Disney+

The American Broadcasting Company (ABC) is an American commercial broadcast television network that is a flagship property of Walt Disney Television
Da wusste ich bereits, sonst hätte ich ABC in dem Zusammenhang ja nicht erwähnt. :nix:

-------


Ob das in DE eventuell auch bald passiert?
 
Zuletzt bearbeitet:

:tinglew:

Dabei hatte Apu eine grandiose Synchro, die Teil des Witzes und der Popularität der Figur waren

Aber Qualität ist wohl weniger wichtig




Ob das in DE eventuell auch bald passiert?


Deutschland hat einen weit stärkeren FreeTV Markt als zb UK

Der Disney Channel wird sicher als kostenlose Einstiegsdroge für die Knirpse hier weiter betrieben

Aber die Pay Sender wird Disney wohl überall einstampfen

Auf lange Sicht soll jeder bei Disney+ landen
 
Golden Girls ist von NBC und den Sender hat Disney noch nicht gekauft...


So einfach ist es aber dann doch nicht

Die Vertriebsrechte hatte zuletzt afaik Buena Vista, die hatten auch die US DVDs rausgebracht und produziert wurde die Serie damals unter Touchstone

Beides Unterabteilungen von Disney

Und auch auf Hulu ist die Serie ja komplett

Also inwieweit dort Universal durch den Ursprungssender NBC alleine das sagen hat müsste man mal abwarten
 
Disney+ hat praktisch nur Kinderserien. Außer Star Wars und Marvel wird sich daran auch wohl nicht viel ändern. Damit verschenken sie viel Potential und vergraulen jetzt Kunden zukünftig.
So einfach ist es aber dann doch nicht

Die Vertriebsrechte hatte zuletzt afaik Buena Vista, die hatten auch die US DVDs rausgebracht und produziert wurde die Serie damals unter Touchstone

Beides Unterabteilungen von Disney

Und auch auf Hulu ist die Serie ja komplett

Also inwieweit dort Universal durch den Ursprungssender NBC alleine das sagen hat müsste man mal abwarten
Vertriebsrechte sind nicht Streamingrechte.
Und Hulu ist USA, wie das in Deutschland aussieht keine Ahnung.
 
Vertriebsrechte sind nicht Streamingrechte.
Und Hulu ist USA, wie das in Deutschland aussieht keine Ahnung.


Das ist mir klar dass die Vertriebsrechte für den Einzelhandel nicht automatisch auch für den digitalen Vertrieb gelten

Es ging darum das man nicht einfach sagen kann es lief ursprünglich auf NBC, also hat Disney keinen Zugriff
 


Ich hab keine Ahnung was ich da grade gesehen habe, vielleicht ist es auch einfach noch zu früh, aber hey, Beyonce macht jetzt auch Filme ;)
 
Werde den Hype um Beyoncé nie verstehen. Erinnert an das Thom Yorke Projekt auf Netflix
 
Disney+ will 4K & Dolby Atmos-Streaming-Restriktionen aufheben (Update)

Disney wird laut Informationen von Forbes-Autor John Archer die Corona-bedingten Streaming-Restriktionen bei Disney+ aufheben. Archer wurde von dem Streaming-Dienst mitgeteilt, dass die Bandbreitenbeschränkungen im Verlauf des 29.06. in Großbritannien und Irland aufgehoben werden sollen. Dadurch sollte es wieder möglich sein, Inhalte von Disney+ in voller Ultra HD-Auflösung und inklusive Dolby Atmos-Sound abzuspielen.

Updates: Inzwischen wird auch von verschiedenen Stellen über eine Mitteilung von Disney berichtet, wonach die Beschränkungen auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz aufgehoben werden sollen.

Na endlich. Jetzt kann ich endlich wieder schauen :)
 
vqNZ97k.png


Disney fährt wohl die volle Werbekampagne. Bin sehr auf die Streamingzahlen gespannt, falls Disney die rausrückt.
 
Zurück
Top Bottom