DKS3713 SEs schockierender Event (FFVII Remake? auf welcher Konsole?)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

FFVII Remake? Wenn ja, auf welchen System

• Stimmen insgesamt
    274
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Darji

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
11 Aug 2006
Am 2 und 3 August findet SEs eigener Japan Event statt, bei dem es laut Kitase eine schockierende Ankündigung geben wird. Die Frage ist nur was? Ein FFVII Remake? Nomura hat auch mal soetwas angedeutet, als er in einem Interview von der FFVII AC Blu-Ray gesprochen hat.

Dann stellt sich natürlich noch die Frage welches System?

PS3? Oder hat M$ bezahlt? Oder Multiplatform? Wii, DS, PSP, PS2 oder Handy werde ich mal grundlegend ausschließen denn wer will nach dem E305 teaser schon noch solch eine Version sehen^^

PS: Ich habe deswegen den War thread dafür genommen, weil es eh in einen Systemwar ausarten würde^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mal sagen, wenn es Multi werden würde, hätte jeder was davon. Die Spieler jeder Fraktion und auch Square-Enix.
Wäre die Beste Lösung IMO.

Nehme mal an für die Wii, dank der fortschreitenden Arbeit an KH3 dürfte eine starke Engine bereits stehen, in Japan sind die ps3 und die 360 ja faktisch tot.

Square bleibt der Linie treu und hauts für die Plattform raus, auf welcher man den meisten Gewinn machen kann -> Nintendo DS oder eben Wii

Am 2 und 3 August findet SEs eigener Japan Event statt, bei dem es laut Kitase eine schockierende Ankündigung geben wird. Die Frage ist nur was? Ein FFVII Remake? Nomura hat auch mal soetwas angedeutet, als er in einem Interview von der FFVII AC Blu-Ray gesprochen hat.

Dann stellt sich natürlich noch die Frage welches System?

PS3? Oder hat M$ bezahlt? Oder Multiplatform? Wii, DS, PSP, PS2 oder Handy werde ich mal grundlegend ausschließen denn wer will nach dem E305 teaser schon noch solch eine Version sehen^^

PS: Ich habe deswegen den War thread dafür genommen, weil es eh in einen Systemwar ausarten würde^^

Manchmal würd ich gerne mal den Menschen hinter dem Namen Darji kennen lernen.

Denn ein "normaler" Mensch, wie man sich einen "normalen" Menschen halt so vorstellt scheinst du mir nciht wirklich zu sein.

Hab übrigens für Multi gestimmt. Auswahl zu haben ist immer gut.

Am 2 und 3 August findet SEs eigener Japan Event statt, bei dem es laut Kitase eine schockierende Ankündigung geben wird. Die Frage ist nur was?
FFXIII kommt für Wii und die Hauptcharaktere werden durch Miis ersetzt.

An ein FFVII Remake glaube ich übrigens nicht, das wäre irgendwie nicht schockierend, oder?

ms hat auch gesagt man wird auf der e3 ne schockierende ankündigung machen ;-)

FFVII so oft gehofft so oft nix draus gewurden, aber gehen wir jetzt mal davon aus das es kommt.

könnte es mir irgendwie für Wii oder DS vorstellen einfach wegen der hardware base, allein schon in jp.

Ps3 wäre möglich aber da kommt schon versus und FF13 und durch die HB denke ich mal nicht das es wenn only kommt.

xbox only glaub ich auf keinen fall, allein wegen jp würde es dann ähnlich wie FF13 laufen, also multi.

geil wäre auch Wii, PS2 und evtl. noch psp. so könnte man die meisten leute errreichen.

Auf allen systemen gleichzeitig glaub ich nicht wobei man somit alle erreichen würde.

FFXIII kommt für Wii und die Hauptcharaktere werden durch Miis ersetzt.

An ein FFVII Remake glaube ich übrigens nicht, das wäre irgendwie nicht schockierend, oder?
Eine Fortsetzung?^^

1UP: FFVII's characters are so beloved that they'll probably never go away, right? Just like Mickey Mouse....

SH: [Laughs] That's true, because today's 15-year-old kids were only 5 when the game released. Even though they weren't interested in it then, now they're getting into it. We're seeing a new cycle of fans emerging....

Ist doch ganz klar. Der Heini von SquareEnix taucht auf einem Event von Nintendo auf und kündigt alle PS360 Games exklusive für Nintendo an.

Ich habe mal auf Wii getipt, weil ich mir das wünschen würde. Aber es kann von mir aus auch gerne eine PS360 Version kommen. An einen PS3 Exclusiv glaube ich persöhnlich nicht, dann würde noch eher was für PSP oder DS kommen

Ich glaub nich dran, dass eins kommt, aber wenn dann bitte PS 3 oder Multiplattform. -.-

Wär so verdammt scheiße, wenn ich nur deswegen ne Wii kaufen müsste. :<

FFVII Remake für die Wii
KHIII für die Wii
FF Versus XIII PS3Wii

:)

das doch quatsch an dem tag wird bekannt gegeben das FFvs13 für die box erscheint und dann auf die Wii geportet wird :)

Deswegen PS3Wii

Wenn SE Sony die Eier treten möchte, dann sollten sie es auch richtig machen.

Geht das schon wieder los?
Ich glaube nicht, dass FFvs13 auf die Wii kommt, wenn dann wird es höchstens auf die Box geportet. Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht an ein FF7R. Es wird maximal KH3 angekündigt, was auch schon groß wäre.

The most cryptic statement though, is when Hashimoto is asking about Final Fantasy VII: Advent Children Complete, he replies "You can look forward to the upcoming invite-only fan event DKS3713, where we'll have a major announcement that will shock the fans in attendance."

Ich weiß ja nicht wies euch geht, aber für mich hört es sich noch immer danach an, dass sich die "schockierende Ankündigung" auf Advent Children Complete bezieht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom