PSP Dissidia: Final Fantasy

naja am anfang haben alle "fanservice" geschriehn,ich hät eigentlich auch net erwartet dass es über 500k kommt,und spätestens mit der the best version wirds die mio haben

leider gibts ja net alle maincharas,wäre besser gewesen wenn sie je 2 gute (männlein und weiblein) und 2 böse genommen hätten,viele meiner lieblingscharas sind ja deshalb net drin (yuffie,selphie,celes,yuna etc),umso mehr will ich auch n nachfolger ^^

Kennt man bereits einen ungefähren Termin für den Release in Europa? Sollte laut Gerüchten auch in der Nähe des US-Release liegen. Hoffentlich wird zum Release von Dissida auch eine hübsche Special-Edition (wie bei Crisis Core) angeboten. :)

Kennt man bereits einen ungefähren Termin für den Release in Europa? Sollte laut Gerüchten auch in der Nähe des US-Release liegen. Hoffentlich wird zum Release von Dissida auch eine hübsche Special-Edition (wie bei Crisis Core) angeboten. :)

Noch weiß man nicht wann der ist, aber es wurde vor kurzem angekündigt, dass der EU-Release innerhalb der nächsten Wochen angekündigt wird. :-)

Bin ich gespannt, wen sie als VA für Kefka im Englischen nehmen. Der Typ klingt so abartig geil, ich hab teils richtig Angst vor ihm beim Spielen bekommen.
Und vielleicht bauen sie in die westliche Version neue Bonus-Charas ein, so als Entschädigung für die mal wieder typisch lange Wartezeit.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich gespannt, wen sie als VA für Kefka im Englischen nehmen. Der Typ klingt so abartig geil, ich hab teils richtig Angst vor ihm beim Spielen bekommen.
Und vielleicht bauen sie in die westliche Version neue Bonus-Charas ein, so als Entschädigung für die mal wieder typisch lange Wartezeit.

wär zu schön um wahr zu sein.Bonus Chara wären gut am besten Lightning,noctis und so aber die kommen sicherlich zu dissidia 2

Zuletzt bearbeitet:
Würd mich sehr wundern wenn SE nen Bonus Chara fürn Westen einbaut.

mich interessiert jetzt wielang tales of vs. brauchen wird damit es in europa rauskommt
dissidia braucht ein jahr ungefähr
mal schauen ....

Würd mich wundern wenn Tales of Versus überhaupt hier erscheint. Mal sehen....die Lokalisierung dürfte net allzu aufwändig sein, aber mit den Tales Games ist das so ne Sache, besonders aufm Handheld.

die werden sehen wie erfolgreich dissidia in Europa wird dann kommt es sicherlich :wink2: aber brauchen die auch so lang wie square enix
mich nervt das wie lang square immer für die Spiele braucht.Ich bin mir sicher bald kommt dissidia 2 für psp in japan raus und dann haben wir erstmal teil 1 in unseren händen:x

die werden sehen wie erfolgreich dissidia in Europa wird dann kommt es sicherlich :wink2: aber brauchen die auch so lang wie square enix
mich nervt das wie lang square immer für die Spiele braucht.Ich bin mir sicher bald kommt dissidia 2 für psp in japan raus und dann haben wir erstmal teil 1 in unseren händen:x

Was hat Tales of mit Dissidia zu tun ? Die werden ihre Entscheidung sicher nicht von den Verkaufszahlen einer anderen und viel bekannteren IP abhängig machen, sondern wenn überhaupt an den Verkaufszahlen der kommenden Tales Spiele hier (Vesperia/Symphonia 2) und den Aufwand der Lokalisierung.

Zurück
Top Bottom