Disney+

was unattraktiv ist?!

Hab die Liste überflogen und nichts gefunden, was nicht schon älter wär und/oder auf den etablierten Diensten verfügbar.
Alle HBO Sachen (Sky zählt nicht, die sind schlimmer als illegale russische Streamingseiten), Twin Peaks, Its Always Suny, alle Adventure Time Staffeln usw. ,
 
Alle HBO Sachen (Sky zählt nicht, die sind schlimmer als illegale russische Streamingseiten), Twin Peaks, Its Always Suny, alle Adventure Time Staffeln usw. ,

naja, für mich zählts durchaus, weil ich sky hab und dadurch Twin Peaks, Sopranos, The Wire, Lost, Sons of Anarchy usw. gucken konnte. Außer wie gesagt handmaids Tale seh ich bei Hulu keine exklusiven Inhalte, die mir ein Abo schmackhaft machen könnten und da zahl ich lieber einmal 25 Euro bei amazon.
 
naja, für mich zählts durchaus, weil ich sky hab und dadurch Twin Peaks, Sopranos, The Wire, Lost, Sons of Anarchy usw. gucken konnte. Außer wie gesagt handmaids Tale seh ich bei Hulu keine exklusiven Inhalte, die mir ein Abo schmackhaft machen könnten und da zahl ich lieber einmal 25 Euro bei amazon.
Sky ist einfach bei der Streamingtechnik noch im Jahre 2005. Sry, ich kann deren Dienst nicht für voll nehmen.
 
Sky ist einfach bei der Streamingtechnik noch im Jahre 2005. Sry, ich kann deren Dienst nicht für voll nehmen.

zugegeben, das angebot ist mittlerweile ziemlich mau. Wenn ich einschalte, läuft meistens diese saudumme Sitcom Die Goldbergs und auch sonst sind die 25 Euro, die ich zahl, sind für das Gebotene eigentlich viel zu hoch, aber ich möchte den Receiver ungern missen. :)
 
zugegeben, das angebot ist mittlerweile ziemlich mau. Wenn ich einschalte, läuft meistens diese saudumme Sitcom Die Goldbergs und auch sonst sind die 25 Euro, die ich zahl, sind für das Gebotene eigentlich viel zu hoch, aber ich möchte den Receiver ungern missen. :)
Ich rede von Sky Ticket. Bei Final Space ist der Stream mehrmals eingebrochen. Von FullHD auf gefühlte 240p, dagegen läuft Netflix mit 4k.
 
ok, kannte ich gar net. Aber sind bei sky die regulären Pakete net ohnehin die bessere Wahl? hab die nie so als klassischen Streaminganbieter gesehen.
5€ für zwei Monate ist ein guter Deal, besonders da jetzt Westworld Season 3 kommt. Generell wird man mit Angeboten geflutet von denen, hab glaube ich noch nie wirklich den Vollpreis für Sky Ticket gezahlt. Aber dafür ist der Stream das Letzte von denen. Letztes Jahr mit GoT war schon übel, da nur 720p. Und dann deren dunklen Episoden, man sah praktisch 0.
Inzwischen 1080p, aber dafür knickt der Stream dauerhaft ein. Final Space muss ich praktisch erneut gucken auf Netflix, da die Serie zu knapp nen Drittel in 240p lief. Disney+ hatte aber zu dem Zeitpunkt keine Schwierigkeiten, genau wie Netflix oder Prime. Da fragt man sich echt, wen Sky da überzeugen will mit ihren Ticket angeboten. Chernobyl musste ich nach ner halben Folge abbrechen und hab mir später die Box gekauft.
 
sky ticket apps haben auf unterschiedlichen geräten auch unterschiedliche feature. wo ich auf android und ios dann z.b. nicht von deutsch auf o-ton wechseln kann. geht das dann plötzlich auf der ps4 problemlos. ist einfach nur ein witz...
 
Hab letztes Disney wieder gekündigt. Und mir Jojn geholt.
Disney bringt mir echt nichts. Jedenfalls jetzt nicht.Mal gucken wie es in paar Monaten aussieht
 
Jojn war zu Ostern für 3 Monate gratis, aber bei denen gibt es kein O-Ton...
 
Brauch kein O Ton.
Die haben für mich einfach viel mehr zu bieten als Disney.
Sehen aber viele so. Sieht man ja an Netflix.
Du kannst den Service so nicht vergleichen.
Und O-Ton ist schon ein Argument, auch wenn du es nicht eh nicht nutzt. Bei RTL kriegt man O-Ton ja nur im Premium Abo, so bekloppt.
 
Bei manchen Folgen hört man richtig, wie Homer mit seiner englischen Synchro spricht/singt/do'h ruft obwohl ich mir sicher bin, dass früher norbert da synchronisiert hat
 
Bei manchen Folgen hört man richtig, wie Homer mit seiner englischen Synchro spricht/singt/do'h ruft obwohl ich mir sicher bin, dass früher norbert da synchronisiert hat
bei welcher Folge?

Ansonsten ist das typisch dt. Synchro dass man besonders Schreie oder Leider nur teilweise oder gar nicht synchronisiert. (habe icha cuh erst wieder bei einer der alten Family Guy Folgen gemerkt (die Fole in der Louis das Strandhaus erbt und in der gesungen wird)
 
bei welcher Folge?

Ansonsten ist das typisch dt. Synchro dass man besonders Schreie oder Leider nur teilweise oder gar nicht synchronisiert. (habe icha cuh erst wieder bei einer der alten Family Guy Folgen gemerkt (die Fole in der Louis das Strandhaus erbt und in der gesungen wird)

Z. B. "Homer liebt Mindy" da singt er an einer Stelle wo ich mir zu 100% sicher bin, dass das Norbert eigentlich gesungen hat, aber bei Disney+ macht das die englische syncro.
 
Ich will mir auch joyn holen, die haben viele Filme, die ich gerne mal sehen würde. Keine aktuellen, eher Filme die jetzt auch nicht ultra mainstream sind. Disney fängt ja jetzt schon mit der Kranken Zensur, und das obwohl ihre Produkte schon sehhhhhr für die junge Generation erzeugt wurde. Da fehlt bei Simpsons die Folge, wo MJ mitgewirkt hatte...
 
Ich rede von Sky Ticket. Bei Final Space ist der Stream mehrmals eingebrochen. Von FullHD auf gefühlte 240p, dagegen läuft Netflix mit 4k.


Das scheint aber generell eher an der Sky Ticket App zu liegen

Bei Sky Go läufts eigentlich immer recht sauber bzw bei Sky on Demand über Receiver und die werden ja schliesslich dieselben Server nutzen

Die Ticket App ist wohl einfach Grütze


Du kannst den Service so nicht vergleichen.
Und O-Ton ist schon ein Argument, auch wenn du es nicht eh nicht nutzt. Bei RTL kriegt man O-Ton ja nur im Premium Abo, so bekloppt.


Den O Ton kriegste da sogar nur mit dem Premium Premium Abo^^

Die haben ja jetzt nen 2.Premium eingeführt für O Ton als Zusatz für 7.99 statt 4.99

Aber kann man schon verstehen, O- Ton Rechte kosten halt nochmal Extra den Anbieter


was unattraktiv ist?!

Hab die Liste überflogen und nichts gefunden, was nicht schon älter wär und/oder auf den etablierten Diensten verfügbar.


Hulu ist ja auch kein Dienst mit vielen Originalproduktionen, eher ein Contentaggregator der von den Inhalten der Studios gespeist wird

Und da Disney wohl bald den kompletten Dienst zu 100% haben wird, wird Hulu wohl die Plattform für Fox Titel und Disney Zeug das nicht familientauglich ist


zugegeben, das angebot ist mittlerweile ziemlich mau. Wenn ich einschalte, läuft meistens diese saudumme Sitcom Die Goldbergs und auch sonst sind die 25 Euro, die ich zahl, sind für das Gebotene eigentlich viel zu hoch, aber ich möchte den Receiver ungern missen. :)


Sky passt schon, neben dem BL und Sport Abo sind die halt auch bei Serien (ca 100) und Filmen (ca 1000) gut bestückt

Vor allem die neueren Filmpremieren und das Hbo Zeug kriegste halt woanders so nicht direkt

Und auch die Sky Originale sind ganz nett

Sowas wie 4 blocks, Babylon Berlin, das Boot, der Pass oder 8 Tage als deutsche Sachen, gibt aber auch gute ausländische z.b. Lucky Man oder Public Enemy
Nurse Jackie kriegste auch momentan nur da
Wentworth schau ich aktuell, für Fans von Orange is the new black zu empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom