Disney+


Hier spricht Disneys Senior Vize Präsident Giordano mal ein paar Infos über die Einstellung neuer Mitarbeiter. Ohne Wertung aber wohl hier richtig
Das Video ist von einem Kanal welche bekannt sich für gefakte Videos dieser Art.

The group produces deceptively edited videos[13] of its undercover operations,[5] which use secret recordings[5] in an effort to discredit mainstream media organizations and progressive groups.[20][21] Project Veritas also uses entrapment[12] to generate bad publicity for its targets,[2] and has propagated disinformation[23] and conspiracy theories[31] in its videos and operations.
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Project_Veritas


Da könntest auch direkt Atilla Hildmann als Quelle posten.
 
Also wie so oft wird bei unliebsamen Videos die Quelle angegriffen und nicht der Inhalt. Oder wie soll ich das verstehen ?

Sieht man öfters wenn man gegen den Inhalt nicht ankommt.

Edit: scheint sogar so zu sein das es Project Veritas nicht mehr gibt ?
 
Also wie so oft wird bei unliebsamen Videos die Quelle angegriffen und nicht der Inhalt. Oder wie soll ich das verstehen ?

Sieht man öfters wenn man gegen den Inhalt nicht ankommt.
Die Vereinigung wurde schon mehrmals von Behörden hochgenommen und Beteiligte wurden bereits mehrmals verklagt und verurteilt.
Deren Wikipedia Artikel ist auch ein absoluter Knaller. Haben Frauen auf FBI Agenten angesetzt um Skandale zu finden, versuchten stümperhaft die Washington Post zu diskreditieren und haben das geklaute Tagebuch von Bidens Tochter gekauft.

Warum sollte ich auf irgendwelchen Schwachsinn einer nachgewiesenen Verschwörungstheorien und Fakenews Organisation antworten? Die sind auf QAnon Niveau unterwegs. Und selbst die größten Rightwing Grifter nutzen deren "Disney Skandal" nicht, da die für absoluten Unsinn bekannt sind. xD
 
Wie schon gesagt die Scheinen damit nichts zu tun haben die gibt es nicht mehr.

Aber du machst das hier schon wieder unnötig politisch
 
James OKeefe steckt hinter dem Video. Der Mann der hinter erwähnten Organisation steht xD

Edit: du postest den Content eines nachgewiesen rightwing Schwindlers, welcher absolut politisch unterwegs ist. Beschwerst dich dann aber wenn ich dir Aufzeige was für ein politischer Bauernfänger dies ist. Genau mein Humor xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Don't kill the messenger. Setzt euch bitte mit dem Inhalt des Videos auseinander, nicht mit dem Kanal, der es verbreitet.
Abgespeichert. Merke ich mir für andere Themen. :blushed:

Dann fangen wir mal an.

In a video released by the right-wing group Project Veritas

According to career website Zippia, 55% of The Walt Disney Company employees are women, while 45% are men. The most common ethnicity at The Walt Disney Company is white (57%). Disney’s own statistics suggest the vast majortiy of the people in executive positions are white men (73%), just like Giordano.


Armer weißer Mann. Welcher bei einem Date vor Frauen angeben möchte.
Wer kennt nicht die alte Journalisten Taktik, potentielle Leaker heimlich bei Dates zu filmen.
Besonders da besagte Journalisten eigene Angestellte bereits unter Drogen gesetzt und sexuell belästigt haben.
 
Don't kill the messenger wenn jetzt euer Weltbild zusammenbricht.

Woke Disney hat übrigens super woke den Repubikanern Geld gespendet


* Disney is once again donating to politicians — just months after ending its feud with Ron DeSantis.
* The Florida theme park is even donating to Republicans who voted for the state's so-called "Don't Say Gay" bill.
* Disney executives' opposition of the bill sparked a yearslong conflict with DeSantis.
 
Da WokeDisney am Aktienmarkt extrem Federn lassen musste, wird es in Zukunft auch nicht mehr diese extreme Woke Schiene fahren können wie jetzt (zum Glück in diesem Fall) regiert auch bei Disney Geld die Welt und wenn sie wieder erfolgreich sein wollen im Kino oder bei Streaming müssen sie sich wieder mehr auf ihre alten Stärken besinnen einfach gute Unterhaltung ohne politische Agenda zu produzieren, daher sehe ich die ganze Situation relativ entspannt. Bei Marvel gibt es schon langsam diesen Umbruch und der wird auch alle anderen Projekte heimsuchen.
 
Da WokeDisney am Aktienmarkt extrem Federn lassen musste, wird es in Zukunft auch nicht mehr diese extreme Woke Schiene fahren können wie jetzt (zum Glück in diesem Fall) regiert auch bei Disney Geld die Welt und wenn sie wieder erfolgreich sein wollen im Kino oder bei Streaming müssen sie sich wieder mehr auf ihre alten Stärken besinnen einfach gute Unterhaltung ohne politische Agenda zu produzieren, daher sehe ich die ganze Situation relativ entspannt. Bei Marvel gibt es schon langsam diesen Umbruch und der wird auch alle anderen Projekte heimsuchen.
Darauf würde ich mich nicht verlassen solange bei Disney noch die selben Gestalten in Führungspositionen sind. Deshalb gibt es von mir auch bis auf weiteres keinen Cent mehr.
 
J
Darauf würde ich mich nicht verlassen solange bei Disney noch die selben Gestalten in Führungspositionen sind. Deshalb gibt es von mir auch bis auf weiteres keinen Cent mehr.
Ja das stimmt aber die sitzen da nicht ewig wenn die Zahlen weiterhin so schlecht bleiben und bestimmte Projekte am laufenden Band floppen. Wie gesagt bei Marvel gibt es die Umstrukturierung nicht weil alles so supi dupi lief.
 
Da WokeDisney am Aktienmarkt extrem Federn lassen musste, wird es in Zukunft auch nicht mehr diese extreme Woke Schiene fahren können wie jetzt (zum Glück in diesem Fall) regiert auch bei Disney Geld die Welt und wenn sie wieder erfolgreich sein wollen im Kino oder bei Streaming müssen sie sich wieder mehr auf ihre alten Stärken besinnen einfach gute Unterhaltung ohne politische Agenda zu produzieren, daher sehe ich die ganze Situation relativ entspannt. Bei Marvel gibt es schon langsam diesen Umbruch und der wird auch alle anderen Projekte heimsuchen.
Ich präsentiere dir den erfolgreichsten Film, welcher nicht auf einer IP oder bekannten Geschichte basiert

0ecb745d03d6656e19c12acc7fe9f7a7ba6336a0f2d2c202aff94a8335f00aae.jpg


Zwar Platz 48, dafür aber völlig eigenständig.

Übrigens waren Oppenheimer und Barbie letztes Jahr riesige Hits. Mehr Wokeness geht eigentlich nicht.
Genau wie Star Wars schon immer politisch war.
 
J

Ja das stimmt aber die sitzen da nicht ewig wenn die Zahlen weiterhin so schlecht bleiben und bestimmte Projekte am laufenden Band floppen. Wie gesagt bei Marvel gibt es die Umstrukturierung nicht weil alles so supi dupi lief.
Da wird man abwarten müssen. Das einzige was man als Filmfan tun kann ist den ganzen woken Müll weiterhin rigoros boykottieren. Solange bis es sich bessert oder eben auch nicht.
 
Ich präsentiere dir den erfolgreichsten Film, welcher nicht auf einer IP oder bekannten Geschichte basiert

0ecb745d03d6656e19c12acc7fe9f7a7ba6336a0f2d2c202aff94a8335f00aae.jpg


Zwar Platz 48, dafür aber völlig eigenständig.

Übrigens waren Oppenheimer und Barbie letztes Jahr riesige Hits. Mehr Wokeness geht eigentlich nicht.
Genau wie Star Wars schon immer politisch war.
Völlig am Thema vorbei aber okay, es geht nicht darum Geschichten zu erzählen die es schon gab, sie sollen ja neue erzählen und gerade Zootopia oder Alles steht Kopf machen das hervorragend. Es geht auch nicht darum ob Star Wars oder Oppenheimer politisch sind, es geht um die politische Woke Agenda in der dann z.B völlig absurde Konstruktionen wie The Acolyte oder The Marvels bei rauskommen die offensichtlich kein Schwein sehen will aus Gründen, mal davon abgesehen das sie auch einfach furchtbar erzählt sind.

Disney oder auch andere Konzerne werden immer gewisse politische Themen aufgreifen aber es geht um die Art u. Weise aber da bist du auch der völlig falsche Ansprechpartner weil du die Thematik ja allgemein feierst besonders wenn es Leute abfuckt :nix:
 
Da wird man abwarten müssen. Das einzige was man als Filmfan tun kann ist den ganzen woken Müll weiterhin rigoros boykottieren. Solange bis es sich bessert oder eben auch nicht.
Schade das es immer noch ewig gestrige gibt. Die sich wünsche das die Welt von früher wieder kommt.

Diskriminierung in jeglicher Art ist nicht tragbar. Aber das sagen Leute die das wahrscheinlich nie mitgemacht haben. Disney war da schon immer Vorreiter. Jeder Mensch sollte gleich behandelt werden
 
Zurück
Top Bottom