- Seit
- 10 Mai 2024
So gut das Finale!
(aber mein Highlight bleibt Episode 5)
(aber mein Highlight bleibt Episode 5)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt teilte Gamesindustry.biz mit, dass Dispatch bereits ein Verkaufsziel erreicht habe, was das Studio sich erst in ein paar Jahren ausgemalt hatte. AdHoc hatte vorsichtig gehofft, dass der jetzige Stand womöglich in drei Jahren erzielt werden könnte, doch mit gerade einmal drei Monaten hat wohl niemand gerechnet.

Habe auch mal einen zweiten Run gestartet.Objektiv betrachtet ist das Spiel wahrscheinlich eine 16% Spielspaß Geschichte aufgrund fehlenden Content zu schnellem durschspielen usw. und trotzdem hat das Spiel für mich 90% Spielspaß, weil in den 10std der Story jede Sekunde so schön und so unterhaltsam gestaltet wurde. Allein als der Hauptcharakter Robert fühlt man sich so sehr in den Charakter hineinversetzt das man es sehr gut viele der Entscheidungen nachvollziehen kann. Selbst Entscheidungen die man bereuen würde, wurden sehr schön erklärt. Erst beim 2nd. Run merkt man wie detailiert alles gemacht wurde.
)Habe auch mal einen zweiten Run gestartet.
Bin mal gespannt, wie stark sich folgende Änderungen auswirken werden:
Statt Blonde Blazer mehr mit Visi anbandeln
Statt Coupé feuere ich Golem
Statt Waterboy dann Phenomaman ins Team holen
Und ich merke auch einfach, wie mir solche Games dann doch gefehlt haben. Telltale hat sich ja leider einfach komplett in Lizenzen verrannt und ist vermutlich berechtigt Pleite gegangen. Ich hoffe, AdHoc macht es besser
(und ich hoffe immer noch auf ein eigenständiges Dispatcher-Gamer)