Dissidia Final Fantasy NT Will Stay on the PS4 for Now, Says Producer

Dissidia Final Fantasy NT is gearing up to be one of the biggest games to launch early next year. The crossover spin-off series will be returning with fully updated graphics, gameplay mechanics, maps, and even new characters. While the game has only been announced for the PS4, timed exclusives are becoming a bit more common nowadays.

In line with this, DualShockers recently held an interview with Square Enix over at Gamescom to talk about Dissidia Final Fantasy NT. There, game producer Ichiro Hazama stated that he and his team aren’t thinking about bringing the game over to any other platforms at the moment and that they want to “honor” their relationship with Sony Interactive Entertainment. Similarly, he added that the fighting game will be getting some improvements over on the PS4 Pro, yet hadn’t gone into detail about what these improvements will be.

Dissidia Final Fantasy NT will be launching on Jan. 30, 2018 exclusively on the PS4. You can check out all of the special editions for the game here.

-Quelle
 
Find es ja noch immer ein wenig schade das es keine Limits mehr zu geben scheint, sondern die Beschwörungen das jetzt ersetzen.

Fand es immer episch auf der PSP mit Cloud im AC-Gewand erst den Omnislash v5 und anschließend sein Limit hinterher zu hauen. :D

Der v5 müsste ja eigentlich wieder Einzug finden, da es ja ein 'normaler' HP-Angriff war.

PlasticFoolishGrouper-size_restricted.gif
:awesome:
 
Ich freue mich echt auf den Titel:
Cecil, Bartz, Zidane, Vaan und Y'shtola Interessieren mich am meisten von den Helden und villeicht noch Squall, aber irgendwie sehe und lese ich auch, das es sehr schwer ist sein Trigger auszulösen und ohne macht er nur mickrigen schaden.
Hier ist ein Video wo einer versucht sein Trigger zu meistern^^
https://www.youtube.com/watch?v=q-dzzAn1o4M&t=4936s
Bin mal gespannt wie es im Endgame sein wird.

Ansonsten bin ich noch auf Noctis Gespannt, seit ich FF XV gezockt habe ist er einer meiner Favoriten unter den Helden.
Will mehr von ihm sehen.

In den ersten Dissidia war Bartz mein Main gewesen gefolgt von Zidane und Vaan in 012.
 
Golbez sieht ja mal Genial aus.
Von den Schurken Interessiert er mich am mesiten ab jetzt^^
 
Trailer war solala.
Habe gehört das Golbez ein DLC Charackter sein soll, wenn ja dann frage ich mich WHY?
Bin gespannt ob der Single Player/Offline Modus etwas zu bieten hat oder ob das Spiel eher Online gemacht wird.

Schade finde ich auch die Westlichen Covers, nix gegen den Krieger des Lichts aber musste man unbedingt Cloud und Lightning noch mit darauf nehmen, hätte es nicht wie in der JP version Alle Helden darauf sein können...

Naja wie auch immer letzendlich zählt der Inhalt und da bin ich schon echt gespannt was uns da erwartet^^
 
Zurück
Top Bottom