Xbox360 Divinity 2 - Ego Draconis (ARPG)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hey Leute, hab ein Problem im Spiel:

Und zwar hab ich den Drachenturm eingenommen und bin nun lvl 19, was viiieeel zu niedrig ist, da die meisten Gegner in den Fjorden bei 21+ sind... Hab aber ALLE Quests vorher gemacht. Hab noch einen Speicherstand vor der Turmeinnahme und find einfach keine Quests oder Gegner mehr. Alle Platt... wie soll ich da auf ein angemessenes lvl kommen... bin echt ratlos :(

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, hab ein Problem im Spiel:

Und zwar hab ich den Drachenturm eingenommen und bin nun lvl 19, was viiieeel zu niedrig ist, da die meisten Gegner in den Fjorden bei 21+ sind... Hab aber ALLE Quests vorher gemacht. Hab noch einen Speicherstand vor der Turmeinnahme und find einfach keine Quests oder Gegner mehr. Alle Platt... wie soll ich da auf ein angemessenes lvl kommen... bin echt ratlos :(

versuch trotzdem mal, die Level 21 Gegner zu besiegen (wenn nötig mit viel Heiltränke) - hatte dort als Kämpfer keine großen Probleme gehabt (später aber dafür wieder :ugly:)

Hmm.. also ist das normal so unterlevelt zu sein?
WAr ich auch. Aber ohne meinen heilenden Geist hätte ich das nie gepackt :P

Aber wenn du mal weiter kommst, sag mir mal bitte, was du gemacht hast. Ich habe nämlich keine Ahnung mehr, wo ich hin muss :P

Weil das Spiel irgendwie unter geht, es gibt Wertungen, nur irgendwie finde ich geht das Spiel ganz schön verloren, es wird gar nicht so viel darüber im Netz diskutiert etc. es gibt Tests zum Beispiel auf der verlinkten Seite, wo auch die Komplettlösung ist oder auf Areagames hat es sogar 8/10 bekommen.

Weil das Spiel irgendwie unter geht, es gibt Wertungen, nur irgendwie finde ich geht das Spiel ganz schön verloren, es wird gar nicht so viel darüber im Netz diskutiert etc. es gibt Tests zum Beispiel auf der verlinkten Seite, wo auch die Komplettlösung ist oder auf Areagames hat es sogar 8/10 bekommen.
Naja was willst du erwarten.

1. Es ist momentan nur eine PC Version vorhanden

2. Diese gibt es bisher nur in duetscher Sprache.

Warte einfach auf die englische Version bzw auf die Konsolenvariante. Dann gibt es auch mehr talk daüber^^

Naja aber auch auf deutschen Seiten kennt kaum einer das Game. :D Ist schn ne Wunder das hier im Thread 3 Leute aktiv sind. :) Naja aber freue mich, immerhin mit euch kann ich mich austauschen! Bin nämlich echt begeistert vom Game, aber aktuell etwas viel am sterben, bei solchen Goblin Anführern ganz am Anfang, aber das schaff ich schon auch noch. *gg*

Naja aber auch auf deutschen Seiten kennt kaum einer das Game. :D Ist schn ne Wunder das hier im Thread 3 Leute aktiv sind. :) Naja aber freue mich, immerhin mit euch kann ich mich austauschen! Bin nämlich echt begeistert vom Game, aber aktuell etwas viel am sterben, bei solchen Goblin Anführern ganz am Anfang, aber das schaff ich schon auch noch. *gg*
Du musst halt immer einzelne Gegner rausfischen dann geht das eigentlich. Was spielst du denn? Kämpfer? Waldläufer oder Magier?

so, bin durch - tolles Spiel und das Ende ist
trollen auf hohem niveau :ugly:

:D

argh, wenn ein spiel mal nicht auf englisch erscheint kann man videoreviews ganz vergessen...
ich les doch keine 5 seiten gamereview, bin inzwischen zu faul geworden durchs ganze gametrailers schauen :lol:

Hab das Spiel seit gestern und muss sagen das es mir ausserordentlich gut gefällt.
Spiele einen Krieger und bin jetzt Stufe 11.

Eine Sache stört mich aber, ich hab seltsame Probleme mit dem Lod, ich kann deutlich die Grenzen des Lod sehen und wollte deshalb mal fragen ob das normal ist.

Hab das Spiel seit gestern und muss sagen das es mir ausserordentlich gut gefällt.
Spiele einen Krieger und bin jetzt Stufe 11.

Eine Sache stört mich aber, ich hab seltsame Probleme mit dem Lod, ich kann deutlich die Grenzen des Lod sehen und wollte deshalb mal fragen ob das normal ist.

bedank dich bei der Gamebryo Engine - aber soweit ich weiß kann man per .ini die LOD Grenze erhöhen

Zurück
Top Bottom