Xbox360 Divinity 2 - Ego Draconis (ARPG)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bin jetzt Level 25 und das rumfliegen macht sehr viel spaß ^^

das mit dem Turm war auch sehr toll, in anderen Spielen hätte das auch das Ende vom Spiel sein können :D

bin jetzt Level 25 und das rumfliegen macht sehr viel spaß ^^

das mit dem Turm war auch sehr toll, in anderen Spielen hätte das auch das Ende vom Spiel sein können :D
Naja für mich war das etwas zu viel platforming :P

Aber momentan weiß ich eh nicht mehr wo ich hin muss. Ich irre gerade nur so durch die gegend und habe gerade mit level 11 bei den Minen im Büro level 27 Gegner gefunden wo gegen ich keine chance habe....

Tss :P

Bin jetzt übrigens in Maximos Turm oder wie der heißt (kann mir keine Namen merken :P ) und auch hier gibt es wieder blödes Platforming^^

PS: Level 13 und es ist ziemlich blöd gegen 4 Level 13 Gegner aufeinmal zu kämpfen^^

Das Spiel macht tatsächlich Spaß, aber die Animationen sind ja wohl komplett fürn Arsch...

Könnt ihr euch mal angewöhnern zu spoilern? Danke.

er spoilert doch die ganze Zeit? - ah, du meinst Spoiler-Tags :ugly:³

Das Spiel macht tatsächlich Spaß, aber die Animationen sind ja wohl komplett fürn Arsch...

man gewöhnt sich aber dran (mich stört eigentlich nur, dass diverse Animationen in 10 Frames ablaufen - ist aber auch nicht wirklich schlimm und wird demnächst behoben), dafür bekommt man ein sehr lustiges, bugfreies RPG mit tollen Quests und Anspielungen ^^

BAh habe gestern bis 4.30 Uhr gespielt....
Das Spiel macht wirklich spaß auch wenn die Gegner AI echt fürn Arsch ist :P

Hast du gepatched Darji? Hatte bis jetzt keine Probleme mit der KI, bin sogar ein paar mal gestorben.

Hast du gepatched Darji? Hatte bis jetzt keine Probleme mit der KI, bin sogar ein paar mal gestorben.
Ich habe die download Version und dafür gibt es bisher keinen Patch.

Gestorben bin ich auch oft aber das lag eher an der Menge der Gegner. ^^

BAh habe gestern bis 4.30 Uhr gespielt....
Das Spiel macht wirklich spaß auch wenn die Gegner AI echt fürn Arsch ist :P

ich finde die K.I. bzw der Schwierigkeitsgrad erinnert ein bisschen an Gothic -> immer versuchen einzelne Gegner rauszulocken - mag ich persönlich sehr ^^

aber stell dir mal vor, dass die K.I. noch besser ist, so würde man am laufenden Band sterben (hoffentlich kann man bei der X-Box Version auch jederzeit speichern, sonst hat man ein großes Problem :ugly:)

bin sogar ein paar mal gestorben.

sollte das "sogar" jetzt eine Unter- oder eine Übertreibung sein - in dem Spiel stirbt man öfter als in Gothic3, Oblivion und Two Worlds zusammen, zumindest als Nahkämpfer :ugly:

ich finde die K.I. bzw der Schwierigkeitsgrad erinnert ein bisschen an Gothic -> immer versuchen einzelne Gegner rauszulocken - mag ich persönlich sehr ^^

aber stell dir mal vor, dass die K.I. noch besser ist, so würde man am laufenden Band sterben (hoffentlich kann man bei der X-Box Version auch jederzeit speichern, sonst hat man ein großes Problem :ugly:)

sollte das "sogar" jetzt eine Unter- oder eine Übertreibung sein - in dem Spiel stirbt man öfter als in Gothic3, Oblivion und Two Worlds zusammen, zumindest als Nahkämpfer :ugly:
Dsa mit dem Rausfischen ist natürlich klar. DAs bemängel ich ja auch nicht. Ich bemängel nur, dass sie scheinbar unsichtbare Grenzen haben und dich ab einem Punkt nicht mehr weiterverfolgen sondern einfach nur stehen bleiben, selbst wenn sie beschossen werden^^

Ich korrigiere mich: Ich sterbe öfter als ich gucken kann.:x

Bin jetzt grad bei der Tussi gewesen die ihr Wissen auf mich überträgt (Drachenritter), bin LvL 6 und bekomme die Gegner nicht mehr hin, die Skelette sind einfach zu heftig. Weiß jemand Rat?

Zuletzt bearbeitet:

Bin jetzt grad bei der Tussi gewesen die ihr Wissen auf mich überträgt (Drachenritter), bin LvL 6 und bekomme die Gegner nicht mehr hin, die Skelette sind einfach zu heftig. Weiß jemand Rat?
Da hatte ich am Anfang auch ein paar probleme. Du meinst die ganzen level 8 Skelette oder?

Aber als ich meinen neuen bogen gefunden hatte, war das gar nciht mehr sooo schlimm. Am besten etwas die Gegend erkunden. z.B. die Kapelle oder halt ein paar quests suchen und lösen^^

Bin übrigens gerade im Drachenturm und habe gerade level 17 erreicht und habe enorme Probleme mit meinem inventar. Kann ich diese ganzen Bücher eigentlich wegwerfen?^^

Dsa mit dem Rausfischen ist natürlich klar. DAs bemängel ich ja auch nicht. Ich bemängel nur, dass sie scheinbar unsichtbare Grenzen haben und dich ab einem Punkt nicht mehr weiterverfolgen sondern einfach nur stehen bleiben, selbst wenn sie beschossen werden^^

hm ne, kann ich nicht bestätigen bzw meistens nicht - wenn ich nicht weit genug weglaufe, dann verfolgen mich die Gegner auch gerne bis ans andere Ende der Höhle :ugly:

(wenn du aber zu weit weg bist bzw die Gegner dich nicht mehr sehen, dann kehren sie natürlich um)

Heiltränke kaufen, wenn du Nahkämpfer bist ^^

oder die Landschaft nach Höhlen absuchen, diverse Aufträge von den Dorbewohnern machen etc. damit du dann etwas stärker wirst (musst eigentlich nur 2 Level über den Level der Gegner sein, und du kannst es locker mit 3 Gegnern gleichzeitig aufnehmen)

Hallo, ich interessiere mich brennend für diesees Game, ich muss sagen ich wusste davon nicht allzu viel und habs erst am Release Tag überhaupt bemerkt, dass es das Spiel schon gibt und das es nicht wie der Vorgänger diese komische Schräg von oben Ansicht hat, die hasse ich nämlich, daher kenne ich Teil 1 auch nicht.

Aber was ich fragen wollte, lohnt sich das Spiel für RPG Fans? Also ich mag wie gesagt so Diablo Stil nicht, aber die Screenshots sehen ja so aus als hätte man so eher die Action Adventure typische Ansicht, die ich super finde.

Hat das Spiel irgendwelche gravierenden Mängel? Wie spielt es sich so? Wo könnte ich es günstg kaufen und es wird schnell geliefert? Was für einen PC braucht man für den vollen Genuss, ist es eher hardwarehungrig oder genügsam?

Danke schon mal im vorraus für eure Antworten! =)

Zurück
Top Bottom