TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Die Disney+ App ist auf der PS4 einfach so richtig beschissen. Es stockt, ruckelt oder lädt schnell ein Bild nach. Dann lieber übern Chromcast, ist auch ökologischer...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die PS4 App finde ich auch schlecht. Irgendwie schade, Netflix, Prime Video etc sind ja ok auf PS4.Die Disney+ App ist auf der PS4 einfach so richtig beschissen. Es stockt, ruckelt oder lädt schnell ein Bild nach. Dann lieber übern Chromcast, ist auch ökologischer...
dachte das ist schon länger bekannt?‘Darkwing Duck’ Reboot in the Works at Disney Plus (EXCLUSIVE)
A "Darkwing Duck" reboot is in early development at Disney Plus, Variety has learned from sources.variety.com
Oh meeeeeeiiiinn Gooooooooooott. 3, 2, 1, Risiko
nicht offizielldachte das ist schon länger bekannt?
ist nicht meine schuld, ich muss noch Staffel 2 schauenUnd immer noch hat niemand die Darkwing Duck-Episode im Ducktales-Thread kommentiert!
Am Ende bin ich sowieso wieder der einzige auf CW der die Serie (den DVD-Reboot wirklich guckt.ist nicht meine schuld, ich muss noch Staffel 2 schauen
Aktuell aber erstmal die neuen Mando Folgen
Wenig überraschend. Gab dazu ja schon Meinungsumfragen.
Disney sieht ja die Statistiken. Ich selbst schaue nur The Mandalorian und hab einige Disney Filme nachgeholt. Das sieht nicht begeisterten Abo Nutzer aus. Ohne das Sparpaket vom Jahresanfang hätte ich mir nur nen Monat im Dezember gegönnt für Season 1 und 2 von Mando. Meinen drei Sharing-Partner geht es ähnlich. Eine hat sogar ihr Abo an ihre Eltern (kleiner Bruder) abgegeben und nutzt Disney+ seit Mai schon nicht mehr.
Die Fox Titel müssen rein.
On Thursday, the studio announced it had hit 86 million subscribers within its first year, and that prices are to rise next year.