• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Disney+

Disney+ kann man jetzt für 59,99€ (Jahresabo) vorbestellen und spart so 10€ im ersten Jahr auf das Jahresabo

Ich hätte an der Stelle gerne eine Programmübersicht, was genau sie alles anbieten werden. Ich will nämlich vor allem ihre Zeichentrickserien wie Gravity Falls, Gargoyles, Ducktales 2017 und ähnliches. :hmm: :pcat: :nyanwins:

Disney+ is available for streaming via web browsers on PCs, as well as apps on Apple iOS devices and Apple TV, Android mobile devices and Android TV, Amazon devices such as Fire TV and Fire HD, Chromecast, Chromebook, Samsung smart TVs, LG smart TVs, Roku devices, PlayStation 4, Xbox One, and Windows 10.

Fehlt an sich nur die Switch.

Disney+ is available for streaming via web browsers on PCs, as well as apps on Apple iOS devices and Apple TV, Android mobile devices and Android TV, Amazon devices such as Fire TV and Fire HD, Chromecast, Chromebook, Samsung smart TVs, LG smart TVs, Roku devices, PlayStation 4, Xbox One, and Windows 10.

Fehlt an sich nur die Switch.

Habe mich mal eben an den Support gewendet und leider kann der keine Auskunft über das Programm abseits des Mainstream geben, wie the Mandalorian, die Superheldenfilme usw. :hmm: Naja, ich vermute mal stark dass Ducktales 2017 und Gravity Falls dabei sein werden. Zumindest gibt es das Suggest a Show-Feature.

Erstmal 1-2 Jahre warten bis interessante Serien für Disney + rausgekommen sind. Netflix für 1 Monat kündigen. Probemonat machen und alle 5 bis 6 interessante Serien die erschienen sind anschauen. Anschließend Disney + löschen und Netflix wieder aktivieren. Das ist der einzig sinnvolle Weg :roflmao:

Erstmal 1-2 Jahre warten bis interessante Serien für Disney + rausgekommen sind. Netflix für 1 Monat kündigen. Probemonat machen und alle 5 bis 6 interessante Serien die erschienen sind anschauen. Anschließend Disney + löschen und Netflix wieder aktivieren. Das ist der einzig sinnvolle Weg :roflmao:
Was sonst?

Prime 70€
Disney+ im Angebot 60€
Netflix HD 12€ im Monat
Macht zusammen alleine schon 274€ im Jahr, knapp 23€ im Monat. Dazu kommt dann noch Sky, Joyn und was nicht alles. Und Disney wird garantiert noch teurer.

Dazwischen kein Amazon Prime.?
Ich finde die haben auch gut zugelegt.

Was sonst?

Prime 70€
Disney+ im Angebot 60€
Netflix HD 12€ im Monat
Macht zusammen alleine schon 274€ im Jahr, knapp 23€ im Monat. Dazu kommt dann noch Sky, Joyn und was nicht alles. Und Disney wird garantiert noch teurer.
Das ist Wahnsinn.
Aber nein, man muss sich dann halt schon für eine Sache entscheiden. Bei mir ist es Netflix, da gibt es für mich die interessantesten Serien. (oder man entscheidet sich für 2 Sachen, denn Amazon Prime hab ich auch noch :ugly: )

Dazwischen kein Amazon Prime.?
Ich finde die haben auch gut zugelegt.
Amazon Prime habe ich, aber ich blicke da nicht durch. wenn ich da eine interessante Serie finde ist sie nicht in Prime enthalten und kostet was. Und interessante kostenlose Serien die in Prime enthalten sind finde ich irgendwie nicht (Lost habe ich aber immerhin gefunden). Hänge dann immer nur auf Netflix

Was sonst?

Prime 70€
Disney+ im Angebot 60€
Netflix HD 12€ im Monat

Für mich eher günstig da ich früher ohne Ende DVD´s und BR gekauft habe! Sehe da für mich persönlich gut angelegtes Geld...eher der restlich Müll Names GEZ stört da enorm!

Für mich eher günstig da ich früher ohne Ende DVD´s und BR gekauft habe! Sehe da für mich persönlich gut angelegtes Geld
Gut angelegt? Die Serien und Filme sind nicht dauerhaft bei den Anbietern verfügbar. Dazu kommt das Streamingdienste teilweise mit harter Kompression arbeiten (siehe Game of Thrones Staffel 8 bei Sky oder generell die Qualität bei Amazon). Sprachen sind teilweise nicht verfügbar, Bonusmaterial und Audiokommentare fehlen auch. Und du brauchst Internet. Selbst in der Großstadt gibt es keinen User der nicht mal Probleme hatte.
Netflix und Co. halten mich persönlich nicht vom Kauf ab. Nutze seit 2013 Streamingdienste und meine Sammlung ist seitdem von knapp 250 Filmen und Serien auf 615 angewachsen.

Zurück
Top Bottom