Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann sag bitte, ob es gut oder schlecht ist.Seit dieser Woche haben wir wieder Disney abonniert und es gibt einiges nachzuholen...
Percy Jackson machte den Anfang
Ich glaube ich kündige mal wieder mein Disney Abo. Habe jetzt seit Monaten nix mehr auf dp geschaut, außer hin und wieder Family Guy.
Danke, weiß ich schon mal was ich mir am Wochenende reinziehe. Der soll überraschend gut sein.ab morgen gibt es "the first omen" auf disney+.
Danke, weiß ich schon mal was ich mir am Wochenende reinziehe. Der soll überraschend gut sein.
sehr cool, der fehlt mir noch… letztens erst Teile 1-3 und das Remake auf Disney geguckt und vorgestern Teil 4ab morgen gibt es "the first omen" auf disney+.
Zum Beispiel die Fortsetzung "Das Omen"?"Das erste Omen"
Fand ich vollkommen langweilig.
Die 2.hälfte war bisschen besser.Aber insgesamt zum einschlafen.
Das Ende verspricht aber mehr und könnte ne gute Fortsetzung bebelommen.
Ich hoffe es geht trotzdem nach dem neuen Film weiter.Zum Beispiel die Fortsetzung "Das Omen"?
Ich hoffe es geht trotzdem nach dem neuen Film weiter.
Die 70ger Filme kann man doch vergessen
Nur ist die Meinung von Hoffmann nichts wert.
Ein 10/10 Horrorfilm ist sehr selten heutzutage.
ist wie immer Geschmackssache, aber gerade das Horrorgenre finde ich abgefrühstückt wie kaum ein anderes und mit extrem viel Müll bis Mittelmaß die letzten Jahre. Selten dass mal was kommt, wo ich eine Augenbraue hebe wie bei diesen neuem Omen Film.Nur ist die Meinung von Hoffmann nichts wert.
Und gerade die letzten Jahre brachten großartige Horror Filme.
und immer noch nicht die classic Muppet Show in Deutschland verfügbar -_-Hier nochmal der Hinweis. Die großartige Jim Henson Doku ist jetzt online