SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Ich habe mir gestern Nacht mal Steamboat Willie angesehen – WTF?! Mickey Mouse auf Drogen verkloppt andere Tiere.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mulan kostet bei uns 22€ ?
Woher und wieviel?Hab jetzt Disney+ billig bekommen für ein Jahr für das Geld einfach mal eingesackt
Woher und wieviel?
Noch ein Geheimtipp:
Schaut euch das schwarze Loch an
Den hab ich als Kind im Kino gesehen und fand ihn gruselig. Aber der ist schon besonders.
Hätte mehr erhofft von Mulan.Ich find den(n) nur mittelmäßig. Kampfszenen sind toll gemacht, keine Frage. Aber der Rest. Nur Mittelmaß.
Ich msus noch warten bis es kostenlos ist lol
Nach 5min will ich den(n) einfach nur umbringen ? der Typ ist so dermaßen nervig. Ne da guck ich mir ein anderes Video an
War mein erster Film in einem richtigen Kino. War mit meiner Mutter und meinen Bruder drin.
Habe den natürlich auch direkt auf D+ noch mal geschaut. Ich weiß nicht ob es die Nostalgie ist die da kickt aber der Film ist immer noch pute Magie.
Er steht einfach für diese besonderen Cartoons der 80iger, die ein ganz eigenes Feeling haben und auslösen.
edit:
und ja, jetzt wo ich darüber nachdenke könnte dieser Film der Blueprint für Zelda gewesen sein
Noch ein Geheimtipp:
Schaut euch das schwarze Loch an
beides ziemlich schlechte filme. aber beim schwarzen loch ist es dennoch auch bei mir pure nostalgie. hab den auch damals im kino gesehen und mein bruder hat zudem den soundtrack gekauft und zuhause rauf und runter laufen lassen. da verzeih ich dem film so einiges, wenn ich ihn mir mal alle zehn jahre reinpfeif.
Natürlich hat der Film seine cringigen Momente, muss man halt im relation des Zeitgeist sehen (80iger SyiFi Streifen) .
Er hatte aber auch seine grandiosen Momente allen voran mit Dr Reinhardt als Antagonist gespielt durch MAximiliam Schell.
Der ganze Story Ark um das Schicksall Des GEisterschiffs und deren Besatzung. Das grandiose Finale und für Disney teilweise recht düstzeres und psychedelische Erfahrung.
Taran schlecht?
Der klassische Zeichenstill ist zeitlos und hat für damals interessante Charaktere und Handlung, die nicht dem 08/15 fantasy Märchen entsprach. Auch hier wieder ein für damals auch düsterer Touch in einem Kinder Cartoon Movie.