Hab mir des Game zusammen mit two worlds 2 für 360 geholt. Nachdem ich bei TW 2 nach knapp 30h schon durch war, hab ich jetzt seit Dienstag DII angefangen. Da ich die version vorher (die für box ohne Addon) schon kannte und wirklich sehr sehr gut fand, aufgrund wirklich mieser performance (ruckeln etc. vorallem ruckeln das ist meiner meinung nach des schlimmste) aber nur bis in die Fjorde gezockt habe, erwartete ich nicht wirklich viel. Allerdings sitze ich seit Dienstag nun schon 32h an dem Spiel soviel dazu ob ich es nun gut finde 8).
Also zur Performance (XBOX360): Läuft deutlich besser als vorher allerdings noch nicht perfekt ca 20-25 Fps schätze ich in Oberwelt (in Anfangsstadt eher 10-15). In Dungeons dagegen packts schon mal mehr als 30 auch beim fliegen bleibts 98% stabil. Tja zur Grafik hmmm... naja grösstenteils zweckmässig wie vorher auch schon. Sagen wir mal man zockt sich rein oder Liebe auf den ersten Blick sieht anders aus. Hin und wieder hats sogar Tearing. Auch die Lichteffekte und die allgemeine Farbgebung ist lange nicht perfekt und wird nicht jedem gefallen. Oft überstrahlt die Sonne ganze Bodentexturen (Blendeffekt), Dungeons sind oft zu Dunkel. Steuerung immer noch hackelig aber schon etwas besser als 1. Version.
Wie man sehen kann eigentlich nur Durchschnitt höchstens, allerdings ist das Spieldesign an sich Höchst gelungen muss ich sagen was mich zusammen mit dem wirklich genialen Soundtrack, der Interesannten Story samt Entscheidungsfreiheit, der Itemvielfalt mit all seinen Craftingmöglichkeiten, dem herausfordendem Schwierigkeitgrad, dem genialen Leveldesign dazu veranlasst es jedem zu empfehlen der über miese Grafik und hier und da mal nen Ruckler hinwegsehen kann.