Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja für mich war das etwas zu viel platformingbin jetzt Level 25 und das rumfliegen macht sehr viel spaß ^^
das mit dem Turm war auch sehr toll, in anderen Spielen hätte das auch das Ende vom Spiel sein können![]()
Naja für mich war das etwas zu viel platforming![]()
Lovaris Tum oder wie der hieß. Der mit den ganzen Skelettensicher, dass wir den gleichen Turm meinen? (zumal du noch Level 11 bist ^^')![]()
Lovaris Tum oder wie der hieß. Der mit den ganzen Skeletten![]()
Tsswusste ich es doch![]()
![]()
Sorry aber wo sind da denn spoiler drin? DAs sind ganz normale gameplaydiskussionen^^Könnt ihr euch mal angewöhnern zu spoilern? Danke.
Könnt ihr euch mal angewöhnern zu spoilern? Danke.
Das Spiel macht tatsächlich Spaß, aber die Animationen sind ja wohl komplett fürn Arsch...
Ich habe die download Version und dafür gibt es bisher keinen Patch.Hast du gepatched Darji? Hatte bis jetzt keine Probleme mit der KI, bin sogar ein paar mal gestorben.
BAh habe gestern bis 4.30 Uhr gespielt....
Das Spiel macht wirklich spaß auch wenn die Gegner AI echt fürn Arsch ist![]()
bin sogar ein paar mal gestorben.
Dsa mit dem Rausfischen ist natürlich klar. DAs bemängel ich ja auch nicht. Ich bemängel nur, dass sie scheinbar unsichtbare Grenzen haben und dich ab einem Punkt nicht mehr weiterverfolgen sondern einfach nur stehen bleiben, selbst wenn sie beschossen werden^^ich finde die K.I. bzw der Schwierigkeitsgrad erinnert ein bisschen an Gothic -> immer versuchen einzelne Gegner rauszulocken - mag ich persönlich sehr ^^
aber stell dir mal vor, dass die K.I. noch besser ist, so würde man am laufenden Band sterben (hoffentlich kann man bei der X-Box Version auch jederzeit speichern, sonst hat man ein großes Problem)
sollte das "sogar" jetzt eine Unter- oder eine Übertreibung sein - in dem Spiel stirbt man öfter als in Gothic3, Oblivion und Two Worlds zusammen, zumindest als Nahkämpfer![]()
Da hatte ich am Anfang auch ein paar probleme. Du meinst die ganzen level 8 Skelette oder?Ich korrigiere mich: Ich sterbe öfter als ich gucken kann.
Bin jetzt grad bei der Tussi gewesen die ihr Wissen auf mich überträgt (Drachenritter), bin LvL 6 und bekomme die Gegner nicht mehr hin, die Skelette sind einfach zu heftig. Weiß jemand Rat?
Dsa mit dem Rausfischen ist natürlich klar. DAs bemängel ich ja auch nicht. Ich bemängel nur, dass sie scheinbar unsichtbare Grenzen haben und dich ab einem Punkt nicht mehr weiterverfolgen sondern einfach nur stehen bleiben, selbst wenn sie beschossen werden^^
Ich korrigiere mich: Ich sterbe öfter als ich gucken kann.
Bin jetzt grad bei der Tussi gewesen die ihr Wissen auf mich überträgt (Drachenritter), bin LvL 6 und bekomme die Gegner nicht mehr hin, die Skelette sind einfach zu heftig. Weiß jemand Rat?