TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
1. Hab ich hier nicht angefangen. Ich wurde als SJW beschimpft und ich hab nur dagegen gehalten.Du bist halt das perfekte Beispiel für die Spaltung der Gesellschaft. Wenn dir eine Meinung nicht passt, wird sofort die Rassismus Keule gezogen.
Es ist ja sehr schön das sich Disney bei ihren Märchen schon nicht an das original gehalten hat nur ist das den meisten egal und weißt du warum? Weil wir alle noch Kinder waren und wir eben mit diesem Disney "original" aufgewachsen sind.
Als Kind hatte ich ne riesige Schneewittchen Fototappete, für mich ist Schneewittchen weiß, deswegen auch der Name Schneewittchen/snowwhite.
Ist auch der Grund wieso ihre Stiefmutter sie so hasst, wegen ihrer weißen Schönheit, darum dreht sich das Märchen.
Deswegen passt eine Schauspielerin nicht die dunkler ist.
Und natürlich ärgert uns das wenn unser original verändert wird und das nur wegen politischer Korrektheit.
Ich würde genauso kotzen wenn Black panther plötzlich ein weißer wäre, denn alleine der Name spricht schon Bände, die black panther party müsste dir bekannt vorkommen.
Ähnlich luke cage, der kommt aus Harlem, alleine der als weißer wäre an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Übrigens einige meiner lieblingsschauspieler sind schwarz, meine lieblingsserien mit denen ich aufgewachsen bin sind Bill Cosby, alle unter einem Dach oder der Prinz von bel air.
Mir ist es völlig egal ob schwarz oder Weiß, ich habe nur ein Problem damit wenn meine originale wegen Politik verändert werden.
2. Schön das DU so aufgewachsen bist. Meine Uroma nicht, die kannte keine singenden Zwerge und den gesamten Disney Kitsch. Hat sie abgelehnt wegen der Vorlage.
3. Wird jetzt ein Schneewittchen gedreht für eine neue Generation. Die wachsen mit ner Latina Schneewittchen auf.
So what?