• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Disney+

Davon abgesehen, dass Disney+ von mir ohnehin am wenigsten genutzt wird, habe ich längst überall nur noch Abos mit Werbung. Kommt für viele natürlich nicht in Frage, ich komme damit gut klar und von der Werbung auch nicht groß gestört.
Die Preise ohne Werbung sind mir persönlich schon lange einfach zu hoch und die Erhöhungen zu häufig.

gab letztens dieses ramsch angebot 3 monate für jeweils 1.99€ im monat, das hab ich genommen und alles durchgeschaut was ich wollte und direkt wieder gekündigt :uglylol:

einzig die cartoons werd ich vermissen, war schon nice einfach spontan eine folge gravity falls oder darkwing duck zu schauen

Solange niemand gefunden ist der ein würdiger Ersatz für Wesley Snipes wäre braucht man den Film auch gar nicht erst zu machen.

gab letztens dieses ramsch angebot 3 monate für jeweils 1.99€ im monat, das hab ich genommen und alles durchgeschaut was ich wollte und direkt wieder gekündigt :uglylol:

einzig die cartoons werd ich vermissen, war schon nice einfach spontan eine folge gravity falls oder darkwing duck zu schauen
Hab das auch abgeschlossen, aber auf den letzten Drücker nd jetzt noch bis Weihnachten Zeit. Aktuell schau ich The Bear S02 und hab noch einiges auf der Watchlist. Werde danach aber auch kündigen, Disney trifft selten meinen Geschmack.

Watchlist sieht wie folgt auch
  • The Bear
  • Shogun
  • Andor
  • The Patient
  • Alles steht Kopf 2
  • The Creator
  • Poor Things
  • Evtl Only Murders in the Building, aber da fand ich eigentlich nur Staffel 1 gut

Solange niemand gefunden ist der ein würdiger Ersatz für Wesley Snipes wäre braucht man den Film auch gar nicht erst zu machen.

Mahershala Ali war ein mehr als würdiger Nachfolger. Die Produktion krankte den Gerüchten zufolge an ganz anderen Sachen als dem Maincast, wodurch nach und nach ja angeblich immer mehr Leute abgesprungen sind.

Mahershala Ali war ein mehr als würdiger Nachfolger. Die Produktion krankte den Gerüchten zufolge an ganz anderen Sachen als dem Maincast, wodurch nach und nach ja angeblich immer mehr Leute abgesprungen sind.
Soweit ich weiß ist das Drehbuch das Hauptproblem. Es gibt wohl noch immer kein fertiges Drehbuch mit dem alle zufrieden sind und man hat bereits mehrere Autoren verschlißen.

Nein, war er absolut nicht.

1. Viel zu alt für die Rolle. Snipes war 36 als er Blade gedreht hat, Ali ist jetzt 50.

2. Keinen ausgeprägten Martial Arts Hintergrund.

3. Nicht annähernd die Coolness die für die Rolle nötig ist.

Er mag ein guter Schauspieler sein, kann ich nicht beurteilen, zu wenig mit ihm gesehen, aber ein Blade ist er nicht.

Nein, war er absolut nicht.

1. Viel zu alt für die Rolle. Snipes war 36 als er Blade gedreht hat, Ali ist jetzt 50.

2. Keinen ausgeprägten Martial Arts Hintergrund.

3. Nicht annähernd die Coolness die für die Rolle nötig ist.

Er mag ein guter Schauspieler sein, kann ich nicht beurteilen, zu wenig mit ihm gesehen, aber ein Blade ist er nicht.
Der letzte Satz sagt es ja schon.
Du kannst es gar nicht beurteilen :nix:

Was soll ich merken? Ich habe 2 oder 3 Filme mit ihm gesehen und da ist er weder besonders positiv noch negativ aufgefallen.

Den neuen Blade habe ich da jedenfalls nicht gesehen und warum er das auch gar nicht sein kann habe ich oben erklärt. Für die Rolle braucht es halt deutlich mehr als nur ein passabler Schauspieler zu sein.

Was soll ich merken? Ich habe 2 oder 3 Filme mit ihm gesehen und da ist er weder besonders positiv noch negativ aufgefallen.

Den neuen Blade habe ich da jedenfalls nicht gesehen und warum er das auch gar nicht sein kann habe ich oben erklärt. Für die Rolle braucht es halt deutlich mehr als nur ein passabler Schauspieler zu sein.
Schauspieler bereiten sich Monate vor und werden trainiert .
Aber das weißt du ja.
Aber wie du sagst,du kannst es nicht beurteilen

Zurück
Top Bottom