justakuma
Moderator
Laut Dr. Hibbert haben Walt Disney, Hitler und Freddy Quimby das sogenannte böse Gen. Das wurde auf Disney+ auch nicht zensiertDisney...
Lächerlicher Haufen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut Dr. Hibbert haben Walt Disney, Hitler und Freddy Quimby das sogenannte böse Gen. Das wurde auf Disney+ auch nicht zensiertDisney...
Lächerlicher Haufen
Also Disney macht sich schon lächerlich ?
Kurios: So zensiert Disney+ Daryl Hannahs Hintern in "Splash"
Der Disney-Film „Splash – Eine Jungfrau am Haken“ ist bei Disney+ zu sehen. Jetzt ist einer Twitter-Nutzerin aufgefallen, dass der Film verändert wurde.de.style.yahoo.com
Disney+ lutscht richtig, wenn neue exklusive Inhalte nicht überall gleichzeitig erscheinen
Das hat weniger mit Disney zu tun sondern damit das die Deutschen Synchron Studios zu sind und die Leute hier *warum auch immer* Sachen auf deutsch sehen wollen.
Es sind auch fast nur englisch sprechende Länder dabei. *Italien hat eher seltener synchros meist Untertitel only* und französisch wird auch in Kanada gesprochen und da gibt es was ich weiß keine geschlossenen Synchron Studios.
Das mit der Synchronisation kann sein, hatte ich nicht dran gedacht. Ich finde, dass man Sachen dann trotzdem auf Englisch veröffentlichen sollte.
Ich hoffe ja das Hulu noch irgendwie zu uns kommt. Allein das ganze Fox Zeug ist doch fast nicht für Disney geeignet, bis aus die Simpsons (lol).mich reizt eigentlich auch nur the mandalorian. Die Marvelfilme kenne ich grossteils außer Black Panther und auf den bin ich nicht besonders scharf und wie Zissou gesagt hat, nervt die Familienfokussierung. So unterhaltsam-unzimperliches wie Daredevil SEason 1, Love,Deaths and Robots, tiger king usw wie bei Netflix wirds bei Disney vermutlich nie geben.
Ich hoffe ja das Hulu noch irgendwie zu uns kommt. Allein das ganze Fox Zeug ist doch fast nicht für Disney geeignet, bis aus die Simpsons (lol).
Macht es nicht weniger ärgerlich. Hoffe da kommt ne einfachere Lösung.Ein internationaler Rollout von Hulu ist ja wohl geplant, allerdings wird das noch so einige Jährchen dauern
Wird sicher erst nach HBO Max kommen und das wird ja auch locker 2-3 Jahre brauchen
Die ganze Rechteverteilung ist dort noch weit komplizierter
Kannst ja jeden monat abwechseln soviel gleichzeitig kannste eh nicht anschauen.kenn von Hulu nur Handmaids Tale (was grossartig ist) und die ersten beiden Staffeln hab ich über Amazon prime halt gekauft. Und langsam ists dann auch genug mit neuen Streamingdiensten ehrlich gesagt. Ich zahl für Sky, Netflix, Prime und Spotify zusammen in etwa 50 Euro im Monat und will nicht noch ein Abo abschließen.
Es geht eher um das gesamte Angebot bei Hulu
Full List of What's On Hulu - Top 50
Wondering what you can watch on Hulu? Here’s a complete list of all the movies and TV shows that are currently streaming on Hulu. Sort by popularity, release date, IMDB score and morereelgood.com