Itoshiki
L16: Sensei
Eh mein nächstes PSP Must Have.^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nomura claimed in this month's Dengeki that he considers Dissidia an action RPG, and that even though there are no fields to travel around between battles, there are gimmicks and stuff that RPGs have. He also says that the game is not a constant stream of battle after battle but would not elaborate. He goes on to say that a lvl80 Squall can be beaten by a lvl20 Warrior of Light if you make use of the systems that have not been revealed yet, and also that the game has twice the amount of recorded voice work that Crisis Core did.
ist also wohl doch viel mehr als nur ein stupides beat em up.... sehr interessant nur stört mich das mit dem lvl etwas... wenn ich lvl 99 bin wär ich schon gerne etwas "übermächtig"
Hm, naja..... da gibts schon so einige Spiele, die mich reizen... aber sie verblassen bei solchen Titeln wie SO1 + 2, Dissidia, Tactics, Crisis Core etc. von SEOhne SE hätte die PSP bei mir keine Existenzberechtigung mehr.
Hm, naja..... da gibts schon so einige Spiele, die mich reizen... aber sie verblassen bei solchen Titeln wie SO1 + 2, Dissidia, Tactics, Crisis Core etc. von SE![]()
Von den kommenden Titeln fällt mir jetzt auf Anhieb Phantasy Star Portable ein.Was interessiert dich denn abgesehen von denen hier ?
Sie sind dennoch für die PSP und zählen für mich zu guten Spielen. Der Rest juckt mich recht wenig.Naja schon klar da sich von "kommenden" Games rede...Disgaea und Co. sind ja schön und gut - aber halt schon länger aufm Markt.
Sie sind dennoch für die PSP und zählen für mich zu guten Spielen. Der Rest juckt mich recht wenig.
Naja, da ich kein Gelegenheitsspieler bin, der die Games nach dem Durchspielen nie wieder anfasst, fällt dieses Aspekt für mich ebenfalls flach. Bei der "Existenzberechtigung" sollte man imo sowohl die kommenden als auch die jetzigen Spiele berücksichtigen ~Ja, nur Thema verfehlt. Das die PSP keine guten Games hat bestreitet auch niemand - nur für die Zukunft sieht ehr schlecht aus.
@Dissidia: Von den Gesprächen aus dem Trailer versteh ich zwar Bahnhof, aber es hört sich stark nach irgendwas mit Kristallen an. Hoffentlich wirds nich son Crap á la die Bösewichte schließen sich alle zusammen, um die Welt zu vernichten (ZOMG!! Gemeinsam sind wir unbesiegbar!!!) und die "Helden" müssen ihre Kräfte vereinigen, um sie zu besiegen. Himmel bewahre... >_>
Hmm, rückt in meinem Kaufinteresse ein ganzes Stück weiter nach oben. Hoffe es werden doch mehr als magere 20 Charaktere.Ein neuer Trailer wurde veröffentlicht:
http://de.youtube.com/watch?v=jiFQriNqWYE
Man sieht das Geil aus. :o Must-Have!
EDIT: Es wurden auch neue Artworks veröffentlicht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hmm, rückt in meinem Kaufinteresse ein ganzes Stück weiter nach oben. Hoffe es werden doch mehr als magere 20 Charaktere.
Aufgrund dieser Meldung, dachte ich die Charaktere würden sich nur geringfügig unterscheiden, ich lasse mich überrrachen:Das Spiel ist auch kein einfaches Bemu - da sollen sie lieber weniger Charas mit mehr unterschiedlichen Skills und Bewegungen haben - als 50 Charas die sich alle gleich steuern/spielen.
btw. Hab das Gefühl das die Ps3 in paar Jahren auch ihre Dissidia bekommen wird.
Neue Infos und Scans zum Game
We sat down and translated the interview with Nomura. The important info:
- Max character level is 100.
- Each character has a unique skill.
- During the battle you'll be able to pick up treasure chests.
- Nomura said there won't be more than 20 characters, but stated there might be suprises. We are guessing there will be secret unlockable characters.
- The game will have Gil and AP, however their use is a secret for now.
- Game is 50% complete, they are done with the characters.
Scans => http://www.forever-fantasy.net/modules.php?op=modload&name=4nAlbum&file=index&do=showgall&gid=112