Disney+

Hab es wieder aktiviert. Ziemlich cool das es die Marvel Filme auch in Chronologischer Reihenfolge gibt's.
Und viele schöne Dokus
 
Die Ansage von Heavenraiser war eigentlich klar: kriegt euch wieder ein. Beleidigungen und andere persönliche Anfeindungen spart ihr euch hier einfach.
 
Der neue Star Channel beinhaltet den streaming Dienst Hulu, dieser kostet 6$. Hier wird er in D+ integriert und um 2€ erhöht, man spart also 4€ oder 200%.

Ja, total frech von Disney.
Ganz abgesehen von dem zusätzlichen Content der jetzt durch den Fox Kauf dazukommt und noch nicht Teil von Hulu ist.
Achja, es wurden ja auch zahlreiche neue SW und Marvel Filme/Serien angekündigt ...

Aber was weiß ich schon, bin ja nur ein Firmen Lakei der in einer Gummibärchenwelt lebt. Womit wir zum Ende kommen und das du das nächste Mal von solch persönlichen Angriffe besser absiehst
Ist es wirklich Hulu? Die Informationslage ist halt extrem niedrig
 
Ist es wirklich Hulu? Die Informationslage ist halt extrem niedrig
Disney plant die komplette Übernahme von Hulu bis 2024. Pläne, Hulu auf dem internationalen Markt zu platzieren, hat Disney weitestgehend aufgegeben, wie beim virtuellen Investor Day 2020 bekannt gegeben wurde. Stattdessen wird Disneys im Sommer 2020 ins Leben gerufener Dienst Star international platziert. In Europa wird Star ab März 2021 als eigene Rubrik für FSK16 und FSK18 Inhalte in Disney+ integriert werden.[7]

 
Ah ok, jetzt ist halt nur die Frage welche Inhalte alle kommen für uns.
Trotzdem finde ich die Preiserhöhung ein wenig frech. Disney+ hat kaum neue Inhalte.

Das Abo ist auch so schon zu teuer imo.....habe aber kein Problem damit...wird halt alle 2 Jahre mal 1 Monat aktiv gesetzt um die 1-2 Sachen zu schauen und wieder gekündigt.

Es gibt ja eine subjektive und eine objektive Art zu bewerten, ob etwas zu teuer ist.
Bei der Subjektiven ist es ungefähr so müßig darüber zu streiten wie ob Schokoeis besser schmeckt als Erdbeere.

Bei der objektiven vergleicht man ja eher das Preis Leistungs Verhältnis auch zu anderen Produkten der selben Klasse.
Und hier hat Disney+ sicher mit das beste P/L Verhältnisse aller Streaming Dienste, ggf sogar das Beste. Den auch wen einem ein großteil des Contents persönlich nicht gefällt, so wird dieser doch zu dem Preis angeboten.

Das Leute die nur an Mandalorien interissiert sind und den Rest nicht brauchen der Meinung sind, das der Service dann zu teuer ist um ihn darüberhiaus weiter zu abonieren hat genauso viel Bewandniss wie Famielien die hunderte bis tausende an Euro sparen, da sie für die Kids und Familie niccht mehr die ganzen BR oder DvDs kaufen müßen.

für 69 p.A. ist das Angebot verglichen zu den anderen Streamingdiensten sicher Top und wird jetzt mit einer einhergehenden Preiserhöhung erweitert. Aber auch hier ist der Preis unschlagbar, wen man die große Menge des zusätzlichen Contents in der Qualität (4 parallele Accounts +4K) in Verhältnis zu anderen Streaming DIensten setzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob es den Preis wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Mich stört die Erhöhung nicht und ich freue mich auf den zusätzlichen Content.
Habe Disney+ auch dauerhaft abonniert. Bei Bedarf immer abonnieren wäre mir zu blöd.
 
Disney+ hat sicherlich nicht das beste Preisleistungsverhältnis, sondern netflix. Mit großem Abstand. Deswegen sind sie auch Marktführer.

Natürlich hat es nicht so viele Eigenproduktionen, die im Serienolymp anzusiedeln sind, aber das tut hier ja nicht zur Sache.

D+ ist halt ein Streaminganbieter für Familien und Marvel/Star Wars Nerds. Es gibt hier nicht mal ansatzweise die Vielfalt, die netflix anbietet. Auch Prime stinkt hier ab.
 
Mir fehlen echt die Filme /Serien ab 16.
Aber das kommt ja bald "Star".
Aber schon in Ordnung bisher. Sind ja jetzt gute Sachen drin. Leider keine Doku in 4K, nur in HD. Oder ich hab was übersehen
 
Disney+ hat sicherlich nicht das beste Preisleistungsverhältnis, sondern netflix. Mit großem Abstand. Deswegen sind sie auch Marktführer.

Natürlich hat es nicht so viele Eigenproduktionen, die im Serienolymp anzusiedeln sind, aber das tut hier ja nicht zur Sache.

D+ ist halt ein Streaminganbieter für Familien und Marvel/Star Wars Nerds. Es gibt hier nicht mal ansatzweise die Vielfalt, die netflix anbietet. Auch Prime stinkt hier ab.

Ich habe ja auch nicht behauptet DAS sie das beste P/L Verhältniss haben sondern mit das beste und vielleicht die Nr 1 sind.

Aber jetzt bin ich selbst neugierig, schauen wir mal nach.

Netflix hat eine Bibliothek von über 50 Tausend Filmen/Serienfolgen und kostet 16€/Monat. Wir müssen den großen Falienaccount zum Vergleich nehmen, da der D+ ebenfalls 4 Accounts incl 4k in seiner Grundversion bietet.

D+ hat 8 Tausend Filme/Serienfolgen in seiner Bibliothek für 6€ im Monat incl 4 Accounts und 4K.

Hier spricht das P/L Verhältnis also noch klar für Netflix.

Wird Spannend diese Rechnung Ende des Jahres mit dem Content Zuwachs und neuem Preis erneut durchzuführen

Qiellen:


P.S. Marktführer ist natürlich NICHT wer das beste P/L Verhältniss hst sondern am meisten Abos besitzt. Muss nicht zwangsweise korrelieren
 
Disney+ hat sicherlich nicht das beste Preisleistungsverhältnis, sondern netflix. Mit großem Abstand. Deswegen sind sie auch Marktführer.

Natürlich hat es nicht so viele Eigenproduktionen, die im Serienolymp anzusiedeln sind, aber das tut hier ja nicht zur Sache.

D+ ist halt ein Streaminganbieter für Familien und Marvel/Star Wars Nerds. Es gibt hier nicht mal ansatzweise die Vielfalt, die netflix anbietet. Auch Prime stinkt hier ab.

Sehe ich ähnlich. Auch wenn Netflix sicher nicht Marktführer ist wegen dem P/L-Verhältnis sondern einfach dem geschuldet ist dass es der erste Dienst dieser Art war.

Aber ansonsten ist Netflix auch mein Favorit, den habe ich seit Jahren durchgehend abonniert (damals noch mit VPN aus den USA als es das noch nicht bei uns gab).
D+, Prime, Sky Ticket etc. werden dann bei Bedarf dazu abonniert. Meistens dann aber auch nur für einen Monat und dann wieder für mehrere Monate gekündigt...

Bin auf Stars aber dennoch gespannt. Ich würde dann zumindest Lost nachholen, ist damals an mir vorbei gegangen.
 
Es gibt ja eine subjektive und eine objektive Art zu bewerten, ob etwas zu teuer ist.
Bei der Subjektiven ist es ungefähr so müßig darüber zu streiten wie ob Schokoeis besser schmeckt als Erdbeere.

Bei der objektiven vergleicht man ja eher das Preis Leistungs Verhältnis auch zu anderen Produkten der selben Klasse.
Und hier hat Disney+ sicher mit das beste P/L Verhältnisse aller Streaming Dienste, ggf sogar das Beste. Den auch wen einem ein großteil des Contents persönlich nicht gefällt, so wird dieser doch zu dem Preis angeboten.

Das Leute die nur an Mandalorien interissiert sind und den Rest nicht brauchen der Meinung sind, das der Service dann zu teuer ist um ihn darüberhiaus weiter zu abonieren hat genauso viel Bewandniss wie Famielien die hunderte bis tausende an Euro sparen, da sie für die Kids und Familie niccht mehr die ganzen BR oder DvDs kaufen müßen.

für 69 p.A. ist das Angebot verglichen zu den anderen Streamingdiensten sicher Top und wird jetzt mit einer einhergehenden Preiserhöhung erweitert. Aber auch hier ist der Preis unschlagbar, wen man die große Menge des zusätzlichen Contents in der Qualität (4 parallele Accounts +4K) in Verhältnis zu anderen Streaming DIensten setzt
So sieht es aus (Vanille btw :coolface: )

Gut, man kann sich jetzt darüber aushuelen dass Disney (wie letztes Jahr eigentlich auch direkt angekündigt) die Preise erhöht. Aber das was an Content dazu kommt ist nicht gerade wenig, dazu produziert Disney gute Originals für Disney+ (oder will mir hier jemand erzählen, dass Mandalorianer und Ducktales etc. schlecht wäre?), dazu gibt es dann auch die neuen Kinofilme zu schauen (entweder mit Kinoaufpreis zu Release oder 3 Monate später gratis, oder auch direkt gratis, siehe Soul)

Wenn es dann in Netflix Regionen gehen würde, dann könnte ich das noch verstehen. Aber ansonsten gilt so lange: wenn es dir zu teuer ist, dann abonnier es nicht, so wie bei allen anderen Sachen auch.
 
Würde ich vor die Wahl gestellt, nur einen einzigen Streaming Dienst zu wählen, so wäjre es D+. Hat viel mit persönlichen Geschmack zu tun.

Zum Glück ist es nicht so und ich habe neben D+ noch Netflix und Prime, die ich alle mag und schätze
 
Ich hab gerade einen Gratis Monat. Was gibt's denn für Tipps? Stehe nicht so sehr auf die ganzen Dokus, mit Marvel kannst du mich jagen, Pixar ist cool, aber das was mich interessiert, kenne ich bereits. Disney Animationsfilme kenne ich die relevanten ebenso.
Beim Durchstöbern hab ich daneben nicht viel mehr entdeckt (außer dem Mandalorian). Also, her mit euren Tipps.
 
Ich hab gerade einen Gratis Monat. Was gibt's denn für Tipps? Stehe nicht so sehr auf die ganzen Dokus, mit Marvel kannst du mich jagen, Pixar ist cool, aber das was mich interessiert, kenne ich bereits. Disney Animationsfilme kenne ich die relevanten ebenso.
Beim Durchstöbern hab ich daneben nicht viel mehr entdeckt (außer dem Mandalorian). Also, her mit euren Tipps.
Dann die Animationsserien, wie Gravity Falls. Auch die neuen Ducktales sind super und ich würde sagen auch eher was für alte Fans mit vielen Gags, die jüngere Zuschauer auch nicht verstehen. Hätte auch noch Marvels Spider-Man empfohlen, aber du bist ja kein Marvel Fan.

The Clone Wars und Rebels sind Pflicht für Star Wars Fans.

Von den neuen Muppets kann ich leider nur abraten, nicht wirklich gut und ich hoffe, dass bald die classic Muppet Show kommen wird.
 
Zurück
Top Bottom