Disney+

Die Disney+ App ist auf der PS4 einfach so richtig beschissen. Es stockt, ruckelt oder lädt schnell ein Bild nach. :fp: Dann lieber übern Chromcast, ist auch ökologischer...
 
Bin jetzt kurz vor dem Finale der zweiten Ducktales Season, fand die erste etwas besser, auch wenn hier mehr Glomgold vorkam und ich Glomtales auch schauen würde ;)
Und Darkwing First Darkness würde ich ebenfalls kaufen.

Mal sehen wie das Finale wird, fand das der ersten Staffel sehr stark.


Aber mit den deutschen Stimmen werd ich einfach nicht warm. Bin zwar die deutschen Namen aus meiner Kindheit gewohnt, aber das geht gar nicht.

Hoffe es geht bald auf Disney+ weiter.
 
Wenig überraschend. Gab dazu ja schon Meinungsumfragen.
Disney sieht ja die Statistiken. Ich selbst schaue nur The Mandalorian und hab einige Disney Filme nachgeholt. Das sieht nicht begeisterten Abo Nutzer aus. Ohne das Sparpaket vom Jahresanfang hätte ich mir nur nen Monat im Dezember gegönnt für Season 1 und 2 von Mando. Meinen drei Sharing-Partner geht es ähnlich. Eine hat sogar ihr Abo an ihre Eltern (kleiner Bruder) abgegeben und nutzt Disney+ seit Mai schon nicht mehr.
Die Fox Titel müssen rein.
 
Wenig überraschend. Gab dazu ja schon Meinungsumfragen.
Disney sieht ja die Statistiken. Ich selbst schaue nur The Mandalorian und hab einige Disney Filme nachgeholt. Das sieht nicht begeisterten Abo Nutzer aus. Ohne das Sparpaket vom Jahresanfang hätte ich mir nur nen Monat im Dezember gegönnt für Season 1 und 2 von Mando. Meinen drei Sharing-Partner geht es ähnlich. Eine hat sogar ihr Abo an ihre Eltern (kleiner Bruder) abgegeben und nutzt Disney+ seit Mai schon nicht mehr.
Die Fox Titel müssen rein.

Was du nicht vergessen darfst ist, das du weniger im score von D+ bist. Das sind immer noch Familien. Und da vor allem die kleinen die Carsten zum 100x schauen wollen zB.

Aber ich geh da natürlich mit, das D+ sich breiter aufstellen muß, wen sie mehr als nur diese eine Gruppe bedienen will und zur Konkurrenz zu Netflix werden will.
 
Wäre nicht schlecht. Hauptsache Hulu kommt überhaupt bald man zu uns.

Heute ist auch Mulan frei verfügbar geworden, werde ich mir am Wochenende mal anschauen.
 
Hab es mir gestern angeguckt um zu gucken ob Tatsächlich sowas wie eine Kingdom Hearts Serie angekündigt wird. Zum Glück nicht. War aber trotzdem bis zum brechen geladen die Veranstaltung. Netflix kann sich warm anziehen, da kommt einiges, was auch absolut nicht schlecht aussah.
 
On Thursday, the studio announced it had hit 86 million subscribers within its first year, and that prices are to rise next year.

Und so beginnt es...

Bald 10 bis 15 monatlich, kein Zweifel


Schätze sowohl Disney, als auch Netflix und HBO max werden sich bei 20 bis 25 Dollar letztlich einpendeln
 
Zurück
Top Bottom