mit 4teilen ne fangemeinde auf um sie dann mit teil 5 zu zerstören

bravo capcom :uglyclap:

nd3AX.jpg

genau an den typen hab ich auch gedacht wo ich den kram vorhin gesehen habe :lol:

was für ein schrott,ich hoff das geschrei der fans is so laut dass die dante nochmal redesignen wie cole bei infamous 2

mit dem hässlichen bastard werd ich nicht spielen,dmc is tot

Wie sie alle übertreiben :lol:

Ich find den Trailer nice und finde Twilight trotzdem scheiße. Oh Wunder, das geht :uglyclap:

Echt heftig wie oberflächlich hier einige reagieren. Klar sieht er auf den ersten Blick erstmal aus wie son moderner Röhrenjeans-Hipster. Aber spätestens sobald man den in Bewegung sieht, muss man doch merken, dass das keine "Pussy" ist. Dann sieht er eben aus wie ein dünner, bleicher, Junkie. Und? Er verhält sich aber nicht wie ein "Emo" oder "schwul" (was auch immer damit gesagt werden will) in dem Trailer, oder? Eben nicht. Er ist doch eher n badass, wies sein soll.

Bei nem etwas tuckig gekleideten Junkie der trotzdem Badass Leute killt musste ich als erstes an den Kerl hier aus Rock n Rolla denken:

http://www.youtube.com/watch?v=20DN9wDhbAo

:goodwork:

Devil, geht ja darum, dass das Dante sein soll...

Devil, geht ja darum, dass das Dante sein soll...

Ist doch aber nicht mehr der Dante aus 1-4. Das Spiel heißt ja bis jetzt auch nicht "DMC 5" sondern wieder nur "DMC". Ist eben ein Neuanfang. Da könnte man jetzt diskutieren ob man das Spiel dann so nennen müsste. Capcom wäre aber schön dumm wenn sie die Marke vergammeln lassen würden, ob nun durch gar kein Spiel oder noch mehr schlechte, die schon vor Release veraltet sind. Ich würde behaupten, dass man deutlich mehr Interesse mit einem komplett neuen DMC wecken kann, als mit einem weiteren Teil wie 4. Und dann ist es ebenfalls positiv anzumerken, dass sie das Spiel in die Hände eines kompetenten westlichen Entwicklers geben, anstatt die eigenen japanischen Entwickler zu zwingen "westlich" zu entwickeln.

Das Entscheidet wohl Capcom und nicht wir.

Laut Capcom ist da da oben Dante. Damit müssen wir leben.
Tja, dann muss CAPCOM auch mit miesen VKZ. rechnen, wenn sie meinen sie müssten die Serie verschandeln lassen.

Und@Devil, hör mal auf mit deiner schein-"objektiven"-Tour. Der Typ kommt wie ein spätpubertärer Rotzlöffel rüber und das geht gar nicht. Rauchen macht ihn auch nicht cooler, im Gegenteil. Der neue Dante hat gar nix von nem "Badass". Nebenbei finde ich seine neue "Transformers-Waffe" auch Mist.

Aber da du laut eigener Aussage, nie ein Fan der Serie warst, wirst du das auch nicht begreifen, dann halt dich aber auch zurück, wenn sich Fans berechtigter Weise drüber aufregen.

Zuletzt bearbeitet:
Und@Devil, hör mal auf mit deiner schein-"objektiven"-Tour. Der Typ kommt wie ein spätpubertärer Rotzlöffel rüber und das geht gar nicht. Rauchen macht ihn auch nicht cooler, im Gegenteil. Der neue Dante hat gar nix von nem "Badass". Nebenbei finde ich seine neue "Transformers-Waffe" auch Mist.

Schein-objektiv? :ugly: Wem gegenüber? Bin ich Capcom Fanboy oder Fanboy von nem Spiel wovon ich vor ner Stunde erst nen Trailer gesehen habe? :kruemel:

Das ist meine Meinung, damit musst du leben. Ich finde nun mal dass ihr deutlich übertreibt, weil ihr natürlich auch Fans seid. Deswegen sollte man trotzdem einsehen, dass DMC so wie zuletzt eh nicht mehr das gelbe vom Ei war und eine Generalüberholung dringend nötig hatte. Wen hat DMC denn im Hack n Slay Sektor heute noch wirklich interessiert? Kein Schwein, bis auf ein paar Hardcore Fans. Es ist doch wieder das gleiche wie bei Resi 4... Genau der richtige Zeitpunkt für was neues. Ob es genauso gut klappen wird weiß ich nicht, aber man muss es eben auch einfach mal probieren.

OMG

ich.. ähh also... soll ich jetzt weinen oder lachen? Ich liebe DMC vom ersten Teil an hab ich es einfach geliebt aber das da? Das ist Dreck das ist kein DMC das ist DMC mit einer rauchenden Tunte :shakehead:

der neue stil gefällt... bis jetzt macht capcom alles richtig in dieser gen :goodwork:

Der neue Stil geht gar nicht, sieht aus wie Heavenly Sword und ohne DMC im Namen hätte ich es auch kaum wiedererkannt.

Bin absolut enttäuscht.

EDIT: Der Chara wird sicher nicht der echte Dante sein, man sieht doch schon im Trailer dass das ein neuer Chara ist dem man scheinbar durch Folter (?) einbläuen will das er Dante sein soll. Ich glaub kaum das Ninja Theory die ganze Serie an die Wand fahren darf mit Erlaubnis von Capcom.

Zuletzt bearbeitet:
Sry@Devil,
Hab dir ne PN geschrieben, hier war bei mir irgendwie geschlossen.^^

Also nochmal:

Deswegen sollte man trotzdem einsehen, dass DMC so wie zuletzt eh nicht mehr das gelbe vom Ei war und eine Generalüberholung dringend nötig hatte. Wen hat DMC denn im Hack n Slay Sektor heute noch wirklich interessiert? Kein Schwein, bis auf ein paar Hardcore Fans.
Wieso? DMC3 war neben DMC1 der beste Teil der Serie! Und DMC4 war zumindest gut, darauf hätte man aufbauen können. Ich sehe keinen Grund für einen kompletten Stilbruch. Kann mir auch nicht vorstellen, dass durch den neuen Dante mehr Einheiten verkauft werden, eher im Gegenteil. Man hätte doch DMC einfach spieltechnisch ändern können, ohne diesen Stilbruch, so einfach ist das!

OMG
ich.. ähh also... soll ich jetzt weinen oder lachen? Ich liebe DMC vom ersten Teil an hab ich es einfach geliebt aber das da? Das ist Dreck das ist kein DMC das ist DMC mit einer rauchenden Tunte :shakehead:
Eben, das sehe ich auch so, aber dann wird man als "oberflächlich" betitelt. Das finde ich nicht i.O.

Zuletzt bearbeitet:
Der neue Stil geht gar nicht, sieht aus wie Heavenly Sword und ohne DMC im Namen hätte ich es auch kaum wiedererkannt.

Bin absolut enttäuscht.

EDIT: Der Chara wird sicher nicht der echte Dante sein, man sieht doch schon im Trailer dass das ein neuer Chara ist dem man scheinbar durch Folter (?) einbläuen will das er Dante sein soll. Ich glaub kaum das Ninja Theory die ganze Serie an die Wand fahren darf mit Erlaubnis von Capcom.

Sehr interessante Theorie erzähl weiter :o

Zuletzt bearbeitet:
der neue stil gefällt... bis jetzt macht capcom alles richtig in dieser gen :goodwork:

Bis auf Lost Planet 2 gebe ich dir recht. :goodwork:

Der Chara wird sicher nicht der echte Dante sein, man sieht doch schon im Trailer dass das ein neuer Chara ist dem man scheinbar durch Folter (?) einbläuen will das er Dante sein soll. Ich glaub kaum das Ninja Theory die ganze Serie an die Wand fahren darf mit Erlaubnis von Capcom.

Sehr interessante Theorie.

Könnte echt so sein.

Wäre sehr lustig wenn sich hier alle umsonst ins Hemd gemacht hätten und Ninja Theory die Fans nur verarschen wollte :P

Wieso? DMC3 war neben DMC1 der beste Teil der Serie! Und DMC4 war zumindest gut, darauf hätte man aufbauen können. Ich sehe keinen Grund für einen kompletten Stilbruch. Kann mir auch nicht vorstellen, dass durch den neuen Dante mehr Einheiten verkauft werden, eher im Gegenteil. Man hätte doch DMC einfach spieltechnisch ändern können, ohne diesen Stilbruch, so einfach ist das!

Eben, das sehe ich auch so, aber dann wird man als "oberflächlich" betitelt. Das finde ich nicht i.O.

Klar, das wäre auch möglich. Aber ziemlich neues Gameplay und einen wohl neuen Ansatz in Sachen Story usw. bekommt ihr so oder so. Ein neuer Chara markiert einen Umbruch immer sehr gut. Ich hätte auch nichts dagegen wenn man den alten Dante nimmt und ihn ein wenig ändert. Ich fand den vom Verhalten her immer nicht so prall :nix: Hab wie gesagt auch nix gegen den neuen. Nur weil er so aussieht, heißts ja noch lange nicht, dass er ein scheiß Chara ist. Mir ist das eben nicht so wichtig wie euch Fans.

Und ich habe gesagt dass ihr euch oberflächlich verhaltet (bezogen auf das "omg voll "schwul" und so"), nicht dass ihr oberflächlich seid. DAs ist n Unterschied den ich nochmal betonen will ;)

Zurück
Top Bottom