Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, klingen nach banalen Negativgründen, aba schlechte Steuerung kann nen Spiel wirklich kaputt machen (siehe Alone In The Dark 5 - ein Skandal). Aber muss man erstmal schauen was genau die damit meinen, ich fand zB die Gothic-Kampsteuerung auch immer ok und kam damit nach nen bissel Einarbeitung gut zurecht.
Aba schlechte Story oder sonstwas wär sicher schlimmer.
und dieses für "Hartgesottene" lässt mein Herz höher schlagen, kann man nämlich damit übersetzen, dass das kein 08/15 RPG sein wird![]()
Überlege mir echt, das Spiel fürn PC zu holen. Bin ja eigentlich gar kein PC-Rollenspiel-Fan, komm halt nicht aus der Ecke... Kann man PC-Rollenspiele auch gut mit den Controllern zocken oder sind die da oft nicht so sensibel?
Kann es sein, dass es kaum noch Reviews vor dem eigentlichen Launch gibt?!
trotz der kleinen mängel (wovon sicher einige noch gepatcht werden) wird das game sowas von gekauft.
hoffe die xbox version wird auch rund das auch die konsoleros in den genuß kommen![]()
Schaut wirklich gut aus, aber ich habe das Gefühl, dass man fast zum aggressiven Waffenkämpfer gezwungen wird. Magie scheint nicht so dermaßen gut skillbar zu sein. Ist aber nur ein Eindruck. Kampfsystem sieht basal, aber gut aus... Bin mal gespannt, was die Leute erzählen.
Irgendjemand hat das Game schon und stellt seine ersten Spielerfahrungen auf youtube rein. Sieht doch recht interessant aus, aber irgendwie so 100%ig warm werd ich mit dem Spiel noch nicht. Warte eure Berichte ein wenig ab!![]()