DmC - Devil May Cry (Reboot)

Force Unleashed 2 läuft mit normalen 30fps + MotionBlur. Die Zwischenbildberechnung haben die Entwickler bei LucasArts als Tech-Demo ausprobiert, das hat es aber nicht ins finale Spiel geschafft.

Die checken es einfach nicht. Ich will nicht mit irgendeinem Typen der ausschaut wie der Sohn meines Nachbars, Dämonen abschlachten. Dieser halben Portion kauft man die coolness eines Dantes nicht im geringsten ab, das kann nur total aufgesetzt wirken.
Das Spiel ist unten durch und Ninja Theory hat es ganz von selbst geschaft das es so ist. (am schlimmsten ist für mich die arroganz und ignoranz dieser bastarde)

nun wird genauso ein fail wie Charlie Sheen durch Ashton Kutcher zuersetzen. wenn eine reihe eine Fan Gemeinde aufgebaut hat, und vorallem den Helden so mag wie bei Devil May Cry, dann ist das selbstmord.

Ich verstehe immernoch nicht was ihr gegen den Charakter habt, weder sieht er aus wie ein EMO noch ist er ne TUNTE!

Da sehen die oben genannten doch ganz anders aus!

Euch missfällt einfach das mann nicht mit "den" Dante zockt den ihr alle kennt, den auch ich kennen gelernt habe! Mann erkennt das mann im Devil-Modus nah an Dante rankommt vom aussehen (roter Mantel, weiße Haare)!

Nun wartet doch erstmal ab bevor ihr das Game jetzt schon abschreibt :rolleyes:

Wenns nur der Charakter wäre, aber hier haben wir auch Ninja Theory. Und deren Historie lässt auf seichtes Gameplay und 30fps im Optimalfall schließen, was für DMC ja eher suboptimal ist. Aber die Cutscenes werden bestimmt toll...

Okay ich sags mal so, Metal Gear Solid 5 schaut sehr eigen aus ...
Devil May Cry 5 bekomm ich das kotzen
Ninja Gaiden 3 wird behindert
So das waren 3 Games, bei denen ich Luftsprünge gemacht habe, als sie angekündigt wurden. Und DAS!?
SERIOUSLY WHAT THE FUCK !?

Sollens wir toll finden wenns kacke ist ?

hier wird rumgeheult, weil dante wie ein verheulter emo aussieht.
entdeckt ihr die ironie nicht? ;)

wartet doch erst mal richtiges gameplay ab -.-
der neue trailer sieht doch schon mal sehr geil aus!
besonders jetzt wo ninja gaiden zu ninja qte gaiden wurde.

ich fand dmc 4 richtig schlecht und langweilig.
manchmal ist es besser die entwickler zu wechseln, schlechter als teil 4 kann es in meinen augen nicht mehr werden

manchmal ist es besser die entwickler zu wechseln, schlechter als teil 4 kann es in meinen augen nicht mehr werden

DMC kann vielleicht vom Gameplay überzeugen jedoch finde ich es generell scheisse wenn man einfach von einen Spiel die Story und den Charkater verändert nur weil die Verkaufszahlen des Vorgängers nicht überzeugt haben ! Man hat sich nun mal an die ganzen Charaktere mit der Zeit gewöhnt und freut sich mit ihnen weitere Abenteuer erleben zu dürfen und plötzlich wird alles was man vorher von dieser IP kannte und mochte einfach über bord geworfen um es Mainstreamiger zu machen anstatt sich einfach mal gedanken zu machen was man mit dem Vorgänger falsch gemacht haben könnte und diese fehler auszumerzen . Ich hoffe echt das dieses Spiel ein kolossaler flop wird, zwar schade um Ninja Theory das sie dann vermutlich Bankrott sein werden aber auch irgendwie selber schuld wenn man so ein mist mit dieser IP macht !

DMC kann vielleicht vom Gameplay überzeugen jedoch finde ich es generell scheisse wenn man einfach von einen Spiel die Story und den Charkater verändert nur weil die Verkaufszahlen des Vorgängers nicht überzeugt haben ! Man hat sich nun mal an die ganzen Charaktere mit der Zeit gewöhnt und freut sich mit ihnen weitere Abenteuer erleben zu dürfen und plötzlich wird alles was man vorher von dieser IP kannte und mochte einfach über bord geworfen um es Mainstreamiger zu machen anstatt sich einfach mal gedanken zu machen was man mit dem Vorgänger falsch gemacht haben könnte und diese fehler auszumerzen . Ich hoffe echt das dieses Spiel ein kolossaler flop wird, zwar schade um Ninja Theory das sie dann vermutlich Bankrott sein werden aber auch irgendwie selber schuld wenn man so ein mist mit dieser IP macht !

wo siehst du das es an die breite masse angepasst wird?
nur weil dante anders aussieht?

ich stufe das neue dmc vor ninja gaiden III ein.
auf richtiges gameplay bin ich mal gespannt.

edit:
wenn dante so aussehen würde, dann wäre das gehate nicht so groß
devil_may_cry_5_dante_by_tsukistrife11-d2zdb78.jpg

ich finde das gehate um dmc einfach nur lächerlich, weil noch kaum was bekannt ist

Zuletzt bearbeitet:
wo siehst du das es an die breite masse angepasst wird?
nur weil dante anders aussieht?

ich stufe das neue dmc vor ninja gaiden III ein.
auf richtiges gameplay bin ich mal gespannt.

edit:
wenn dante so aussehen würde, dann wäre das gehate nicht so groß
devil_may_cry_5_dante_by_tsukistrife11-d2zdb78.jpg

ich finde das gehate um dmc einfach nur lächerlich, weil noch kaum was bekannt ist

Es ist ja nicht an der breiten Masse angepasst jedoch glauben Capcom und Ninja Theory das sie mit den veränderungen mehr Leute erreichen können . Erkär mir bitte weshalb man die Story & Charaktäre sonst verändern sollte ? Ist ja nicht so das alle Dante als Hauptcharakter so wie er vorher war scheisse fanden !

DMC4 war verglichen mit Heavenly Sword nahezu eine Innovation :lol:

Es ist ja nicht an der breiten Masse angepasst jedoch glauben Capcom und Ninja Theory das sie mit den veränderungen mehr Leute erreichen können . Erkär mir bitte weshalb man die Story & Charaktäre sonst verändern sollte ? Ist ja nicht so das alle Dante als Hauptcharakter so wie er vorher war scheisse fanden !

mal im ernst wer zur hölle hat einen fuck auf die story von dmc gegeben?
das war für mich immer stylisches gameplay und michael bay gehirn aus zwischenseqenzen

DMC4 war verglichen mit Heavenly Sword nahezu eine Innovation :lol:
dmc 4 war zu ca. 40% langweiliges backtracking

bei dmc 5 läuft wesentlich mehr falsch als nur das chara design.

den letzten gameplay trailer fand ich optisch, wie auch vom gezeigten her ziemlich schwach..

mal im ernst wer zur hölle hat einen fuck auf die story von dmc gegeben?
das war für mich immer stylisches gameplay und michael bay gehirn aus zwischenseqenzen

Wenn der Hauptchara einfach nur beschissen aussieht, dann hab ich auch auf das Game kein bock mehr. (selbst wenn es das beste gameplay dieser gen haben soll)
Das ganze kack gelaber von NT erledigt da noch sein übriges.(die hätten einfach besser das maul halten sollen) Der gesammte Hintergrund von Dante wird geändert um ihren Mist zu verzapfen.

Zurück
Top Bottom