Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Again: ich empfehle jedem der D+ subbt auch Gargoyles zu gucken. Absolut untypisch für das Disney der 90er, aber ganz und gar PHANTASTISCH!@OldSnake
Mit StarWars und Marvel Content, dazu noch die legendären alten Simpsons Folgen, wird mich Disney für immer indoktrinieren.
Heil Mickey Mouse
@OldSnake
Mit StarWars und Marvel Content, dazu noch die legendären alten Simpsons Folgen, wird mich Disney für immer indoktrinieren.
Heil Mickey Mouse
@OldSnake
Heil Mickey Mouse
Definitiv. Dieses Jahr nur drei neue Serien ist schlichtweg zu wenig.Und in 75 Tagen kündigen nicht vergessen
ProSieben ist aber nur Lizenznehmer, Disney Lizenzinhaber. Kleiner aber feiner Unterschied.Ihr wisst schon das es noch nicht fest steht ob Die Simpsons überhaupt auf D+ kommt. Disney hat für die DACH Region noch keine Auskunft gegeben. Wen wir pech haben hat Prosieben weiterhin die rechte.
ProSieben ist aber nur Lizenznehmer, Disney Lizenzinhaber. Kleiner aber feiner Unterschied.
Erinnert ein bischen an die Thematik rund um House of Cards und Netflix vs. Sky damals.ProSieben ist aber nur Lizenznehmer, Disney Lizenzinhaber. Kleiner aber feiner Unterschied.