FeaRz
L12: Crazy
Soll das jetzt eig. "unser" Dante sein? Irgendwie wunderts mich, da ja eig. DMC3 ein Prequel ist/war. O_o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soll das jetzt eig. "unser" Dante sein? Irgendwie wunderts mich, da ja eig. DMC3 ein Prequel ist/war. O_o
Kurz vor dem Release von Teil 1 schrien auch viele rum, eine Tucke mit weißen Haaren und roten Mantel, nun das gleiche :> Ich hau mich weg.. Ich warte ab, die Trailer sind ok, auch wenn das Design ungewohnt ist.
Kurz vor dem Release von Teil 1 schrien auch viele rum, eine Tucke mit weißen Haaren und roten Mantel, nun das gleiche :> Ich hau mich weg.. Ich warte ab, die Trailer sind ok, auch wenn das Design ungewohnt ist.
nein , keiner hat damals rumgeschriehen
nein , keiner hat damals rumgeschriehen
Es gab genügend kritische Stimmen, bevor die Demo draußen war.Hat wer ein Pic vom weißem Dante im neuem DMC-Trailer? Anscheinend plant man diesen wirklich einzubauen.
Ein Bild hab ich zwar nicht parat, aber mann sah ja im vorigen Trailer genauso das dies die Devilform sein wird!
wer beutet hier wen aus? capcom hat den auftrag zur entwicklung von dmc doch selbst an ninja theory vergeben. außerdem sind ninja theory briten...Ich unterstütze nicht das amerikanische Ausbeuten anderer Länder und deren Ideen.
wer beutet hier wen aus? capcom hat den auftrag zur entwicklung von dmc doch selbst an ninja theory vergeben. außerdem sind ninja theory briten...
und trotzdem bleibt die frage stehen:Ist ja noch schlimmer. Briten probieren ein Ami-Produkt einer japanischen Franchise zu machen! :o