Disney+

Ich hab gerade einen Gratis Monat. Was gibt's denn für Tipps? Stehe nicht so sehr auf die ganzen Dokus, mit Marvel kannst du mich jagen, Pixar ist cool, aber das was mich interessiert, kenne ich bereits. Disney Animationsfilme kenne ich die relevanten ebenso.
Beim Durchstöbern hab ich daneben nicht viel mehr entdeckt (außer dem Mandalorian). Also, her mit euren Tipps.
Souls, Pixar Brandneuer Film. Dank Corona direkt bei D+ statt im Kino.
 
Soul hab ich gesehen und für sehr gut befunden.
Gravity Falls sagt mir was, waren ein paar hier im Forum recht begeistert. Duck Tales möchte ich als Kind, dem gebe ich auch mal ne Chance.
Die Star Wars Animatiinsserien schrecken mich schon immer vom Stil ab.
 
Soul hab ich gesehen und für sehr gut befunden.
Gravity Falls sagt mir was, waren ein paar hier im Forum recht begeistert. Duck Tales möchte ich als Kind, dem gebe ich auch mal ne Chance.
Die Star Wars Animatiinsserien schrecken mich schon immer vom Stil ab.
Ducktales ist wirklich ziemlich klasse, bin gerade bei Staffel 2 - wirst da auch ziemlich viele Eastereggs finden (nicht nur auf die Serie bezogen, auch auf die classic Spiele)

Ja, Stil ist bei den SW Animationsserien gewöhnungsbedürftig (besonders die ersten 3 Staffeln von Clone Wars waren mies), aber inhaltlich sind die meist Top (okay, Clone Wars hat besonders in der ersten Staffel viele Flopps, da sollte man imho nur mit Watch Guide schauen, aber dann ist die Serie wirklich super)
 
Ich hab gerade einen Gratis Monat. Was gibt's denn für Tipps? Stehe nicht so sehr auf die ganzen Dokus, mit Marvel kannst du mich jagen, Pixar ist cool, aber das was mich interessiert, kenne ich bereits. Disney Animationsfilme kenne ich die relevanten ebenso.
Beim Durchstöbern hab ich daneben nicht viel mehr entdeckt (außer dem Mandalorian). Also, her mit euren Tipps.

Ich alter Sack mag vor allen die Klassiker ... also die alten Schinken.

Wie Taran und der Zauberkessel (Animation) und das Schwarze Loch (SciFi)

Edit:
Der Belohnungseffekt wen man Clone Wars von Anfang bis zum Ende schaut ist immens. Auch wen es dauert bis es klick macht
 
Mitten im Film ist plötzlich der Ton ausgegangen.
Hab die App geschlossen. Neu gestartet und immer noch kein Ton.
Was kann man da machen ?
 
Mitten im Film ist plötzlich der Ton ausgegangen.
Hab die App geschlossen. Neu gestartet und immer noch kein Ton.
Was kann man da machen ?
Die Disney+ App ist grauenvoll. Bei The Mandalorian hatte ich auf der XSX schwere Grafikfehler nach der Hälfte der Folge. Konsole neugestartet, noch immer. Dann Chromecast probiert, Folge konnte nicht abgespielt werden. XSX wieder angemacht, Profil der Frau genommen und plötzlich keine Fehler mehr.
 
Irgendwie geht keine App mehr an mein TV.
Kein Netflix, kein Amazon und kein Disney.
Habs jetzt auf mein Handy probiert alles, und da klappts.
Voll komisch.
 
Jetzt geht's wieder. Hab nichts gemacht. Aber schätze es lag am TV. War wohl bocking das ich letzter Zeit nur Serien geguckt habe und nicht gespielt habe
 
Grad Black Beauty gesehen von 2020.

Ich liebe Pferde Filme. Der Film war wunderschön. Danach hab ich paar Taschentücher gebraucht. Eine sehr schöne Geschichte. Der Film ist perfekt.

@Schade sind nicht alle Teile von "Ostwind" drin
 
Zuletzt bearbeitet:
So so, Disney+ zieht als nach knapp einem Jahr schon die Preise an...
Ein Glück das ich den shit gekündigt habe.
Habe nur paar Klassiker angeschaut und dann war die Luft schon wieder raus.
Zumindest für die Gummibärenbande hat es sich gelohnt, aber jetzt brauche ich es nicht mehr :goodwork:
 
Nice einfach schön runtermachen aber außeracht lassen das ein ganzer Streaming Dienst mit intrigiert wird + alle 18+ Sachen von Disney dazu kommen. Die Preis Erhöhung ist mehr als gerechtfertigt. :fp:
 
Zurück
Top Bottom