• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Disney+

Also Disney macht sich schon lächerlich ?

main-qimg-9451df9ecd12017b77dc564ca5ff068a

Wirklich schlimm ist, dass diese nachträglichen Zensurmaßnahmen bloss Symptome eines zunehmenden Backlashs diverser Bundesstaaten der USA in puritanische "Heile-Welt"-Dystopien sind. In Alabama wurde versucht, ein radikales Abtreibungsgesetz durchzupeitschen, in Utah eine Frau angeklagt, weil ihr STiefkinder ihre Möpse sahen. :uglylol:

Bei uns ist es zum Glück noch nicht so schlimm, aber auch hierzulande sind die Tendenzen seit einige Jahren durchaus besorgniserregend. Bei uns läuft es aber eher unter irrgeleiteter politischer Korrektheit, wenn Modeschöpfer zugeknöpfte Frauenmode als "modest fashion" verkaufen oder Nike ne Sportburka rausbringt.

Was Disney+ betrifft, spürt man bei den meisten Inhalten die Handschrift des christlichkonservativen Bob Iger.

Disney+ lutscht richtig, wenn neue exklusive Inhalte nicht überall gleichzeitig erscheinen :fp:

Das hat weniger mit Disney zu tun sondern damit das die Deutschen Synchron Studios zu sind und die Leute hier *warum auch immer* Sachen auf deutsch sehen wollen.

Es sind auch fast nur englisch sprechende Länder dabei. *Italien hat eher seltener synchros meist Untertitel only* und französisch wird auch in Kanada gesprochen und da gibt es was ich weiß keine geschlossenen Synchron Studios.

Mandalorian könnte jetzt mal wieder etwas Fahrt aufnehmen.
Oder geht das jetzt so weiter mit auf der Flucht sein und Sidequests machen? :neutral:

Das hat weniger mit Disney zu tun sondern damit das die Deutschen Synchron Studios zu sind und die Leute hier *warum auch immer* Sachen auf deutsch sehen wollen.

Es sind auch fast nur englisch sprechende Länder dabei. *Italien hat eher seltener synchros meist Untertitel only* und französisch wird auch in Kanada gesprochen und da gibt es was ich weiß keine geschlossenen Synchron Studios.

Das mit der Synchronisation kann sein, hatte ich nicht dran gedacht. Ich finde, dass man Sachen dann trotzdem auf Englisch veröffentlichen sollte.

das problem mit disney+ ist bei mir nicht die lokalisierung, sondern das allgemeine angebot. das gute zeugs hat man entweder schon zig mal im free tv gesehen oder man besitzt es sogar schon seit ewigkeiten.

nach der probewoche, die mir gerade mal eine einzige neusichtung beschert hat in form von black panther (und den film fand ich nicht mal gut), und eine repetition in form von infinity war, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich disneys streaming service nie abonnieren werde.

wegen was denn? wegen 6h mandalorian im jahr? nope.

disney+ ist im vergleich zur konkurenz einfach nur schlecht. und das argument, dass der service noch jung ist zieht bei mir nicht, bei den mitteln die disney zur verfügung hat.

für meine bedürfnisse bremst sich disney+ aus mit geiz und mit der familientauglichkeits formel.

Das mit der Synchronisation kann sein, hatte ich nicht dran gedacht. Ich finde, dass man Sachen dann trotzdem auf Englisch veröffentlichen sollte.

Bin ich voll deiner Meinung. Können auch Untertitel anbieten. Netflix und amazon machen es ja auch so. Aber Disney hat halt eine ganz andere Zielgruppe.

Kann nur hoffen das die Studios bald wieder offen haben das wir es auch hier ansehen können bzw alle neuen Sachen auf Disny+. Weil das wird bei der Serie sicher nicht bleiben. (außer back log natürlich ^^)

mich reizt eigentlich auch nur the mandalorian. Die Marvelfilme kenne ich grossteils außer Black Panther und auf den bin ich nicht besonders scharf und wie Zissou gesagt hat, nervt die Familienfokussierung. So unterhaltsam-unzimperliches wie Daredevil SEason 1, Love,Deaths and Robots, tiger king usw wie bei Netflix wirds bei Disney vermutlich nie geben.

Ich warte noch etwas ab, noch sind die angekündigten, exklusiven Marvelserien nicht draußen, Mandalorian Season 2 und die kommende Obi Wan Serie könnten mich noch locken, aber momentan ist mir das Angebot viel zu schwach.

mich reizt eigentlich auch nur the mandalorian. Die Marvelfilme kenne ich grossteils außer Black Panther und auf den bin ich nicht besonders scharf und wie Zissou gesagt hat, nervt die Familienfokussierung. So unterhaltsam-unzimperliches wie Daredevil SEason 1, Love,Deaths and Robots, tiger king usw wie bei Netflix wirds bei Disney vermutlich nie geben.
Ich hoffe ja das Hulu noch irgendwie zu uns kommt. Allein das ganze Fox Zeug ist doch fast nicht für Disney geeignet, bis aus die Simpsons (lol).

Ich hoffe ja das Hulu noch irgendwie zu uns kommt. Allein das ganze Fox Zeug ist doch fast nicht für Disney geeignet, bis aus die Simpsons (lol).

Ein internationaler Rollout von Hulu ist ja wohl geplant, allerdings wird das noch so einige Jährchen dauern
Wird sicher erst nach HBO Max kommen und das wird ja auch locker 2-3 Jahre brauchen

Die ganze Rechteverteilung ist dort noch weit komplizierter

Ein internationaler Rollout von Hulu ist ja wohl geplant, allerdings wird das noch so einige Jährchen dauern
Wird sicher erst nach HBO Max kommen und das wird ja auch locker 2-3 Jahre brauchen

Die ganze Rechteverteilung ist dort noch weit komplizierter
Macht es nicht weniger ärgerlich. Hoffe da kommt ne einfachere Lösung.

kenn von Hulu nur Handmaids Tale (was grossartig ist) und die ersten beiden Staffeln hab ich über Amazon prime halt gekauft. Und langsam ists dann auch genug mit neuen Streamingdiensten ehrlich gesagt. Ich zahl für Sky, Netflix, Prime und Spotify zusammen in etwa 50 Euro im Monat und will nicht noch ein Abo abschließen.

Es geht eher um das gesamte Angebot bei Hulu

Hbo max, hulu und peacock sollten schon noch kommen finde ich
Dann ists aber genug

kenn von Hulu nur Handmaids Tale (was grossartig ist) und die ersten beiden Staffeln hab ich über Amazon prime halt gekauft. Und langsam ists dann auch genug mit neuen Streamingdiensten ehrlich gesagt. Ich zahl für Sky, Netflix, Prime und Spotify zusammen in etwa 50 Euro im Monat und will nicht noch ein Abo abschließen.
Kannst ja jeden monat abwechseln :nix: soviel gleichzeitig kannste eh nicht anschauen.

Es geht eher um das gesamte Angebot bei Hulu

was unattraktiv ist?!

Hab die Liste überflogen und nichts gefunden, was nicht schon älter wär und/oder auf den etablierten Diensten verfügbar.

Zurück
Top Bottom