Toretto1978
L14: Freak
- Seit
- 1 Mai 2017
Hier läufts wie geschmiertAlso bei mir läuft grade gar nix mehr, ständig kommt nur verbindungsprobleme...oh man
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier läufts wie geschmiertAlso bei mir läuft grade gar nix mehr, ständig kommt nur verbindungsprobleme...oh man
Hier läufts wie geschmiert
War doch klar und wurde schon oft berichtetDas grosse Problem was ich mit Disney+ habe ,ist die momentane Feststellung ,das es nur content bis FSK 12 gibt oder geben wird. Kein Logan kein Punisher und erst Recht keinen Deadpool .
Das nervt voll
Ich zahle durch Sharing nur 15€ im Jahr und mehr würde ich sonst auch nicht ausgebenlohnt sich disney + bis auf mandalorian schon?
ich meine, die disney- und fox-filme, die mich interessieren kenn ich ja meistens schon, bzw. hab sie sogar auf bluray.
Das kann ich ja nicht ganz verstehen. Setzt du dich wirklich für nen Abend hin und siehst dir mehrere Folgen Gummibären an?Was magst du denn? Ich bin ja Fan von animierten Sachen, dementsprechend sieht meine WAtchlist von D+ derzeit so aus:
Gargoyles
Ducktales 2017
Star Wars Rebels
Disneys Große Pause
Darkwing Duck
Gummibärenbande
Spiderman 2017
Kim Possible
Vor allem Gargoyles kann ich empfehlen. Das habe ich ja noch gar nicht erwähnt hier im Thread. Ist halt eine Greg Weißman-Serie.
Das kann ich ja nicht ganz verstehen. Setzt du dich wirklich für nen Abend hin und siehst dir mehrere Folgen Gummibären an?
Da würde ich mir ne Zufallfunktion wünschen, einfach random ne Folge. Wäre völlig ausreichend.
was lohnt sich denn von diesen Star Wars-Zeichentrickserien? Clone Wars, Rebels...? kenne mich mit denen gar nicht aus, sind die empfehlenswert und auch was für "Erwachsene"?
Ich liebe die Serie, damals immer bei RTL geschaut und auch alle Charaktere wie Carnage, Morbius und Co. hatten vernünftige Storylines. Für mich die mit Abstand beste Serie von Marvel und auch Spidy, da kommen auch die ganzen aktuellen Ableger für mich nicht mal ansatzweise ran. Viel Nostalgie natürlich dabei, aber damit kann ich leben ^^ Die Serie bei Disney+ wäre wirklich nice.
Wann sollte man den Clone Wars Film sehen? Hab die Serie auch noch nicht geguckt, habs aber vor.
Kein Dolby Atmos bei Disney+ wegen Corona
Disney weist nach dem Start des Streaming-Diensts Disney+ darauf hin, dass die derzeitigen Maßnahmen zu Bandbreitenreduzierung auch dafür sorgen können, dass kein Dolby Atmos-Sound zur Verfügung steht. Ebenso kann es laut dem Hinweis im "Help Centre" sein, dass statt Ultra HD nur HD-Auflösung angezeigt wird. Disney macht keine genauen Angaben dazu, nach welchen Kriterien die Streams bei Disney+ beschränkt werden und wie lange diese Maßnahmen anhalten sollen.
Ist mir auf meinem Samsung KS 8090 aufgefallen. Da hab ich nur HD. Auf der OneX hingegen 4k HDR und Atmos.
Hat das noch einer das bei seiner TV App nur HD abrufbar ist?
eigentlich sollte man den Film besser auslassen, der war schlechter als die Prequels und das heißt wasGuck den einfach vorher, da er leider sehr schlecht ist ... die Serie ist um einige Klassen besser .