Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Netflix Angebot war das erste halbe Jahr auch relativ überschaubar...
Afaik Ende Mai. Ich warte auch schon darauf. So wie es jetzt ist, geht es einfach gar nicht.Gibt es schon ein Update zu den Simpsons im Original 4:3 Format? Sollte doch im Mai kommen oder?
Harte zweifel daran. Disney hatte schonmal eine Serie in der Planung, die man aber gedroppt hat, damit man nicht der eigentlichen Geschichte widerspricht. Disney hat mehrmals mitgeteilt, dass man zwar der rechteinhaber von Kingdom Hearts und der Charaktere sei, dass man sie aber nicht anfasse, weil sie Nomuras Babys sind.A Kingdom Hearts TV Series Is Reportedly In The Works For Disney Plus
Sources report that a brand new TV series based on the adventures of Sora, Donald, and Goofy is reportedly in development for Disney Plus.www.thegamer.com
@LinkofTime @Atram @Kiera
Ist es, aber es ergibt soweit in sich und mit den in der Welt geschaffenen regeln noch soweit sinn. Gerade jetzt wurde wieder etwas im Handy Spiel aufgegriffen, was aus Teil 1 so ziemlich für sich stand und die meisten schon vergessen hatten.Ich kenne die KH Reihe nicht, interessiert mich auch nicht. Aber "Nomuras Vision" hin oder her, die gesamte KH Lore sei doch anscheinend ohnehin ein ziemlicher Clusterfuck.