DACHOSENONE1193
L12: Crazy
- Seit
- 25 Apr 2007
Also Dante sieht echt scheisse aus. Das Design hat mir in den alten DMC's besser gefallen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das glaub ich kaum, wäre keine gute Publicity. Dann sollten sie schleunigst nen Trailer mit dem richtigen Dante nachreichen, wenn dem so wäre.Wäre sehr lustig wenn sich hier alle umsonst ins Hemd gemacht hätten und Ninja Theory die Fans nur verarschen wollte![]()
OK, weil als Mensch, also nicht als cw-user, ;-) bin ich eig. alles andere als oberflächlich.Und ich habe gesagt dass ihr euch oberflächlich verhaltet (bezogen auf das "omg voll "schwul" und so"), nicht dass ihr oberflächlich seid. DAs ist n Unterschied den ich nochmal betonen will![]()

Also ich als DMC Fan der ersten Stunde, dachte nach dem Trailer... > WTF?! Ist das nen Witz?
Aber ich lasse mich überraschen und hoffe, DMC5 wird geil.
So tuntig ist er garnicht
Wartet doch einfach ab.
Es ist wohl klar, dass man keinen Charakter entwickeln kann, der cooler als Dante ist :v:
Der echte Dante ist wohl, nunja kein Plan. In Teil 2 ist er ja wieder in die Hölle oder so^^
Und DMC2 spielt vor DMC4
DMC3, DMC1, DMC4, DMC2.
So wie es aussieht spielt DMC(5) am ehesten zu unserer Zeit.
Also einfach abwarten^^
Vielleicht kommt ja im Spiel der echte Dante, pwned den Neuen und das wars :v:
Das wär doch mal ne richtig geile Idee!Also einfach abwarten^^
Vielleicht kommt ja im Spiel der echte Dante, pwned den Neuen und das wars :v:
Man spielt den Pisskopf so ein paar Stunden lang, bis der richtige Dante erscheint und aus welchen Gründen auch immer den neuen dann zu Kleinholz macht!

Man kann auch was neues machen, ohne den Hauptchara zur Vollpfeife zu machen.Der gleiche Mist wie damals bei der Max Payne 3 Ankündigung.
Mimimi der sieht total scheiße aus.Was haben die nur mit meinem Charakter gemacht?
Jeder will immer was neues und wenn man dann was macht ist es total scheiße und blub.
Videospieler sind echt schlimm.Da hätte ich als Entwickler gar kein Bock drauf.

Na dann.Könnte daran liegen, dass ich "Gorillaz" höre und die da auch so aussehen, in den Videos :v:

We wanted another DMC like DMC3
But you gave us Nero. -_-"
We told you we want Dante!
But you give us a kid who thinks he's so cool because he smokes. -_-"
OMG WTF is this crap??
Its not even April fools yet. Cut this sh*t out!!
:rofl4:That idiot is Dante?!
So Capcom jut changed one of the most iconic gaming's character into a heroine addict?!
Fantastic!
Jup, echt genial, darauf haben alle gewartet!Applaus, Applaus liebes Capcom!
Ihr habt die unsympathischste - jodelnde - HacknSlay peinlichkeit Dante gegen einen echt coolen Chara ausgetauscht!
So hat es auszusehen! Er wirkt wahrlich von etwas inspiriert, dem englischen drogen süchtigen indie rüpel.
Mir gefällt er super und ich weiß nicht was der vergleich zu twilight soll, jeder Vampir vor Twilight Eddie hatte auch schon Augenringe und leicht verkackte Haare, nothing new. Alle tun nach Twilight so, als gäbe es seit den Büchern überhaupt erst Vampire etc.