Disney+

Ich habe mir gestern Nacht mal Steamboat Willie angesehen – WTF?! Mickey Mouse auf Drogen verkloppt andere Tiere. :awesome:
 
Mulan kostet bei uns 22€ ?

Laut heise.de:
Nach Auskunft des Disney+-Supports wird mit der Kündigung des Abos auch der VIP-Zugang automatisch mit gekündigt. Sollten man sich erneut für Disney+ entscheiden, so müsste man VIP-Zugang auch erneut erwerben.

Geil.

21,99€ für den Film + 6,99€ für Disney+ Monat da man sonst keinen Zugang hat. xD
 
Hätte mehr erhofft von Mulan.Ich find den(n) nur mittelmäßig. Kampfszenen sind toll gemacht, keine Frage. Aber der Rest. Nur Mittelmaß.
 
Bin gespannt wie groß der imageschaden am Ende für Disney sein wird. Haben sich ganz schön vor China gebückt. Darüber hinaus entwickelt sich Mulan auch zum absoluten flopp
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ist nicht gefühlt jeder neue Disney-Film ein Imageschaden fürs Studio? :D

Disney ist gigantisch groß, da wird sich immer eine Gruppe finden, die etwas gegen die Praktiken auszusetzen hat. Den Mainstream wird das nicht jucken.
 
Fand Mulan besser als erwartet :) Er ist auch recht witzig. (wenn auch nicht absichtlich ^^) werde mir sicher öfters ansehen.

Gänsehauthaut hatte ich am Schluss genauso wie beim Zeichentrick :)
 
War mein erster Film in einem richtigen Kino. War mit meiner Mutter und meinen Bruder drin.

Habe den natürlich auch direkt auf D+ noch mal geschaut. Ich weiß nicht ob es die Nostalgie ist die da kickt aber der Film ist immer noch pute Magie.
Er steht einfach für diese besonderen Cartoons der 80iger, die ein ganz eigenes Feeling haben und auslösen.

edit:
und ja, jetzt wo ich darüber nachdenke könnte dieser Film der Blueprint für Zelda gewesen sein

Noch ein Geheimtipp:
Schaut euch das schwarze Loch an


beides ziemlich schlechte filme. aber beim schwarzen loch ist es dennoch auch bei mir pure nostalgie. hab den auch damals im kino gesehen und mein bruder hat zudem den soundtrack gekauft und zuhause rauf und runter laufen lassen. da verzeih ich dem film so einiges, wenn ich ihn mir mal alle zehn jahre reinpfeif.

mulan wurde letztens im deutschlandfunk gezeigt und war, laut denen wohl ein einziger kniefall vor dem chinesischen regime. fazit demnach auch: "ärgerlich". werds mal checken, wenn das ding billiger bis umsonst zu gucken ist.
 
beides ziemlich schlechte filme. aber beim schwarzen loch ist es dennoch auch bei mir pure nostalgie. hab den auch damals im kino gesehen und mein bruder hat zudem den soundtrack gekauft und zuhause rauf und runter laufen lassen. da verzeih ich dem film so einiges, wenn ich ihn mir mal alle zehn jahre reinpfeif.

Natürlich hat der Film seine cringigen Momente, muss man halt im relation des Zeitgeist sehen (80iger SyiFi Streifen) .
Er hatte aber auch seine grandiosen Momente allen voran mit Dr Reinhardt als Antagonist gespielt durch MAximiliam Schell.
Der ganze Story Ark um das Schicksall Des GEisterschiffs und deren Besatzung. Das grandiose Finale und für Disney teilweise recht düstzeres und psychedelische Erfahrung.

Taran schlecht?
Der klassische Zeichenstill ist zeitlos und hat für damals interessante Charaktere und Handlung, die nicht dem 08/15 fantasy Märchen entsprach. Auch hier wieder ein für damals auch düsterer Touch in einem Kinder Cartoon Movie.
 
Natürlich hat der Film seine cringigen Momente, muss man halt im relation des Zeitgeist sehen (80iger SyiFi Streifen) .
Er hatte aber auch seine grandiosen Momente allen voran mit Dr Reinhardt als Antagonist gespielt durch MAximiliam Schell.
Der ganze Story Ark um das Schicksall Des GEisterschiffs und deren Besatzung. Das grandiose Finale und für Disney teilweise recht düstzeres und psychedelische Erfahrung.

Taran schlecht?
Der klassische Zeichenstill ist zeitlos und hat für damals interessante Charaktere und Handlung, die nicht dem 08/15 fantasy Märchen entsprach. Auch hier wieder ein für damals auch düsterer Touch in einem Kinder Cartoon Movie.

ich will dir die filme ja nicht madig reden. imo kann man beide lieben aber genauso sind sie imo objektiv schlecht gemacht. das hat auch nix mit zeitgeist zu tun. das ist zum teil einfach schlechtes handwerk und ich rede nicht von den special effects. zum beispiel die gesamte asteroiden szene, die unfassbar schlecht konstruiert und ganz plötzlich einfach mal da ist. kein spannungsaufbau nix. und davon gibts halt einiges. aber wie gesagt, hat trotzdem nen speziellen platz in meinem cineastenherz.
 
Zurück
Top Bottom