Disney+

Zuletzt bearbeitet:
disney+ testabo abgeschlossen und schnell bemerkt das mich fast nichts interessiert.
hoffentlich findet hbo max den weg nach europa
 
Wird es nie nach Deutschland da Sky


Naja, laut Warner will man HBO Max weltweit ausrollen später
Wird halt noch 2 bis 3 Jährchen dauern und bis dahin hat man erstmal ne Sky Kooperation

Aber Warner will bei HBO Max echt klotzen und nicht kleckern
Das wird man nicht ewig nur in den USA lassen
 
Warner darf sich gerne bei Amazon oder sonstwas einnisten und die Serien somit nachD eutschland bringen.

Vor allem da für dieses Jahr eine neue Animaniacs Serie geplant ist, die ich unbedingt sehen möchte ^^
 
Warner darf sich gerne bei Amazon oder sonstwas einnisten und die Serien somit nachD eutschland bringen.

Vor allem da für dieses Jahr eine neue Animaniacs Serie geplant ist, die ich unbedingt sehen möchte ^^


Warner versorgt momentan auch beide, sowohl Netflix zb Titans, Arrow als auch Amazon zb Doom Patrol, Flash etc
Das wird so weitergehen

Sky ist eher der Hbo serien partner
 
Gar nicht gewusst das Frankenweenie von Disney ist :banderas:
Film hab ich im Regal, aber vielleicht sehen so mehr Leute dieses Meisterwerk :banderas:
 
Weil ja bei der Titel Auswahl angezeigt wird, Abspiel in 4k HDR 10 Atmos. Auf dem TV zeigt er mir nur an HD HDR DD5.1. Daher weiß ich das.

Bild von der OneX

https://abload.de/image.php?img=img_20200325_174453a8jjv.jpg.


Bild von der Samsung App

https://abload.de/image.php?img=img_20200325_174341isk8p.jpg

mhh sehr eigen den normal sollte der TV immer 4K anzeigen von der xbox egal welche auflösung wirklich berechnet bzw gestreamt wird. die xbox gibt nämlich immer ein 4k signal aus.

also bei meinen c8 ist das so bei der xbox.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
mhh sehr eigen den normal sollte der TV immer 4K anzeigen von der xbox egal welche auflösung wirklich berechnet bzw gestreamt wird. die xbox gibt nämlich immer ein 4k signal aus.

also bei meinen c8 ist das so bei der xbox.

Im Hilfeteil von Disney + steht jetzt das die App bei den 2016ner Modellen noch ein Fehler hat. Wird nach gebessert mit der Zeit. Werd also bis dahin über die Box gucken.


Was ich merkwürdig finde ist, das die Reihenfolge bei Darkwing Duck nicht stimmt. Folge 1 &2 sind Folge 29&30. Bei Chip & Chap, Tron Rising ist es auch total aus der Reihe.
 
Bei mir hat Disney+ nen Fehler. Er speichert manchmal nicht wo ich aufgehört habe zu schauen. Auch löscht er meinen progress meiner geschauten folgen. Muss mir also immer merken, bei welcher folge ich aktuell bin.
 
Zurück
Top Bottom