• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Disney+

Das sind die bei DuckTales2017 auch nicht. Daher bei Disney+ wohl immer die Folgenreihenfolge der Serien checken.

Hab jetzt mal Aladin gesehen. Wollt es eigentlich nicht.
Aber bin schwer begeistert. Der Film sprüht ein unfaßbaren Charme aus. Und die 100 Lieder stören nur bedingt.
Sogar der fliegende Teppich ist sympathisch.
Und Will in seiner Bestform. Ohne ihn wäre der Film nur halbsogut.
Ein echt schöner Film

Na Endlich. Wird aber auch Zeit.

Drosselung könnte aufgehoben werden
Einem Bericht von Golem zufolge bleiben die reduzierten Bitraten sowohl bei Netflix, Prime als auch Disney+ vorerst aufrecht. Auf Nachfrage der futurezone bestätigte ein Netflix-Sprecher, dass die mit der EU-Kommission vereinbarten Maßnahmen noch aktiv seien. Die Situation werde aber gerade evaluiert: "Die Maßnahmen von uns und anderen Streaming-Anbietern waren erfolgreich und haben mit dazu beigetragen, dass das Internet in dieser kritischen Zeit weiterhin reibungslos funktioniert. In Abstimmung mit der EU-Kommission wollen wir nun prüfen, ob die Drosselung aufgehoben werden kann."
Netzpolitik

Keine Internetprobleme
Nachdem sowohl aus Österreich als auch aus Deutschland kaum Netzprobleme in den vergangenen Wochen berichtet wurden, dürften diese beiden Länder in so einem Fall gute Karten für eine Rückkehr zur gewohnten Bildqualität haben. Ein Datum, wann die Drosselung aufgehoben oder wie lange sie fortgeführt werde, nannte Netflix bislang nicht.
Inwiefern der Streaming-Anbieter von der Krise und dem gesteigerten Videokonsum profitierte, sollten die aktuellen Quartalszahlen zeigen, die bereits für Dienstagabend nach US-Börsenschluss erwartet werden. Mit der Dokuserie "Tiger King" gelang Netflix zuletzt ein Überraschungserfolg.

Nach Zelda BotW und Ducktales2017 soll noch einer wagen zu meinen es läge einzig daran, "dass man ja damals ein Kind war und dieses Gefühl nicht mehr wiederkommt."

Besser als das Original :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich meinte Tatsächlich nur Ep04. Da hab ich mich aber dennoch bei Dellas Comicrelief weggelacht, wegen ihrer Abneigung gegen Fische. Und dem Gag mit den Torpedos hauptsächlich. xD

Finde ja ganz Cool, dass Disney, die ganzen Nazi-Anspielung über Disney toleriert bei den Simpsons. Wäre aber auch irgendwie, ein Schuldeingeständnis, hätten sie es zensiert xD
Matt Groening hat generell etwas mehr Spielraum wegen der Beliebtheit der Simpsons. Rupert Murdoch (damaliger Besitzer von Fox) hat seinen Text bei seinem einmaligem Auftritt auch erst im Aufnahmestudio bekommen und dann böses Spiel zur guten Mine gemacht. :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom