Disney+

Wurde etwas davon irgendwo in Trailern oder der subscription Seite versprochen oder angekündigt? Afaik Nein.

Es ist absolut WYSIWYG (what you See is what you get).
Wen ich nicht sehr auf disney content stehe, ist es sicher keine gute Idee 1 jahr D+ zu abonnieren
Für 60€ auch völlig. Ich werde aber nach diesem Jahr so sicherlich nicht verlängern. Ich erwarte spätestens nächstes Jahr den Fox und ABC Content
 
Ich könnte alleine mit den classic movies von Disney jahre verbringen.
SW/MCU ist da nur die Kirsche auf der Sahne

Aber geschmäcker sind ja halt verschieden.
Verstehe da auch, wen du wieder aussteigst
 
Was ich an D+ definitiv kritisieren muss, ist dass es Ducktales S2 *immer noch* nicht dort gibt... Und ich will The Owlhouse dort offiziell haben ffs. Selbst in der Türkei haben sie schon TOH. Nur ich in Ger muss die Episoden "woanders" finden. :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir absolut unverständlich, wie man jetzt das Angebot von D+ kritisieren kann.
Es war doch von ANFANG AN klar, das hier erst mal den bereits vorhandenen Content erhält (der extrem groß ist) der um einige neue Eigenproduktionen ergänzt wird.

Wer also kein Bock hat, Filme ein 2 oder 3 mal zu schauen und generell wenig Interesse an den Disney Klassiker hat, hätte sich schlicht kein Jahresabo holen sollen.
Das war von anfang an klar und sauber kommuniziert.

Ich selber hätte noch für die nächsten Jahre genug content auf D+ selbst wen NICHTS mehr dazu kommen würde und das für einen unschlagbar guten Preis.

Bei mir ist D+ nach wie vor auf der 1 der streaminganbieter und erst mit Abstand kommen netflix und prime auf 2/3

Wenn denn wenigstens auch alle Klassiker dabei wären
 
zum Glück kommt bald die neue Muppets Show.

Aber die dürfen auch gerne die alten Folgen zeigen, verstehe ich bis heute nicht, warum das fehlt.
 
Was ich an D+ definitiv kritisieren muss, ist dass es Ducktales S2 *immer noch* nicht dort gibt... Und ich will The Owlhouse dort offiziell haben ffs. Selbst in der Türkei haben sie schon TOH. Nur ich in Ger muss die Episoden "woanders" finden. :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Auf Ducktales s2 warte ich auch, dann wird der Gratismonat getestet :coolface:
 
Kommt Hulu nach deutschland?


Wäre cool, da könnte man ja unter anderem Deadpool zeigen ^^

Ich hab Deadpool uncut 18 lieber auf D+

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom