• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Disney+

ebenfalls D+ vorerst gekündigt, bis das Abo zu ende läuft werde ich bei Clone Wars verweilen! Schade das Agent Carter abgesetzt würde.

Vielleicht gucke ich mir Episode 9 nochmal an um festzustellen ob der Film wirklich so schlecht war wie ich ihn in Erinnerung habe und danach wird auch gekündigt bis The Mandalorian die 2. Staffel erscheint.

Muss mal ein kleines zwischenfazit zu disney plus ziehen: hatte mir disney plus ja hauptsächlich für den mandaliorianer zugelegt. Die filme, die mich interessieren, kenne ich ja zu 95% schon.

Aber dabei bleiben werde ich wegen solcher produktionen wie die imagineers, ein tag bei disney den künstlerportraits oder zuletzt die serie über filmrequisiten. Da ist wirklich fantastisches zeug dabei und genau das gibt dem angebot seele.

Ich hab damit wirklich einiges bekommen, mit dem ich gar nicht gerechnet habe, finde es allerdings fantastisch und ein echtes geschenk für jeden disney- und filmfan.

Wirklich schön ist auch, dass es viele extras zu den produktionen gibt. Z.b. die pixar kurzfilme, wo die hintergrundinfos, die länge des eigentlichen films um ein paar hundert prozent übersteigen.

Insgesamt ist das alles wie eine kleine fundgrube. Immer wieder finde ich ne hübsche neue kleinigkeit, die dann nochmal ein paar extrakammern hat. Dagegen wirken netflix oder amazon doch irgendwie leblos, so sehr ich die inhalte auch schätze.

Auf jeden fall ist meine anfängliche skepsis, ob ich wirklich noch nen neuen streamingdienst abonnieren muss, einem fetten ja als antwort auf diese frage gewichen.

Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr ob die Auflösung bei D+ immer noch gedrosselt ist? Hab irgendwo gelesen, dass dies demnächst nicht mehr der Fall sein wird...

Krass. Daran sieht man mal wie lange die Filme schon fertig abgedreht und bearbeitet auf den Platten schlummern und nur darauf warten müssen, möglichst strategisch und höchst gewinn erzielend ins Kino gebracht zu werden ...

Anstatt Kino Weltpremiere am 14.10.2021 (Ja 2021 ist richtig!), kommt die Film Version vom Broadway Musical am 03.07.2020 ( also in 1,5Monaten) als Weltpremiere auf Disney+

Ich muss sagen, ich hab jetzt Episode9, Rebels, die finale CloneWars Staffel und Mandalorian gesehen und bin mit Disney+ dann irgendwie auch schon durch.

Wenn sich da jetzt dank Corona noch diverse Serien verschieben, liegt der Service bei mir komplett brach. Da muss mehr kommen als alte Kinderserien.

@LinkofTime @Atram @Kiera
Harte zweifel daran. Disney hatte schonmal eine Serie in der Planung, die man aber gedroppt hat, damit man nicht der eigentlichen Geschichte widerspricht. Disney hat mehrmals mitgeteilt, dass man zwar der rechteinhaber von Kingdom Hearts und der Charaktere sei, dass man sie aber nicht anfasse, weil sie Nomuras Babys sind.

Würde mich da jetzt nicht gegen streuben, aber ich denke nicht, dass da was kommt.

Edit:

Ich kenne die KH Reihe nicht, interessiert mich auch nicht. Aber "Nomuras Vision" hin oder her, die gesamte KH Lore sei doch anscheinend ohnehin ein ziemlicher Clusterfuck.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne die KH Reihe nicht, interessiert mich auch nicht. Aber "Nomuras Vision" hin oder her, die gesamte KH Lore sei doch anscheinend ohnehin ein ziemlicher Clusterfuck.
Ist es, aber es ergibt soweit in sich und mit den in der Welt geschaffenen regeln noch soweit sinn. Gerade jetzt wurde wieder etwas im Handy Spiel aufgegriffen, was aus Teil 1 so ziemlich für sich stand und die meisten schon vergessen hatten.

Ist halt so, wenn du ne Franchise über inzwischen 13 (?) Teile aufbaust.

Heißt ja nicht, dass es als separates Medium nicht funktioniert (Die Mangas funktionieren ja auch und haben ihre Niché gefunden), aber dann sollten Sie auch so behandelt werden.

Und ich könnte es mir schwierig mit dem voice cast vorstellen.

Bin bis jetzt, sehr positiv überrascht vom Dienst. Einzig habe ich das Gefühl, dass die Atmos spur nicht sonderlich reich hinterlegt worden ist...

Ist die Drosselung schon vorbei?
die hatten doch Auflösung verringert und Atmos entfernt ?!!!

Zurück
Top Bottom