Mein Steelbook ist auch auf dem Weg. Aber werde wohl auch noch warten. Die CE hab ich hiee ausgelassen weil die Büste mich ned interessiert. Hät da lieber jemand oder etwas anderes gehabt :)
 
Ich hätte mir das japanische Cover lieber gewünscht, wo alle helden drauf sind als das Westliche wo wir neben den Krieger des Lichts, Lightning und Cloud aufgedrückt bekommen, so laut dem Motto: Sieben und Dreizehn = Best, ihr müsst uns mögen xD
Aber ein Weltuntergang ist es nicht für mich^^

Hier ist ein Link zu Allen Charackteren, wie sie Funktionieren und welchen Schaden sie mit welchem Angriff machen
Hinweis: DIe Videos sind noch beta stand. Z.B. Steht bei Bartz's Ex-skill, das er die Buffs die er bekommt auch bei den anderen kurz bekommt, Wobei ich schon mehrmals woanders gelesen habe das es Angriff, Abwehr und Speed bei allen erhöt und je mehr Buffs Bartz hat von seinen Jobs, des so Effektiver die Wirkung.
Aber Ihre Eigenschaften müssten immer noch die selben sein.

So hier der link (ist Krieger des Lichts, die anderen stehen neben dem Video bei YT).
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Spiel gefällt mir sehr, Mit Vaan habe ich bis jetzt am meisten gespielt und Garland und Y'shtola habe ich als Partner immer dabei und die leveln auch fleißig mit.
Story:
Habe den Oberen Pfad mit Cloud und Bartz bis Shiva gemaht, Shiva habe ich mit Bartz Besiegt. Bei den Unteren Pfad mit Squall, Terra, Zidane und Lightning komme ich bei Ramuh nicht weiter, bin mit Terra am besten gegen Ihn aber spätestens bei den Blitzen und dem Ionen Angriff scheitere ich immer. Habe sonst noch den Pfad mit Noctis, Cecil und dem Krieger angefangen. Story ist bis jetzt naja^^."
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bisher einfach genial, die Musik rockt richtig. Schade das mehr als die Hälfte der Trophies für den Online Modus ist naja. Hab noch Probleme im Kampf den Core anzuvisieren, hat da jemand einen Tipp? Und Materia kann man Solo wohl nur bei den Herausforderungen kriegen, im freien Kampf hab ich keine bekommen.

Direkt mal in der ersten Schatztruhen Artemsia Skin gehabt :D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bei den Kernen muss man einer der anvisier tasten (also R2 oder L2) Gedrückt halten meine ich damit dieser anvisiert ist.
Habe auch schon die eine oder andere Waffe und Skin Bekommen, bei den Waffe meinte ich da waren es einmal die rote für den WoL und ebenfalls die Rote von Lightning aus Lightning Returns, ansonsten habe ich mir für Vann noch eine gekauft.
Ich habe bisjetzt noch nicht die Kristall schlacht gemacht^^
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ne ich auch nicht, ich fokusier mich erstmal auf Herausforderungen um Materia für die Story zu kriegen und dan übe ich in Einzelmatches. Spielst du Online? Kann ich momentan nicht da ich kein Plus habe, werd ich vlt später mal machen. Gestern mal Zidane probiert, er ist schnell und agil aber ich komm schlecht mit ihm klar, seine Bravery Attack kann ich kaum landen, wird wohl eher nicht mein Char^^

Das mit den Gedrückt halten teste ich mal, danke :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die Online Trophäen sind ja insgesamt ziemlich zum kotzen, bin mal gespannt wie lange der MP da aktiv bleibt. Ansonsten würde ich die schnell irgendwann runterboosten.
 
Online Spiele ich nicht, da da wo ich wohne kein Internet gibt. manchmal benutze ich einen stick (so wie Jetzt) aber der vertrag ist auch jetzt in Februar beendet und da kann ich nur noch am Wochenende wenn ich meinen Bruder besuche ins Internet, da habe ich auch die Beta Gespielt.

Was Story angeht da kann ich jetzt schon sagen das dort die Kämpfe später echt hart sind, hänge selber gerade bei zwei abschnitten fest^^
Ja, bei Zidane muss man wissen wann man in welcher situation seinen Mutattacken einsetzt.
 
Ich Spiele auch nur Herausfoderung, da ich sonst keine andere methode kenne.
Habe aber auch kein problem damit da ja die Characktere lvl up kommen und mann noch sachen freispielt wie Ex-Fähigkeiten und so^^
 
Bin endlich weiter gekommen in der Story, mir fehlt nur noch ein Pfad.
Mir ist aufgefallen das man auch bei einigen Story kämpfen Materia bekommen kann.

Habe mir Die Totenkopf Waffe für Zidane gekauft^^
 
Man kriegt Materia ja nur wenn man im Playerleel steigt, geht das schnelle wen man verschiedene Chars spielt weißt du das? Komme auf Silber schon gut klar mal Gold probieren.

Was ich doof finde ist wenn ich 2 zu Null führe also 2 Gegner schon besiegt und die Zeit läuft ab hab ich direkt verloren.
 
Ich spiele schon mit verschiedenen Characktere beim Herausforderungsmodus und davon 2-3kämpfe immer gegen Gold ränge, aber ob das schneller geht weiß ich jetzt auch nicht.
Mir ist bis jetzt kaum die zeit ausgegangen bei den Kämpfen, habe die gegner immer vor der Zeit geschlagen.
Villeicht solltest du wirklich mal ein paar gegner auf Gold bekämpfen, kann mir gut vorstellen das es mehr erfahrung bringen könnte..
 
Bin bei der Story nun so gut wie am ende, ich brauche nur noch 1 von 3 Memoria um das Finale einzuläuten, allerdings habe ich 3 runden Herausforderung spielen müssen damit ich von lvl 28 auf 29 kommen konnte, Dafür sind Garland und Y'shtola auf Lvl 10 weil ich sie immer als partner drinn hatte xD
 
Zurück
Top Bottom