Hab nen Panasonic Fernseher mit vorinstallierten Apps. Kann ich da die Disney+ App irgendwie dazuladen oder wie funktioniert das?![]()
Die stellt der TV Hersteller selbst zur Verfügung wenn er Interesse daran hat
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab nen Panasonic Fernseher mit vorinstallierten Apps. Kann ich da die Disney+ App irgendwie dazuladen oder wie funktioniert das?![]()
Weil ja bei der Titel Auswahl angezeigt wird, Abspiel in 4k HDR 10 Atmos. Auf dem TV zeigt er mir nur an HD HDR DD5.1. Daher weiß ich das.Wie willst du das wissen das du 4K auf der Xbox hast ? Was ich weiß kann man keine Infos beim abspielen abrufen leider.
Wird es nie nach Deutschland da Skydisney+ testabo abgeschlossen und schnell bemerkt das mich fast nichts interessiert.
hoffentlich findet hbo max den weg nach europa
Wird es nie nach Deutschland da Sky
Nicht auf D+.![]()
![]()
Warner darf sich gerne bei Amazon oder sonstwas einnisten und die Serien somit nachD eutschland bringen.
Vor allem da für dieses Jahr eine neue Animaniacs Serie geplant ist, die ich unbedingt sehen möchte ^^
Man kann sich auch vorher informieren ?disney+ testabo abgeschlossen und schnell bemerkt das mich fast nichts interessiert.
hoffentlich findet hbo max den weg nach europa
Man kann sich auch vorher informieren ?
Keine Ahnung. Ich hab mich vorher informiert. Anstatt mich erst danach zu fragen was ich damit sollWofür gibt's das Testabo?
Naja jetzt haste ja Ahnung wofür es das gibt.Keine Ahnung. Ich hab mich vorher informiert. Anstatt mich erst danach zu fragen was ich damit soll
Gar nicht gewusst das Frankenweenie von Disney ist
Film hab ich im Regal, aber vielleicht sehen so mehr Leute dieses Meisterwerk![]()
Weil ja bei der Titel Auswahl angezeigt wird, Abspiel in 4k HDR 10 Atmos. Auf dem TV zeigt er mir nur an HD HDR DD5.1. Daher weiß ich das.
Bild von der OneX
https://abload.de/image.php?img=img_20200325_174453a8jjv.jpg.
Bild von der Samsung App
https://abload.de/image.php?img=img_20200325_174341isk8p.jpg
mhh sehr eigen den normal sollte der TV immer 4K anzeigen von der xbox egal welche auflösung wirklich berechnet bzw gestreamt wird. die xbox gibt nämlich immer ein 4k signal aus.
also bei meinen c8 ist das so bei der xbox.