Disney+

Und so beginnt es...

Bald 10 bis 15 monatlich, kein Zweifel


Schätze sowohl Disney, als auch Netflix und HBO max werden sich bei 20 bis 25 Dollar letztlich einpendeln
dass Preiserhöhung nach 1 Jahr kommt, war ja von anfang an klar

Aktuell mit Disney+ Star ein toller Deal, Disney+, 18+ Titel wie Logan dazu Fox, ABC, Hulu (nur nicht für UK und die Amis dürfen auch alle Streaming Dienste einzelnd bezahlen). Tolle Ankündigung gestern, 2€ mehr im Monat und extra für alle West Länder, die normal kein Hulu bekommen

 
Gerade den neuen Mulan Film geschaut, wundervoll. War über die gute Tonabmischung begeistert. Hängt das mit dem Streaming-Release und Verzicht auf Kino zusammen? Bei Marvel muss ich alle 2 Minuten von laut auf leise und zurück wechseln, weil es in ruhigen Szenen zu leise ist und bei Explosionen mir die Altbauwohnung zerscheppert xD
 
mandalorian season 1 und 2, andor, the bad batch ist ja alles schön und gut, aber von den produktionskosten sind die doch sicher auch immens und was da einfach fehlt ist ein machtnutzer als hauptprotagonist. scheiße, das ist doch das, was alle sehen wollen! versteh ich null. die sollen einfach die nächste sw filmtrilogie produzieren und dann halt wieder mit jedi/sith/wasweißich :nix:
 
dass Preiserhöhung nach 1 Jahr kommt, war ja von anfang an klar

Aktuell mit Disney+ Star ein toller Deal, Disney+, 18+ Titel wie Logan dazu Fox, ABC, Hulu (nur nicht für UK und die Amis dürfen auch alle Streaming Dienste einzelnd bezahlen). Tolle Ankündigung gestern, 2€ mehr im Monat und extra für alle West Länder, die normal kein Hulu bekommen



Gegen den Deal an sich sag ich nix, nur wirds weiter preislich bergauf gehen

Sah man bei Netflix, wo es sich fast verdoppelt hat seit Beginn und wird man auch bei Disney sehen.
20+ Dollar wird der Endstand sein, nicht sofort, aber in 5 bis 6 Jahren
Und zwar bei allen Grossen

Generell ist Star sehr gut, hoffe vor allem auf alle FX Serien und die guten Fox Filme, mal abwarten

Wieviel von Hulu bei uns dann landen wird in Star wird man sehen, wahrscheinlich nur der reine Disney owned Stoff, nicht das Zeug wo die Lizenzen woanders liegen und da gibts ja einiges auf Hulu
 
mandalorian season 1 und 2, andor, the bad batch ist ja alles schön und gut, aber von den produktionskosten sind die doch sicher auch immens und was da einfach fehlt ist ein machtnutzer als hauptprotagonist. scheiße, das ist doch das, was alle sehen wollen! versteh ich null. die sollen einfach die nächste sw filmtrilogie produzieren und dann halt wieder mit jedi/sith/wasweißich :nix:
gibt doch einige Serien mit Machtnutzer, die angekündigt sind? Wir haben Ahsoka, wir haben die High Republic Serie, dann haben wir noch Obi-Wan und the Acolyte, ja auch der Waititi Film soll sogar "frisch und unerwartet" sein da wird es wohl einige neue Machtkräfte geben



Gegen den Deal an sich sag ich nix, nur wirds weiter preislich bergauf gehen

Sah man bei Netflix, wo es sich fast verdoppelt hat seit Beginn und wird man auch bei Disney sehen.
20+ Dollar wird der Endstand sein, nicht sofort, aber in 5 bis 6 Jahren
Und zwar bei allen Grossen

Generell ist Star sehr gut, hoffe vor allem auf alle FX Serien und die guten Fox Filme, mal abwarten

Wieviel von Hulu bei uns dann landen wird in Star wird man sehen, wahrscheinlich nur der reine Disney owned Stoff, nicht das Zeug wo die Lizenzen woanders liegen und da gibts ja einiges auf Hulu
von Hulu wird wohl einiges kommen, das gehört ja auch mittlerweile zu 68% Disney.

Ja, ich denke auch, dass Disney+ später ungefähr so teuer wie Netflix wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt doch einige Serien mit Machtnutzer, die angekündigt sind? Wir haben Ahsoka, wir haben die High Republic Serie, dann haben wir noch Obi-Wan und the Acolyte, ja auch der Waititi Film soll sogar "frisch und unerwartet" sein da wird es wohl einige neue Machtkräfte geben




von Hulu wird wohl einiges kommen, das gehört ja auch mittlerweile zu 68% Disney.

Ja, ich denke auch, dass Disney+ später ungefähr so teuer wie Netflix wird.

Die High Republic Serie ist the Acolyte
 
Die High Republic Serie ist the Acolyte
stimmt, soll ein Mystery Thriller werden, keine Ahnung wieso ich die doppelt drin habe.
Wird der Höhepunkt der High Republic und das Erstarken der dunklen Seite.
Frage mich nur, ob das (wie laut den Gerüchten) die CGI Animated Serie oder eine live action Serie wird. Dürfte auf jeden Fall eine interessante Zeit werden und einige Serien nach sich ziehen (freue mich auch schon auf die Bücher, da gibt es ja auch schon einiges an Material zu)
 
Pixars Soul ist direkt kostenlos verfügbar. Dachte sie machen es wie bei Mulan zum Kauf. Scheinen aber aus dem Debakel gelernt zu haben.
 
Sind 2€ die wa mehr kosten sollen. Was die da bringen rechtfertigt wirklich keine Preiserhöhung.
 
Kündige doch ...

Machen kann man es auch nie recht machen.
:nix:



Lol ... Was ist das den für ein Argument? :uglylol:
Ist halt nicht jeder so ein Firmen Lakei wie du und so ein Forum ist auch dafür da Dinge zu kritisieren. Das was Disney da "neues" anbietet um eine Preiserhöhung rechtzufertigen, ist nun mal Nix.
Passt aber wohl nicht in deine Gummibärchenwelt!
 
Ist halt nicht jeder so ein Firmen Lakei wie du und so ein Forum ist auch dafür da Dinge zu kritisieren. Das was Disney da "neues" anbietet um eine Preiserhöhung rechtzufertigen, ist nun mal Nix.
Passt aber wohl nicht in deine Gummibärchenwelt!

Der neue Star Channel beinhaltet den streaming Dienst Hulu, dieser kostet 6$. Hier wird er in D+ integriert und um 2€ erhöht, man spart also 4€ oder 200%.

Ja, total frech von Disney.
Ganz abgesehen von dem zusätzlichen Content der jetzt durch den Fox Kauf dazukommt und noch nicht Teil von Hulu ist.
Achja, es wurden ja auch zahlreiche neue SW und Marvel Filme/Serien angekündigt ...

Aber was weiß ich schon, bin ja nur ein Firmen Lakei der in einer Gummibärchenwelt lebt. Womit wir zum Ende kommen und das du das nächste Mal von solch persönlichen Angriffe besser absiehst
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom