Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit deinem zweiten Satz parodierst du unfreiwillig deinen ersten, in dem du genau das tust, was du mir vorwirfst: eine Agenda verfolgen.Du kapierst so gar nix was dir nicht in deine Agenda passt.
Du willst deine hetero weiße alte Männer Welt am Leben erhalten, mehr nicht.
Ist auch in joynbei Scubs frage ich mich momentan eher ob sie wieder die alten Lieder lizenziert haben (wohl eher nicht).
Scrubs leidet darunter ja in den Streaming Versionen weil man Musik etc. austauschen musste.
Da sind einige Filme nicht gut gealtertWalt Disney: Wegen Rassismus – Konzern warnt vor Peter Pans Federschmuck
Generationen von Kindern wuchsen mit den Filmen von Walt Disney auf. Jetzt warnt der Konzern vor ihren Inhalten.m.bild.de
Als ob das Kindern auffällt oder belastet. Ich hab vier davon und keiner hat rassistische Tendenzen durch die Disney Klassiker. Bin selber mit den Filmen groß geworden und irgendwann waren mir die Stereotypen auch bewusst, jedoch hat mich das nie in meiner Gesinnung beeinflusst. Einfaches Hollywoodbubble-Wokeness verbreiten. Ich frag mich nur warum Robin Hood oder das Dschungelbuch auf der Liste gelandet ist.
King Louie wurde von dem Italo-Amerikaner Louis Prima gesprochen.Der einzige am Film beteiligte Afro-Amerikanische Schauspieler spielt einen Jazz liebenden Affen (im Original mit entsprechendem Dialekt) der genauso zivilisiert sein möchte wie die anderen Menschen und am Ende brennt alles. Im Kontext der Zeit, der Film kam während der Bürgerunruhen („brennende Straßen“) und Gleichberechtigungsbewegung raus.
Bei Robin Hood wird’s wohl auch irgendetwas unterschwelliges sein, das konnte Disney damals gut, mehr oder weniger, sowas wie Song of the South wird heute ja äußerst gut versteckt, den fand ich als Kind auch toll. Heutzutage sehr gruselig anzusehen.
Ich mag Dschungelbuch auch heute noch, aber das Disney Filme nicht mit rassistischen Klischees gegeizt haben ist ja bekannt. Von daher kann die Warnung nicht schaden, besser als die Filme ganz zu verstecken (wie eben Song of the South) oder zu zensieren.
Lustig. Heutzutage wird ja immer wieder argumentiert wie sehr doch unsere Kinder beeinflusst werden. Sein es genderneutrale oder weltoffene Kinderbücher (Käpt*in Rakete), ein diverser Cast (kommender Ariel Film) und was weiß ich nicht alles. Das Wort Negerkuss ist plötzlich Weltkulturerbe und ohne Fleisch im Kindergarten kann man ja nicht wachsen. Die Liste ist unendlich.Als ob das Kindern auffällt oder belastet. Ich hab vier davon und keiner hat rassistische Tendenzen durch die Disney Klassiker. Bin selber mit den Filmen groß geworden und irgendwann waren mir die Stereotypen auch bewusst, jedoch hat mich das nie in meiner Gesinnung beeinflusst. Einfaches Hollywoodbubble-Wokeness verbreiten. Ich frag mich nur warum Robin Hood oder das Dschungelbuch auf der Liste gelandet ist.
King Louie wurde von dem Italo-Amerikaner Louis Prima gesprochen.
Frage ist halt immer, wann man von rassistischen Klischees sprechen kann. Tarzan aus den 30er lässt sich zb. kaum als rassistisch bezeichnen, da letztlich nur die zu diesem Zeitpunkt real existierende afrikanische Zivilisation dieser Zeitepoche eben so abgebildet wurde, wie sie sich tatsächlich im Großen und Ganzen darstellte. .Der einzige am Film beteiligte Afro-Amerikanische Schauspieler spielt einen Jazz liebenden Affen (im Original mit entsprechendem Dialekt) der genauso zivilisiert sein möchte wie die anderen Menschen und am Ende brennt alles. Im Kontext der Zeit, der Film kam während der Bürgerunruhen („brennende Straßen“) und Gleichberechtigungsbewegung raus.
Bei Robin Hood wird’s wohl auch irgendetwas unterschwelliges sein, das konnte Disney damals gut, mehr oder weniger, sowas wie Song of the South wird heute ja äußerst gut versteckt, den fand ich als Kind auch toll. Heutzutage sehr gruselig anzusehen.
Ich mag Dschungelbuch auch heute noch, aber das Disney Filme nicht mit rassistischen Klischees gegeizt haben ist ja bekannt. Von daher kann die Warnung nicht schaden, besser als die Filme ganz zu verstecken (wie eben Song of the South) oder zu zensieren.
Warum sollten Kinder was gegen eine schwarze Arielle haben? Da kommt maximal die Frage warum sie jetzt anders aussieht und das war es, das hängt halt auch schon stark vom vorgelebten ab wie Heranwachsende an das Thema herangehen. Die werden sich sicher nicht über die forcierte Diversität und das liberale Hollywood beschweren. Ich finde es nur lächerlich von einem Milliarden-Dollar-Konzern bevormundet zu werden was das Fernsehverhalten meiner Bälger betrifft, weil genau die unvoreingenommen an solche Themen herangehen. Das ganze erinnert mich an die Flaggen Debatte bei South Park, mir ist es auch völlig egal welche Ethnie jetzt was in Zukunft spielen wird, von mir aus kommt ein Nibelungendreiteiler von RTL mit Teddy in der Hauptrolle. Wenn das wen sauer aufstößt amüsier ich mich genauso über das Thema wie jetzt.Lustig. Heutzutage wird ja immer wieder argumentiert wie sehr doch unsere Kinder beeinflusst werden. Sein es genderneutrale oder weltoffene Kinderbücher (Käpt*in Rakete), ein diverser Cast (kommender Ariel Film) und was weiß ich nicht alles. Das Wort Negerkuss ist plötzlich Weltkulturerbe und ohne Fleisch im Kindergarten kann man ja nicht wachsen. Die Liste ist unendlich.
Kaum werden aber alte Filme mit nen Warnhinweis versehen, dann geht gleich das gesamte Abendland unter.
Komisch das wir Deutschen da uns jetzt so anstellen. Dabei sollten wir ja wissen, wie sehr doch unterbewusst wahrgenommene Stereotypen die Fremdenfeindlichkeit steigert.
So wurden die Juden beispielsweise im Film Der ewige Jude (1940) unter der Leitung von Fritz Hippler als umherwandernde, „kulturlose Parasiten“ portraitiert, getrieben von Sexsucht und Geldgier.
NS-Propaganda
Die NS-Propaganda spielte eine Schlüsselrolle bei der Verfolgung der Juden. Weitere Informationen darüber, wie Hitler und die NSDAP Propaganda einsetzten, um Krieg und Völkermord zu ermöglichen.encyclopedia.ushmm.org
Ähnlich geht es übrigens Leuten mit Asperger und Co. Leute mit solchen Krankheiten werden oft als (mehr oder weniger) lebensunfähige Genies dargestellt.
Wenn sich wer beschweren darf dann eohl diwe Ginger Community es werden immer mehr Rothaarige Chars gegen Schwarze ausgetauschtWarum sollten Kinder was gegen eine schwarze Arielle haben? Da kommt maximal die Frage warum sie jetzt anders aussieht und das war es, das hängt halt auch schon stark vom vorgelebten ab wie Heranwachsende an das Thema herangehen. Die werden sich sicher nicht über die forcierte Diversität und das liberale Hollywood beschweren.
Und nutzt dabei eine beleidigende Bezeichnung für Rothaarige.Wenn sich wer beschweren darf dann eohl diwe Ginger Community es werden immer mehr Rothaarige Chars gegen Schwarze ausgetauscht
Bitte das jetzt genauer definieren.Diese wild um sich greifende Sprachdiktatur ist lästig, wenns nur um Filme geht, aber kann auch für Demokratie und Freiheitsrechte rasch sehr gefährlich werden.