Disney+

Ich möchte mich wirklich nicht beschweren, aber wie viele Hundefilme hat denn bitte Disney im Angebot?!
 
Hat jemand schon in Gargoyles reingeschaut ? Die Musik der deutschen Tonspur eiert ziemlich (Hab nur Folge 1 getestet). Bei der Englischen Tonspur ist das nicht so. Wirkt wie ein billiger VHS Rip.
 
Was magst du denn? Ich bin ja Fan von animierten Sachen, dementsprechend sieht meine WAtchlist von D+ derzeit so aus:

Gargoyles
Ducktales 2017
Star Wars Rebels
Disneys Große Pause
Darkwing Duck
Gummibärenbande
Spiderman 2017
Kim Possible


Vor allem Gargoyles kann ich empfehlen. Das habe ich ja noch gar nicht erwähnt hier im Thread. Ist halt eine Greg Weißman-Serie. :goodwork: :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Ohja Gargoyles :banderas:
Erste Serie die ich bei Disney + angefangen habe .
Nostalgie pur
 
Hat jemand schon in Gargoyles reingeschaut ? Die Musik der deutschen Tonspur eiert ziemlich (Hab nur Folge 1 getestet). Bei der Englischen Tonspur ist das nicht so. Wirkt wie ein billiger VHS Rip.

Bei der ersten Episode hatte ich auch das Gefühl, als wäre die Tonspur total missraten, aber die anderen scheinen besser zu sein.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bei der ersten Episode hatte ich auch das Gefühl, als wäre die Tonspur total missraten, aber die anderen scheinen besser zu sein.

Kann ich bestätigen

Darkwing Duck lief bis jetzt gut

Und bei den Simpsons sind in einigen Folgen Übersetzungen drin die 10-20 vor oder nach der Szene (wenn zB gesungen wird) gestartet wird.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
So, die großen Klassikerwochen beginnen. :scan:

Habe mit Steamboat Willie begonnen. Erster Film bei Disney+, fand ich passend. Zudem Abenteuer im Zauberwald, und gestern Abend mit meinem Mitbewohner Schneewittchen. Ach und aus den 50ern Happy Camping mit Donald.

Finde die alten Trickfilme echt faszinierend. Es ist, speziell bei den aus den 30ern und 40ern, alles so aus der Zeit gefallen. Die Musik, der Gesang, ganz toll!

Interessant bei den alten Filmen auch das langsame Erzähltempo. Hoffe, das beschreibt es richtig. Wenn man mal bedenkt, wie wenig etwa in Schneewittchen eigentlich passiert. In einem modernen Film würde in rund 90 Minuten viel mehr an Story reingepackt, aber hier kommt es in rund anderthalb Stunden lediglich dazu, dass Schneewittchen das Haus fer Zwerge findet und ein bisschen aufräumt... zugespitzt gesagt. ;-)

Denke heute kommt Dornröschen dran und noch ein, zwei Kurzfilme.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
gestern "infinity war" geguckt, und meine bessere hälfte freute sich schon darauf heute "endgame" das erste mal zu gucken und die marvelreihe abzuschliessen. wir wollten gerade starten aber... "endgame" kommt erst im september. im september? ich war mir sicher den film in den listen der bereits vorhandenen filmen gesehen zu haben.

lol disney kann mich mit seinem scheiss angebot so was von am... zum glück habe ich nur die testwoche für dieses armutszeugnis gelöst.

ps. gerade noch z.b. bei moviepilot nachgeguckt, und da wird "endgame" klar im bereits vorhandenem angebot geführt, und die sind nicht die einzigen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
gestern "infinity war" geguckt, und meine bessere hälfte freute sich schon darauf heute "endgame" das erste mal zu gucken und die marvelreihe abzuschliessen. wir wollten gerade starten aber... "endgame" kommt erst im september. im september? ich war mir sicher den film in den listen der bereits vorhandenen filmen gesehen zu haben.

lol disney kann mich mit seinem scheiss angebot so was von am... zum glück habe ich nur die testwoche für dieses armutszeugnis gelöst.

ps. gerade noch z.b. bei moviepilot nachgeguckt, und da wird "endgame" klar im bereits vorhandenem angebot geführt, und die sind nicht die einzigen.

Bei mir ist endgame enthalten.
Vieleicht ist im Test Abo nicht dabei

:nix:
 
gestern "infinity war" geguckt, und meine bessere hälfte freute sich schon darauf heute "endgame" das erste mal zu gucken und die marvelreihe abzuschliessen. wir wollten gerade starten aber... "endgame" kommt erst im september. im september? ich war mir sicher den film in den listen der bereits vorhandenen filmen gesehen zu haben.

lol disney kann mich mit seinem scheiss angebot so was von am... zum glück habe ich nur die testwoche für dieses armutszeugnis gelöst.

ps. gerade noch z.b. bei moviepilot nachgeguckt, und da wird "endgame" klar im bereits vorhandenem angebot geführt, und die sind nicht die einzigen.
Der Film ist doch drin. Ich kann ihn ganz normal auswählen.
 
ich kann bei mir nur den trailer abspielen, und unter dem trailer button steht:

due to other existing agreements, this title will be available on 24. september 2020. add to your watchlist.

lol
 
gestern "infinity war" geguckt, und meine bessere hälfte freute sich schon darauf heute "endgame" das erste mal zu gucken und die marvelreihe abzuschliessen. wir wollten gerade starten aber... "endgame" kommt erst im september. im september? ich war mir sicher den film in den listen der bereits vorhandenen filmen gesehen zu haben.

lol disney kann mich mit seinem scheiss angebot so was von am... zum glück habe ich nur die testwoche für dieses armutszeugnis gelöst.

ps. gerade noch z.b. bei moviepilot nachgeguckt, und da wird "endgame" klar im bereits vorhandenem angebot geführt, und die sind nicht die einzigen.
Auch bei mir funktioniert der Film ohne Problem, hab auch das Testabo, das natürlich keine Einschränkungen zur paid Variante aufweist.
Edit: du bist doch Schweizer, evtl bei euch nicht drin? Gruß aus BW
 
Kann es sein das die Watchlist nur 50 Titel umfasst und wenn man mehr vormerkt fliegen andere aus der Liste raus ohne Hinweis? xD

Geht mir jedenfalls so beim Smartphone
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom