DickHurts
L13: Maniac
- Seit
- 17 Jan 2008
Fand Rogue One stinklangweilig.rogue one ist aber auch schon wieder 8 jahre alt.
und mikkelsen hat da imo viel zu wenig screen time.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fand Rogue One stinklangweilig.rogue one ist aber auch schon wieder 8 jahre alt.
und mikkelsen hat da imo viel zu wenig screen time.
Danke. Der Film zieht sich wie Kaugummi bis zur zugegebenermaßen hübschen 10minütigen Schlacht, deren Ausgang aber auch völlig egal ist, weil die Figuren so egal sind und sie ja sterben müßen, weil Episode 4 es so erfordert.Fand Rogue One stinklangweilig.
Der Film ist echt verflucht.
Der neue Blade steht doch schon seit 5 Jahren fest.Solange niemand gefunden ist der ein würdiger Ersatz für Wesley Snipes wäre braucht man den Film auch gar nicht erst zu machen.
Stand, das Thema hat sich ja wohl jetzt erledigt und das ist auch gut so.Der neue Blade steht doch schon seit 5 Jahren fest.
Hab das auch abgeschlossen, aber auf den letzten Drücker nd jetzt noch bis Weihnachten Zeit. Aktuell schau ich The Bear S02 und hab noch einiges auf der Watchlist. Werde danach aber auch kündigen, Disney trifft selten meinen Geschmack.gab letztens dieses ramsch angebot 3 monate für jeweils 1.99€ im monat, das hab ich genommen und alles durchgeschaut was ich wollte und direkt wieder gekündigt
einzig die cartoons werd ich vermissen, war schon nice einfach spontan eine folge gravity falls oder darkwing duck zu schauen
Solange niemand gefunden ist der ein würdiger Ersatz für Wesley Snipes wäre braucht man den Film auch gar nicht erst zu machen.
Soweit ich weiß ist das Drehbuch das Hauptproblem. Es gibt wohl noch immer kein fertiges Drehbuch mit dem alle zufrieden sind und man hat bereits mehrere Autoren verschlißen.Mahershala Ali war ein mehr als würdiger Nachfolger. Die Produktion krankte den Gerüchten zufolge an ganz anderen Sachen als dem Maincast, wodurch nach und nach ja angeblich immer mehr Leute abgesprungen sind.
Nein, war er absolut nicht.Mahershala Ali war ein mehr als würdiger Nachfolger. Die Produktion krankte den Gerüchten zufolge an ganz anderen Sachen als dem Maincast, wodurch nach und nach ja angeblich immer mehr Leute abgesprungen sind.
Der letzte Satz sagt es ja schon.Nein, war er absolut nicht.
1. Viel zu alt für die Rolle. Snipes war 36 als er Blade gedreht hat, Ali ist jetzt 50.
2. Keinen ausgeprägten Martial Arts Hintergrund.
3. Nicht annähernd die Coolness die für die Rolle nötig ist.
Er mag ein guter Schauspieler sein, kann ich nicht beurteilen, zu wenig mit ihm gesehen, aber ein Blade ist er nicht.
Merkste selbst, oder?Er mag ein guter Schauspieler sein, kann ich nicht beurteilen, zu wenig mit ihm gesehen, aber ein Blade ist er nicht.
Schauspieler bereiten sich Monate vor und werden trainiert .Was soll ich merken? Ich habe 2 oder 3 Filme mit ihm gesehen und da ist er weder besonders positiv noch negativ aufgefallen.
Den neuen Blade habe ich da jedenfalls nicht gesehen und warum er das auch gar nicht sein kann habe ich oben erklärt. Für die Rolle braucht es halt deutlich mehr als nur ein passabler Schauspieler zu sein.