PS4/XOne/PC Divinity: Original Sin 2

Welche Graka hast du?? Im Gegensatz zum Vorgänger packt meine 1070 keine konstanten 60fps mehr in 4k maxed out. Da ich aber eh nur nen WQHD Monitor hab halb so wild...
Grafik ist schon wunderschön, da hast du recht und so unglaublich detailverliebt :herz:

Spiels auch in 2160p mit meiner 970 gtx. Halt i 30fps. Für d:os absolut ausreichend und es sieht wirklich fantastisch aus.
 
So, hab den ersten akt nun beendet und bin nach wie vor begeistert. Wirklich eine grandiose Steigerung zum ersten teil. Vor allem die origin background der party sind ein großer buff und verleihen den chars tiefe. Tatsächlich ein goty und gotg kandidat :goodwork:

Leider hab ich seit gestern einen bug der mich das spiel nicht mehr in 4k spielen lässr. Der monitor bzw das bild schaltet sich dann immer wieder aus und an. Dabei lief es davor die ersten 10std ohne probs. Muss es nun in 1080p spielen ...

@ark
Thx 4 info
 
Die "hater" wertung von 4P ist nun auch endlich da. "Nur" 88%.

Wen man aber de ganzen text liest fühlt es sich denoch nach ner 9x% an. Da war dem Herrn luible der tactican mode wohl doch zu frustig :lol:
 
Vor allem muss man das mal mit dem ganzen anderen Mainstream kram in relation setzten. Wieviel Aufwand und Liebe zum Detail larian da reingesteckt und dazu noch soviel richtig gemacht.
Da hat das Game 100 mal platin verdient. Imo lächerlich da nur 88% zu geben.

Btw ist das Game echt ne gute Ecke schwerer als der erste Teil. Bin nur Stufe 4 und in der Feste selber seh ich gar kein Land. Bin jetzt erstmal ins Moor geflüchtet. Ist das aucj so gedacht, dass man dann später nochmal in die Feste zurückkehrt?
Gegen den Häuter und den Richter hat man doch vorher keine chance?!
 
Vor allem muss man das mal mit dem ganzen anderen Mainstream kram in relation setzten. Wieviel Aufwand und Liebe zum Detail larian da reingesteckt und dazu noch soviel richtig gemacht.
Da hat das Game 100 mal platin verdient. Imo lächerlich da nur 88% zu geben.

Btw ist das Game echt ne gute Ecke schwerer als der erste Teil. Bin nur Stufe 4 und in der Feste selber seh ich gar kein Land. Bin jetzt erstmal ins Moor geflüchtet. Ist das aucj so gedacht, dass man dann später nochmal in die Feste zurückkehrt?
Gegen den Häuter und den Richter hat man doch vorher keine chance?!

Ja, so kannst du das machen. Hab mir den häuter am ende vom ersten akt dann auch noch mal zur brust genommen, nachdem er mich bei unserer ersten begegnung in den boden gerammt hat. Allerdings war ich da wiederum viel zu stark, was auch nicht recht befriedigend war.

Man sollte auch nicht zu lange warten, der drped nämlich 2 echt geile dolche nur waren sie dann schon zu niedrig im lvl.
 
So, hab den ersten akt nun beendet und bin nach wie vor begeistert. Wirklich eine grandiose Steigerung zum ersten teil. Vor allem die origin background der party sind ein großer buff und verleihen den chars tiefe. Tatsächlich ein goty und gotg kandidat :goodwork:

Leider hab ich seit gestern einen bug der mich das spiel nicht mehr in 4k spielen lässr. Der monitor bzw das bild schaltet sich dann immer wieder aus und an. Dabei lief es davor die ersten 10std ohne probs. Muss es nun in 1080p spielen ...

@ark
Thx 4 info

Oh, bevor ich in den Urlaub ging, hatte ich das Game ca. 18 Std. gespielt, diesen "4K Bug" hatte ich allerdings nicht...
 
Mah...noch so lange!

Soll ja das beste Rollenspiel mit mehreren Spielercharaktere seit Dragon Age Origins sein!
 
Zurück
Top Bottom