Disney+

Klar vor allem für Leute die anders waren oder ne andere Hautfarbe hatten vor allem. Frühers war nix besser. Weder bei Disney noch sonst wo.

90er Disney war klar besser als 2020er Disney.

Hollywoodfilme in den 70ern,80ern,90ern und 2000ern war auch insgesamt viel besser und kreativer als das was in letzter Zeit so rauskommt.

Das ständig die alten Franchises neu verwurstet werden ist doch beweis genug.

Es ging darum das frühers alles besser war. Dem ist definitiv nicht so. Jetzt Zeit hat ihre guten und schlechten Zeiten.

Es ging nicht hier um das diskriminieren sondern im allgemeinen. Das war frühers definitiv mehr.

Ich wüsste jetzt nicht, was z.b. in den letzten 10-15 Jahren an unserer Gesellschaft besser geworden sein soll.

Ja gut, jetzt gibt es weniger Weiße und Heteros auf dem Bildschirm, Geschlecht soll ein soziales Konstrukt sein und große Firmen, Behörden und Universitäten wollen keine/weniger weiße Männer einstellen (Beispiel Disney).

Juhu, institutioneller Rassismus gegen weiße (Männer) wird normalisiert, total der Fortschritt und so....

Naja Disney macht mit dem Woken Geld mehr Geld als mit dem nicht Woken Zeug. daher Follow the Money auch wenn ich vieles daran hasse siehe The Acolyte.

Also eigentlich nicht. Eigentlich kommen viele Disney Produktionen der letzten Jahre weitaus schlechter an als erhofft.

Bei der Art wie vieles Produziert wird wundert mich es gar nicht. Racial Hiring gibt es zu hauf in den USA (in beide Richtungen).

Kannst du mir denn derzeitig irgendein Beispiel einer beliebten Universität , einer öffentlichen Behörde oder eines großen Konzerns in der USA nennen, der/die bei gleicher Qualifikation weiße Männer bevorzugt? Mir wäre nicht bekannt dass es das gibt.

Das ganze wird auch kaum die Wellen schlagen die viele hier gerne hätten.

Am Ende des Tages wird Disney die 3 Erfolgreichsten Kinofilme 2024 und ihr "woker" weg gibt Ihnen da recht das Go Woke go Broke nur eine Platzpatronen Argument der Konservativen

2023 war ein schreckliches Jahr für Disney.

Aber insgesamt läuft es für ganz Hollywood nicht sonderlich gut in letzter Zeit.

Was mich persönlich vielleicht noch reizen würde, wäre Deadpool und Wolverine.

Aber ansonsten wüsste ich auch nicht, was an modernen Filmen ich derzeit gucken will.

Meine Frau möchte alles steht Kopf 2 mit mir und den Kleinen gucken, den werde ich mir also wohl gönnen.
 
Aber ansonsten wüsste ich auch nicht, was an modernen Filmen ich derzeit gucken will.
Ich ebenfalls nicht. Komme kaum noch auf 5 Filme pro Jahr die ich mir überhaupt antuen würde.

Glücklicherweise bieten die 70er, 80er, 90er und frühen 2000er einen nahezu unerschöpflichen Fundus an guten Filme die ich jederzeit dem modernen Müll vorziehe.
 
Dann müsste Star Wars Acolyte ja die Kirsche auf der Sahnetorte sein.
Gut das sich mein Geschmack sich nicht mehr weiter entwickelt hat.

Was heißt schon weiterentwickeln?

Eine Demenzerkrankung oder ein Krebsgeschwür können sich in dem Sinne auch "weiterentwickeln", Veränderung ist nicht automatisch immer zum Besseren hin.

Kann ja auch sein, dass die derzeitige Generation an Filmemachern einfach nicht mehr in der Lage ist, ein universelle Publikum anzusprechen.

Vieles was Männer und Frauen z.b. instinktiv unheimlich anspricht ist ja auch nicht gerade sehr woke.
 
Die neuen Sachen die im Service landen schau ich mir kaum noch an.

Geniesse gerade aber die ganzen Backlog Sachen.

-Akte X
-Simpsons
-Immer wieder Jim
-Malcolm mittendrin etc.
 
Fünfte Folge von the acolyte:

Immerhin deutlich kurzweiliger wie die letzte Folge dank der Lichtschwertkämpfe, aber der Plot bleibt weiter schwach.

die Enthüllung der Identität des dunklen Meisters ist wohl der goofieste Reveal eines Bösewichts seit Surferboy Sauron im Amazon LotR.

Und was soll der Doppelte Lottchen Twist am Ende? Sol erkennt als Jedimeister nicht die Präsenz von Mae und der Sith nicht, dass er Osha vor sich hat? Also bitte. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fünfte Folge von the acolyte:

Immerhin deutlich kurzweiliger wie die letzte Folge dank der Lichtschwertkämpfe, aber der Plot bleibt weiter schwach.

die Enthüllung der Identität des dunklen Meisters ist wohl der goofieste Reveal eines Bösewichts seit Surferboy Sauron im Amazon LotR.

Und was soll der Doppelte Lottchen Twist am Ende? Sol erkennt als Jedimeister nicht die Präsenz von Mae und der Sith nicht, dass er Osha vor sich hat? Also bitte. :rolleyes:

Du hast doch die Folge gesehn, oder?
Ganz offensichtlich wußte Sol die ganze Zeit bescheid

Finde das Writing aber auch änlich schlecht wie du und es ist schwer zu verstehen, wo die Show eigentlich hin will.
Nach 5/8 Episoden ist das schlecht.
 
Die neuen Sachen die im Service landen schau ich mir kaum noch an.

Geniesse gerade aber die ganzen Backlog Sachen.

-Akte X
-Simpsons
-Immer wieder Jim
-Malcolm mittendrin etc.
Ich warte weiterhin auf eine schrecklich nette Familie. Die Feiglinge sollen die Serie endlich mal bringen, Family Guy haben die sich ja auch getraut.

Und die alte Muppets Show soll hier endlich mal gezeigt werden, DAS war noch pure Unterhaltung.
 
swiftdisney.jpg



Ist noch bis heute Abend gültig.
Ist für alle möglich. Nicht nur für Neukunden. Ich hatte das letzte mal vor 6 Monaten Disney+ und habe mir jetzt die 7 kostenlosen Tage gegönnt.
 

Gehe öfters d‘accord mit der Meinung des Drinkers, hier schiesst aber übers Ziel hinaus.

Zwar lässt sich übers CGI der Zwerge streiten oder darüber, wie nah die neue Snow White Verfilmung sich nun ans Zeichentrickoriginal anlehnt, aber immerhin hat man bei Disney auf die Resonanz zur ersten Fassung gehört und das Ding anscheinend komplett neu gemacht.
 

Gehe öfters d‘accord mit der Meinung des Drinkers, hier schiesst aber übers Ziel hinaus.

Zwar lässt sich übers CGI der Zwerge streiten oder darüber, wie nah die neue Snow White Verfilmung sich nun ans Zeichentrickoriginal anlehnt, aber immerhin hat man bei Disney auf die Resonanz zur ersten Fassung gehört und das Ding anscheinend komplett neu gemacht.

find aber auch das die königin viel schöner ist, das spieglein an der wand hat wohl ne geschmacksverwirrung xD
 

Gehe öfters d‘accord mit der Meinung des Drinkers, hier schiesst aber übers Ziel hinaus.

Zwar lässt sich übers CGI der Zwerge streiten oder darüber, wie nah die neue Snow White Verfilmung sich nun ans Zeichentrickoriginal anlehnt, aber immerhin hat man bei Disney auf die Resonanz zur ersten Fassung gehört und das Ding anscheinend komplett neu gemacht.
Sieht so aus als wären die Darsteller fast das einzige, was nicht CGI ist.
Wirken deswegen deplaziert und der Look des Films allgemein extrem künstlich. Ist nix neues, aber das ganze sieht einfach nicht gut oder überzeugend aus.
 
Zurück
Top Bottom