DmC - Devil May Cry (Reboot)

Kurz vor dem Release von Teil 1 schrien auch viele rum, eine Tucke mit weißen Haaren und roten Mantel, nun das gleiche :> Ich hau mich weg.. Ich warte ab, die Trailer sind ok, auch wenn das Design ungewohnt ist.

Aber dort wurde kein Chara im Design des Produzenten eingeführt und respektlos mit der Franchise umgegangen. Angsty Teenie Emo Dante schön und gut, aber nicht Jemand, der wie ein Rauschgiftsüchtler aussieht. So etwas ist ekelhaft.

da fällt mir doch glatt ein,eine Hd-Collection mit teil 1 und 3 wäre was feines,sabber :)

[video=youtube;H8qG4AlK1qk]http://www.youtube.com/watch?v=H8qG4AlK1qk&feature=mh_lolz&list=FLCBivkhS61Ansue2Ll5w2qQ[/video]

Diesmal isses halt WIRKLICH ne Tucke , ausserdem braucht IMO keiner so ein Reboot .. also entweder haben die Entwickler Langeweile oder sie bekommen wirklioch im Moment nix besseres auf die Reihe ...

Hat wer ein Pic vom weißem Dante im neuem DMC-Trailer? Anscheinend plant man diesen wirklich einzubauen.

Ein Bild hab ich zwar nicht parat, aber mann sah ja im vorigen Trailer genauso das dies die Devilform sein wird!

Nur? Dann ist das Spiel für mich uninteressant geworden. Ich unterstütze nicht das amerikanische Ausbeuten anderer Länder und deren Ideen. Sie können sich ihren Rape-Scheiß wahrlich behalten, mir reichen schon die JAP to US-Filme wie Resident Evil usw.

Und dennoch ist DMC5 crap :v:
So wie es jetzt sogar schon aussieht, ist der Devil Trigger nur nen Slow Motion Modus O_o
Alles um einen wird langsam, wtf? xD

wer beutet hier wen aus? capcom hat den auftrag zur entwicklung von dmc doch selbst an ninja theory vergeben. außerdem sind ninja theory briten...

Ist ja noch schlimmer. Briten probieren ein Ami-Produkt einer japanischen Franchise zu machen! :o

Ist ja noch schlimmer. Briten probieren ein Ami-Produkt einer japanischen Franchise zu machen! :o
und trotzdem bleibt die frage stehen:

was soll das bitte mit ausbeutung zu tun haben? capcom lässt sich also freiwillig ausbeuten, oder wie?
kannste vielleicht anbiederung an den allgemeinen westlichen geschmack seitens capcom nennen... aber mit ausbeutung hat das nichts zu tun, wenn sich capcom freiwillig zu solch einem schritt entscheidet.

Zurück
Top Bottom