Disney+ macht Ernst: Kevin – Allein zu Haus-Reboot findet seinen Cast
Drei Darsteller auf einen Schlag
de.ign.com
Ich lass das mal mit einem ? hier stehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso muss man das Rebooten? Also NOCHMALS? Gab doch schon mal einen. Der schlecht genug war und unoriginell
Das Genick brechen?
Die illegalen Downloads sind ärgerlich, mehr nicht.
Day1 btw
Also bis jetzt Disney für mich nichts. War aber klar. Ist halt Disney.
Werd wohl bei Amazon und Netflix bleiben. Die haben alles was ich brauche.
Ich versteh diesen Dienst eh nicht. Die Disney Fans haben die ganzen Inhalte die man da streamen kann sowieso auf DVD und für den Rest ist nicht genug interessantes dabeiIst FX bei uns enthalten?
Gerade mal duchgeguckt
finder.com - Make a decision on your personal finance comparisons
Compare credit cards, mortgages, money transfers, personal loans, small business loans, and other financial tools and products.www.finder.com
So wirklich haut mich da nix um, außer Mandalorian
Das stimmt. Die Marvel, Star Wars und interessanten Animationsfilme stehen eh im Regal. Und generell kaufen Disney Fans ja eher was.Ich versteh diesen Dienst eh nicht. Die Disney Fans haben die ganzen Inhalte die man da streamen kann sowieso auf DVD und für den Rest ist nicht genug interessantes dabei
In dem Fall solltest du eher ein Monatsabo abschließen und so viele Sachen wie möglich innerhalb des Monats schauen. Das wiederholst du dann, sobald wieder genug interessante Inhalte für dich vorhanden sind.Leider werden sie auch von mir Geld sehen, aber nur im Jahresabo, je weniger desto besser
Wir werden sehen, wie sich dieses 'Content Windowing' und die Fragmentierung im Jahr 2020 und darüber hinaus ausweiten und in den kommenden Jahren weiter zunehmen wird. Das wird in den nächsten Jahren zu einem Chaos auf den Marktplätzen führen.
Zusätzlich zu den verschiedenen Anbietern, wirds auch in jedem Land andere Rechte geben. Sprich in den US bekommt man beispielsweise ein Film beim amazon Stream, und bei uns nicht ...
und dann laufen irgendwelche Lizenzen aus, und ich kann Film A, den ich gekauft habe, nicht mehr auf Plattform A sehen, und muss es mir nochmals für Plattform B kaufen...
Disney+ hat f'kn Gargoyles! Das sollte auch für @Avi Grund genug sein zu subben... oder jedem anderen mit Geschmack.Allein das man die ganzen Filme die man im Schrank auf BR, oder Gott bewahre auf DVD hat, jetzt in 4K schauen kann ist für mich schon ein starkes Argument. Dazu gibt es bei D+ sehr viel, was es eben nicht anderswo gibt. Wie die Inhumans und What If Serien oder eben Mandalorian. Die SW Filme in 4K. Allein hier erspart man sich hunderte von Euro. Dazu wird gerade fleißig neues produziert.
Ist natürlich Geschmackssache aber für mich ist D+ der Streamingdienst Nr 1, weit vor allen anderen. Würde auch ein Lifetime Abo abschließen