KingThorgal
L16: Sensei
Ist Kefka wirklich bestätigt worden???
Weil, wenn ja! OMG! Sephischrott kann einpacken. :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist Kefka wirklich bestätigt worden???
Denke Locke, auch wenn ich auf Terra hoffe.
Oh man Kefka bin gespannt wie er aussieht - hoffentlich versaut ihn Nomura net![]()
Also KH sieht schon verdammt geil aus. Dissidia wirkt technisch auch noch super. Nur ein blödes Genre.
Was fuern en Genre ist es denn ?
eigentlich ist es laut nomura eher ein action-rpg, wie kingdom hearts, als ein beat-em-up und das genre ist alles andere als schlecht
Jo, so hatte ichs auch verstanden..sehe nicht wo das en "bldes Genre" sein sollte - rockt.
eigentlich ist es laut nomura eher ein action-rpg, wie kingdom hearts, als ein beat-em-up und das genre ist alles andere als schlecht
Ich seh es mom eher wie ein SSBB im FF Universum. Keine Ahnung, aber ARGPs mäßiges hat man bis heute auch noch nicht gesehen.
Ich kann mir aber nocht vorstellen, wie die vielen FF chars in EINE story passen sollen, für mich ists bisher nen bemu mit rpg chars, mich interessierts bisher nicht.
Gut gg. Böse.... klappt immer ;-)
Schon.
10 Stories aus je der sicht eines guten und eines bösen.
Wär nicht schlecht. ;-)
Mal sehen, hoffentlich endet es nicht so wie Dirge of cerberus, dass es nur für fans genial wird. -.-
Hoffentlich gibts noch nen gastauftritt von Sora und Rikku, das wäre fantastisch.:love6:
Rikku auf jeden fall, ein muss. ;-)
@Katana:
Wie kann man sich den RPG mode aus ehrgeiz vorstellen?
hm... action RPG mit zufallsdungeons (glaub zumindest das sie zufall waren) also ziemlicher dungeoncrawler
gefiel mir aber besser als das ganze restliche game ^^
erinnert afaik auch sehr stark an diablo