Disney+

Ich lass mich einfach überraschen. Hamilton hätte ich mir aber definitiv im West End irgendwann angesehen
 
Ich lass mich einfach überraschen. Hamilton hätte ich mir aber definitiv im West End irgendwann angesehen

Kommt ja auch nach Hamburg, aber auf deutsch will ich mir das nicht angucken.



Aber mal blöde Frage: Was hat Disney eigentlich mit nem Broadway Musical zu tun? Haben die einfach die Rechte gesichert, weil das nach easy Cash Grab roch?

Ja, der "Film" sollte eigentlich im Oktober 2021 (nach der Tour), im Kino laufen. Hat Disney 75 Millionen gekostet.
Aber wahrscheinlich muss Disney die Disney+ Zahlen pushen und es passt halt heute perfekt.
 
Hab’s heute Abend auch gesehen, ich kannte bisher nur die CDs und Ausschnitte auf YouTube aber so als ganzes Stück ist das nochmal ein ganzes Stück besser.
 
ich hoffe Disney bringt irgendwann auch noch ihre anderen Musicals auf Disney+. So lange wie König der Löwen etc. laufen, muss das doch irgendwann machbar sein
 
Es gab am Anfang mal eine Gratis Woche aber selbst die wurde mittlerweile abgeschafft.

Was es allerdings noch gibt sind 3 kostenlosen Monate Disney+ für Telekom Kunden.
 
Ufff, ihr habt Recht.
Ich bin einfach davon ausgegangen dass es das gibt weil das fast jeder andere Anbieter bisher hatte... aber naja dann muss ich mir etwas anderes überlegen.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Mulan kommt im September auf Disney+ soll aber 30 Dollar kosten. Na ja, bei uns dann hoffentlich wie bei Tenet auch im Kino.

 
Vielleicht gehen sie davon aus, dass man sich das als Familie anschaut, sprich 3 bis 4 Personen / 30 = 10 bis 7.5 € . Disney schaut wohl zuerst, welchen Betrag der Konsument akzeptiert ^^
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom