Ich rede von Sky Ticket. Bei Final Space ist der Stream mehrmals eingebrochen. Von FullHD auf gefühlte 240p, dagegen läuft Netflix mit 4k.
Das scheint aber generell eher an der Sky Ticket App zu liegen
Bei Sky Go läufts eigentlich immer recht sauber bzw bei Sky on Demand über Receiver und die werden ja schliesslich dieselben Server nutzen
Die Ticket App ist wohl einfach Grütze
Du kannst den Service so nicht vergleichen.
Und O-Ton ist schon ein Argument, auch wenn du es nicht eh nicht nutzt. Bei RTL kriegt man O-Ton ja nur im Premium Abo, so bekloppt.
Den O Ton kriegste da sogar nur mit dem Premium Premium Abo^^
Die haben ja jetzt nen 2.Premium eingeführt für O Ton als Zusatz für 7.99 statt 4.99
Aber kann man schon verstehen, O- Ton Rechte kosten halt nochmal Extra den Anbieter
was unattraktiv ist?!
Hab die Liste überflogen und nichts gefunden, was nicht schon älter wär und/oder auf den etablierten Diensten verfügbar.
Hulu ist ja auch kein Dienst mit vielen Originalproduktionen, eher ein Contentaggregator der von den Inhalten der Studios gespeist wird
Und da Disney wohl bald den kompletten Dienst zu 100% haben wird, wird Hulu wohl die Plattform für Fox Titel und Disney Zeug das nicht familientauglich ist
zugegeben, das angebot ist mittlerweile ziemlich mau. Wenn ich einschalte, läuft meistens diese saudumme Sitcom Die Goldbergs und auch sonst sind die 25 Euro, die ich zahl, sind für das Gebotene eigentlich viel zu hoch, aber ich möchte den Receiver ungern missen.
Sky passt schon, neben dem BL und Sport Abo sind die halt auch bei Serien (ca 100) und Filmen (ca 1000) gut bestückt
Vor allem die neueren Filmpremieren und das Hbo Zeug kriegste halt woanders so nicht direkt
Und auch die Sky Originale sind ganz nett
Sowas wie 4 blocks, Babylon Berlin, das Boot, der Pass oder 8 Tage als deutsche Sachen, gibt aber auch gute ausländische z.b. Lucky Man oder Public Enemy
Nurse Jackie kriegste auch momentan nur da
Wentworth schau ich aktuell, für Fans von Orange is the new black zu empfehlen