Disney+

Ich glaube ich kündige mal wieder mein Disney Abo. Habe jetzt seit Monaten nix mehr auf dp geschaut, außer hin und wieder Family Guy.
 
Seit dieser Woche haben wir wieder Disney abonniert und es gibt einiges nachzuholen...
Percy Jackson machte den Anfang 👍
 
Seit dieser Woche haben wir wieder Disney abonniert und es gibt einiges nachzuholen...
Percy Jackson machte den Anfang 👍
Dann sag bitte, ob es gut oder schlecht ist.
Die Bücher habe ich damals sehr gerne gelesen, die erste Verfilmung war ja nur solala.

Ich glaube ich kündige mal wieder mein Disney Abo. Habe jetzt seit Monaten nix mehr auf dp geschaut, außer hin und wieder Family Guy.

Bin aktuell bei der X-Men 97er Serie und die ist einfach nur ein schönes Fanfest :D
 
Ach komm, echt jetzt? Muss doch echt nicht sein.


Ich meine, ja, es wäre interessant wie die Darstellung von Toranaga und Blackthorne weitergeht. Aber warum eine abgeschlossene Story nicht einfach mal abgeschlossen sein lassen? :fp:
 
"Das erste Omen"

Fand ich vollkommen langweilig.
Die 2.hälfte war bisschen besser.Aber insgesamt zum einschlafen.
Das Ende verspricht aber mehr und könnte ne gute Fortsetzung belommen.
 
Nur ist die Meinung von Hoffmann nichts wert.

Und gerade die letzten Jahre brachten großartige Horror Filme.
ist wie immer Geschmackssache, aber gerade das Horrorgenre finde ich abgefrühstückt wie kaum ein anderes und mit extrem viel Müll bis Mittelmaß die letzten Jahre. Selten dass mal was kommt, wo ich eine Augenbraue hebe wie bei diesen neuem Omen Film.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nun auch wieder D+ fürn Monat.
First Omen grade beendet und ja - als Vorgeschichte zur Serie tauglich. Ne 6/10 würd ich sagen.
Mal schauen was sonst noch so im letzten halben Jahr dazu gekommen ist …..
 
Zurück
Top Bottom