• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Disney+

Gestern Abend die dritte Staffel von "The Bear" beendet. Nach einem zähen Start nimmt die Serie an Fahrt auf und hört mit einem Cliffhanger wieder auf.
Die Staffel hatte Höhen und Tiefen wobei die Höhen überwogen. Einige Folgen wirken konfus, andere wie Lückenfüller aber im großen und ganzen wurden wir mit der dritten Staffel gut unterhalten und Staffel vier ist wenn ich richtig informiert bin auch schon im Kasten. Nun heißt es wieder warten...

Disney haut für einige Horror Reihen die besten Filme seit Jahrzehnten raus. Alien Romulus, Hellraiser 2022, The First Omen und Prey. Wahnsinn.

Disney haut für einige Horror Reihen die besten Filme seit Jahrzehnten raus. Alien Romulus, Hellraiser 2022, The First Omen und Prey. Wahnsinn.

prey und hellsaiser sind von hulu. und 20th century fox produktionen würde ich auch nicht als disney produktionen anschauen, auch wenn ihnen das studio technisch gehört. ferrari und fiat waren auch nicht das gleiche, auch wenn ferrari fiat gehörte.

prey und hellsaiser sind von hulu. und 20th century fox produktionen würde ich auch nicht als disney produktionen anschauen, auch wenn ihnen das studio technisch gehört. ferrari und fiat waren auch nicht das gleiche, auch wenn ferrari fiat gehörte.
Hulu gehört zu Disney. Genau wie auch 20th Century (Fox wurde bei der Übernahme gestrichen).
Es sind Disney Produkte.

Zurück
Top Bottom