Disney+

Das bei Arielle ist die neue Synchronisation oder?
Ich hatte den Film das letzte mal in der Grundschule gesehen, aber gefühlt war die Synchronisation da nicht so beschissen.

Ich dachte die Leute übertreiben, aber was hat Disney sich dabei gedacht? Ich hoffe mal die alte Synchronisation wird noch zusätzlich angeboten.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das bei Arielle ist die neue Synchronisation oder?
Ich hatte den Film das letzte mal in der Grundschule gesehen, aber gefühlt war die Synchronisation da nicht so beschissen.

Ich dachte die Leute übertreiben, aber was hat Disney sich dabei gedacht? Ich hoffe mal die alte Synchronisation wird noch zusätzlich angeboten.
Alternativ die BR kaufen, da kannst du zwischen den Synchros auswählen.

Lustig das meine bessere Hälfte das Problem hat bei der kleinen Meerjungfrau(1976), da gibt es auch zwei Versionen bei der Synchro.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Alternativ die BR kaufen, da kannst du zwischen den Synchros auswählen.

Lustig das meine bessere Hälfte das Problem hat bei der kleinen Meerjungfrau(1976), da gibt es auch zwei Versionen bei der Synchro.

So wichtig ist mir der Film nicht, wollte nur mal alles nochmal gucken was ich von früher noch kannte oder mich interessiert.

Zudem sollte ich die DVD/BR noch irgendwo verpackt haben.
 
immer wenn ich die Option dazu buche, setzt er direkt 5€ mehr an, ist das richtig? Weil es hieß ja erst nach 6 Monaten muss man die 5€ bezahlen!
Und wenn das nur für den Zeitraum ab dem 6 Monat gilt, reicht es aus wenn ich 1 Tag vorher die Option quasi wieder storniere?

Also es ist monatlich kündbar.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
immer wenn ich die Option dazu buche, setzt er direkt 5€ mehr an, ist das richtig? Weil es hieß ja erst nach 6 Monaten muss man die 5€ bezahlen!
Und wenn das nur für den Zeitraum ab dem 6 Monat gilt, reicht es aus wenn ich 1 Tag vorher die Option quasi wieder storniere?

Bei mir stand einmalig + monatliche Kosten 0,00 €.
Ab dem 7. Monat 5,00 € monatlich.

Hast du die MeinMagenta App? Darüber habe ich das gemacht, gibt da einen Werbebanner mit 6 Monate frei.
 
Miracle das Wunder von Lake placid 10/10
Remember the Titans 9/10
City of McFarlane 8,5/10
War ne schöne erste Woche mit Disney+ .
Disney sollte aber Mal wieder ein paar Sportfilme rausbringen die sind meistens sehr sehr gut :)
 
Aktuell auch im Home Office und da gibts erstmal jeden Morgen ne Folge Simpsons zum Start :)

Hab mal mit der noch etwas 'gehemmten' Staffel 1 begonnen, freu mich aber schon auf die nächsten Staffeln. Schon länger her der letzte Simpsons Marathon.
 
Also etwas mehr Sorgfalt hätte Disney ruhig in die Lokalisierung der europäischen Versionen von D+ schon investieren können. Zum Ducktales-Reboot gibt es ja auch Shorts für Promo-Zwecke... und im deutschen D+ heißen die... *Trommelwirbel*: Kortfilme. :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
So, Probewoche zu Ende.
Werde vorläufig erstmal kein Abonennt.
Dafür bietet mir Disney+ zu wenig für mich.
Ich habe Lion King gesehen, ich habe Simpsons S1-S7 gesehen und das war es dann.
Bei Marvel bin ich aus dem Alter raus, Star Wars nur im Kino und die Disney Filme sind zwar nice aber kein Abonniergrund.
 
Zurück
Top Bottom