Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In dem Fall solltest du eher ein Monatsabo abschließen und so viele Sachen wie möglich innerhalb des Monats schauen. Das wiederholst du dann, sobald wieder genug interessante Inhalte für dich vorhanden sind.
Für sind ein paar nette Sachen vorhanden, aber jetzt nicht wirklich etwas, was mich dazu bringen würde, ein Abo abzuschließen.
Tuestuestuestuestues!Ich liebe Gargoyles, und kenne jede Folge, war in Demona verknallt damals, aber deswegen Disney + holen... ich weiß nicht.
Tuestuestuestuestues!
Disney+ hat f'kn Gargoyles! Das sollte auch für @Avi Grund genug sein zu subben... oder jedem anderen mit Geschmack.
Und im Idealfall ändert Disney einfach Szenen ab sie nicht mehr zeitgemäß sind. Passiert bei meiner BR hingegen nicht...Das ist Quatsch, Filme die du gekauft hast verlierst du nicht weil ein Lizenz ausläuft. Man wird auch weiterhin seine gelaufen Disney Filme auf Amazon oder iTunes sehen können.
Das einzige was passieren könnte, ist das Platform A (Amazon/Apple) schließt, aber bevor das passiert ist die DVD/BR schon längst kaputt.
Das ist Quatsch, Filme die du gekauft hast verlierst du nicht weil ein Lizenz ausläuft. Man wird auch weiterhin seine gelaufen Disney Filme auf Amazon oder iTunes sehen können.
Das einzige was passieren könnte, ist das Platform A (Amazon/Apple) schließt, aber bevor das passiert ist die DVD/BR schon längst kaputt.
Ja, die Michael Jackson Folge haben sie rausgenommen. Wegen jedem noch so kleinem Furz werden Folgen herausgenommen Das kann ja noch lustig werdenAls ich das letzte mal nachgeschaut habe, war zumindest die "Michael Jackson" Folge der Simpsons noch bei meinen Amazon Video Staffel Käufen mit dabei
Bei Disney ist diese Folge ja laut meinem Kenntnisstand komplett rausgeflogen und wird nicht gestreamt wegen der Doku letztes Jahr
Ja, die Michael Jackson Folge haben sie rausgenommen. Wegen jedem noch so kleinem Furz werden Folgen herausgenommen Das kann ja noch lustig werden
Als ich das letzte mal nachgeschaut habe, war zumindest die "Michael Jackson" Folge der Simpsons noch bei meinen Amazon Video Staffel Käufen mit dabei
Bei Disney ist diese Folge ja laut meinem Kenntnisstand komplett rausgeflogen und wird nicht gestreamt wegen der Doku letztes Jahr
Rein theoretisch können aber auch Amazon Video oder Apple gekaufte Videos aus der Videobibliothek entfernen wenn Lizenzen auslaufen
Steht so in deren AGB
Moment, du bringst da was durcheinander.
Es ging um die Filme die man GEKAUFT hat und nicht um die, die Teil eines Streaming Abos oder Dienstes ist.
Ersteres bleibt immer in deiner "Biblothek" auch wen letzteres rausrotiert
Gargoyles war generell ein Novum für seine Zeit. Weissman hat sogar das Kunststück vollbracht der obligatorischen GunsAreBad-Episode eine nachhaltige Charakterentwicklung zu verpassen. Vor dieser speziellen Episode war Broadway total fasziniert von der Wildwest-Romantik, aber noch während dieser entwickelt er eine tiefe Verachtung für Handfeuerwaffen und zerstört sie sofort in jeder Folge danach.Uff
Gargoyles ist jetzt bei mir gefühlte 100 (ca 35 reale) Jahre her. Kann mich aber erinnern das es damals eine meine favorites war. Obwohl ganz schön düster und erwachsen für nen 7 Jährigen (oder gerade deswegen). #Angst
Wird natürlich mit einem rewatch belohnt.
Und ich freu mich jetzt schon in ein paar Jahren diesen mit meinem Sohn (4 monate atm) zu wiederholen.
Alleine dafür lohnt sich schon ein lifetime Abo von D+, das man den Nachwuchs mit anspruchsvollen und vernünftigen Kram aus den 80igern versorgen kann, anstatt mit dem Abfall den es aktuell im TV gibt.
Jetzt muss ich nur noch hinkriegen, an die komplette Serie Captain Future in gut ranzukommen um D+ pädagogisch abzurunden. ?
Ich hab den Teil der AGB mal rausgesucht
@ChoosenOne
i. Verfügbarkeit von Gekauften Digitalen Inhalten. Gekaufte Digitale Inhalte stehen Ihnen grundsätzlich weiterhin zum Herunterladen oder Streamen zur Verfügung, können jedoch aufgrund von möglichen Lizenzbeschränkungen des Inhalteanbieters oder aus anderen Gründen nicht mehr verfügbar sein. Amazon übernimmt keine Haftung für den Fall, dass erworbene Digitale Inhalte für weiteres Herunterladen oder Streamen nicht mehr zur Verfügung stehen.
Man muss sich also im Klaren darüber sein das jeder digitale Kauf völlig verschwinden kann und Amazon da dann auch nix ersetzt
Okay, das wusste ich tatsächlich nicht und muss dir in den Punkt Recht geben.
Ist unter diesem Gesichtspunkt dann natürlich ein klarer negativer Aspekt vons Streaming gegenüber physischen Medien
Die Serie Inhumans kann man eh vergessen. Nur nach 8 Folgen schon abgesetztAllein das man die ganzen Filme die man im Schrank auf BR, oder Gott bewahre auf DVD hat, jetzt in 4K schauen kann ist für mich schon ein starkes Argument. Dazu gibt es bei D+ sehr viel, was es eben nicht anderswo gibt. Wie die Inhumans und What If Serien oder eben Mandalorian. Die SW Filme in 4K. Allein hier erspart man sich hunderte von Euro. Dazu wird gerade fleißig neues produziert.
Ist natürlich Geschmackssache aber für mich ist D+ der Streamingdienst Nr 1, weit vor allen anderen. Würde auch ein Lifetime Abo abschließen
Die Serie Inhumans kann man eh vergessen. Nur nach 8 Folgen schon abgesetzt