henne7
L12: Crazy
Google doch mal, gibt bestimmt zig Listen.Gibt es eigentlich ein Plan, wie man die Marvel Filme am besten gucken soll - also in welcher Reihenfolge?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Google doch mal, gibt bestimmt zig Listen.Gibt es eigentlich ein Plan, wie man die Marvel Filme am besten gucken soll - also in welcher Reihenfolge?
Schweiz
Gibt es eigentlich ein Plan, wie man die Marvel Filme am besten gucken soll - also in welcher Reihenfolge?
yup. habe ich auch gerade festgestellt.
ich hasse dieses bünzliland.
Ich würde sie gucken wie sie erschienen sind.Gibt es eigentlich ein Plan, wie man die Marvel Filme am besten gucken soll - also in welcher Reihenfolge?
Müssen muss man gar nix
Aber Spider-Man, der aktuelle jedenfalls, ist halt Teil des MCU
Und Stark spielt ja keine unwichtige Rolle
Ja, wäre ja kein Problem, wenn Spider-Man auf disney + laufen würde
Wird aber nicht passieren
Sony wird die Rechte an Spiderman noch sehr lange haben
Und wenn Disney+ nicht bereit ist Fremdcontent einzukaufen dann ist das eben so
Auf Disney+ gibt es eben nur reinen Disney owned Content
immer am FreitagIn welchen Abständen erscheint Mandalorian eigentlich?
Die haben doch alle die Qualität um 25% reduziertKurz nen Probeabo abgeschlossenen und Endgame gestartet....sagt mal, in was für ne Auslösung läuft der Film ? Das ist auf keinen Fall 4k. Von der Bildquali bin ich gerade echt etwas enttäuscht...
Kurz nen Probeabo abgeschlossenen und Endgame gestartet....sagt mal, in was für ne Auslösung läuft der Film ? Das ist auf keinen Fall 4k. Von der Bildquali bin ich gerade echt etwas enttäuscht...
So, die großen Klassikerwochen beginnen.
Habe mit Steamboat Willie begonnen. Erster Film bei Disney+, fand ich passend. Zudem Abenteuer im Zauberwald, und gestern Abend mit meinem Mitbewohner Schneewittchen. Ach und aus den 50ern Happy Camping mit Donald.
Finde die alten Trickfilme echt faszinierend. Es ist, speziell bei den aus den 30ern und 40ern, alles so aus der Zeit gefallen. Die Musik, der Gesang, ganz toll!
Interessant bei den alten Filmen auch das langsame Erzähltempo. Hoffe, das beschreibt es richtig. Wenn man mal bedenkt, wie wenig etwa in Schneewittchen eigentlich passiert. In einem modernen Film würde in rund 90 Minuten viel mehr an Story reingepackt, aber hier kommt es in rund anderthalb Stunden lediglich dazu, dass Schneewittchen das Haus fer Zwerge findet und ein bisschen aufräumt... zugespitzt gesagt. ;-)
Denke heute kommt Dornröschen dran und noch ein, zwei Kurzfilme.